K
Kitty55
Guest
ja, er war mal sehr süß ... Nein, ist er noch immer!!!!! :wub:
finn und ich waren grad beim ta ... *seufz* ich glaub, ich bin deprimiert ...
Alles, alles Gute für Deinem Finn???? :huh:
ja, er war mal sehr süß ... Nein, ist er noch immer!!!!! :wub:
finn und ich waren grad beim ta ... *seufz* ich glaub, ich bin deprimiert ...
oje, der arme finn! alles gute, damit er seine wund bald wieder los ist! ich kenn das, die katzen meiner mutter hatten auch so phasen, wo einfach immer irgendwas war. und wir mussten ständig zum TA, einmal mit dem einen, dann mit dem anderen. und dabei ists ja nicht das finanziell, was einen so aufreibt (natürlich auch, aber sie sinds uns ja wert) aber dass man sich einfach ständig irgendwie sorgen machen muss. das kann natürlich psychisch ordentlich aufreiben... hoffentlich geht di ephase bei dir auch bald vorbei und es kehrt bald wieder ruhe ein! :drueck:
Alles, alles Gute für Deinem Finn???? :huh:
Natürlich hat der schöne, große Streifenteddybär (danke, Susanna, für die liebe Bezeichnung!) wieder mal ein Problem ... ich hab vorgestern abend eine offene, stark geschwollene Wunde an seinem Hinterbein entdeck, hab ihn gestern in der früh gleich zur TÄ gebracht (weil wir ja Glückskinder sind, fahr ich ja wirklich mit allem zum TA) ... anscheinend hatte er eine Schürfwunde, wo sich umgehend Bakterien und ein bisschen Hautpilz eingenistet haben ...
heut hat der süße Finn übrigens in der Früh beschlossen, auf meinen Beinen zu schlafen :wub: das erste mal :cry: (sind natürlich Freudentränen)
ja, es ist mehr der ständige stress, das psychische, dass so aufreibt ... und tierarztkosten zwischen 2.000 und 3.000 euro pro jahr in den letzten beiden jahren sind natürlich auch nicht zu verachten ... aber das ist sich bisher ausgegangen, ohne dass ich die eisernen reserven (sparbuch) angreifen musste ... aber man beobachtet alle viel intensiver, ist irgendwie ständig auf dem sprung, nervös, dass wieder was sein könnte, das belastet mehr als der finanzielle aufwand. und schön langsam kostet es mich deutlich an substanz.
Ach GottWie hat er denn das geschafft? Armer Finn - hoffentlich wirds bald wieder :liebkatz: :troest:
das mit dem scharren, ohren aufsperren, umgehend zum klo stürzen, katzi erschrecken sodass es mit karacho aus dem klo stürzt und sein geschäft nicht vergräbt (praktisch, weil man dann gleich weiß obs df ist) kenn ich :bag: und dann: freude, erleichterung wenns kein df ist, schultern sacken herab, kopf neigt sich deprimiert wenns doch welcher ist ... man nimmt vom regal schon die vorher hingeschlichteten, ausgekochten behälter, tut geknickt den kot hinein und bereitet sich auf einen weiteren ta-besuch vor ... und ich frag mich, ob ich diese angewohnheit je wieder ablegen werde...
Tut mir wirklich schrecklich leid, dass dir deine Jungs so viele Sorgen machen...
Allerdings wenn man deine Bilder anguckt - sieht man einfach bildhübsche, zufriedene Miezen....Gartenaufnahmen sind schön - ganz besonders der Hoppelsam (Tammy hat grad mit Neid gesehen, dass der schöne Schwärzling da durch die grüne Wiese hoppeln darf)
Angelo glaube ich würd dafür den Finn total gut verstehen - glaube der würd auch lieber in der Wohnung bleiben als raus in die gefährliche große Welt zu maschieren...
Dein Jüngster ist einfach extrasüß - und dem feschen Tommybuben würd ich gerne was von meinem Appetit abgeben :whistle:
LG Susanna
ja, da hab ich T.T. in einem guten Augenblick erwischt, gleich drauf ist er am Rücken gelegen, was auf einem Foto ja jetzt nicht grad weltbewegend aussieht ... aber - die feder hat er trotzdem nicht getötet (hab mir eine spielidee von susanna geklautWah, macht T.T. auf dem einen Bild einen Purzelbaum? :lach:
So schöne Gartenfotos, da frisst mich wieder der Neid
Oh, und gute Bsserung an Finn :liebkatz: