Danke das ist super. Ich wollt mir sowieso generell so ein Diätfutter auf Vorrat kaufen, dass ich gleich was habe falls es wieder mal losgehen sollte mit Durchfall.
Falls eine Futtermittelallergie sein sollte wird das ja spaßig herauszufinden was es sein könnte, aber es KANN nur an Cosma oder Animonda Carny gelegen haben. Davor hab ich ihm wochenlang Miamor, Bozita, Bio Plan, Grau, Schmusy gefüttert und er hatte von NICHTS Durchfall. Ich werd jetzt jedenfalls mal in nächster Zeit bei Miamor bleiben und erst dann wieder langsam Bozita und Schmusy geben, da weiß ich dass ers verträgt. Ich hoff meinem Kleinen gehts bald besser

Tut mir ja leid, Durchfall ist nix schönes. Aber weh tun, also Bauchweh oder so hat er bestimmt nicht, er ist gerade wie ein Irrer durch die Wohnung gefetzt mit einer Kunstblume, mein kleiner Rosenkavalier :flowers:
Als Zusatz noch falls es wen interessiert --> Also wir haben uns jetzt fix für einen Kater entschieden

Wieder BKH und Blue ticked Tabby

Bin schon sooooooooo gespannt auf die Zusammenführung :blob:
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
sie hat nur auf Giardien getestet, weil sie meinte sie will zuerst mal das ausschließen und wenns dann nicht besser wird, testet sie auf alles. Aber wie gesagt, wenn der Durchfall anhalten sollte geh ich sowieos mit einer Kotprobe zu einem anderen Tierarzt der das dann gleich vor Ort durchsuchen kann in seinem Labor. Dann weiß ich gleich was Sache ist.
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
Fieber gemessen wurde auch jedes Mal, hätte er dann nicht vl erhöhte Temperatur wenn er wirklich welche Bakterien oder Parasiten hätte?