Mela
Hauskatze
meinem garten gegenüber hab ich ein bissal ein schlechtes gewissen ... nachdems ja hier krankheitsmäßig drunter und drüber geht, vernachlässige ich ihn total - er wird gegossen, aber das wars dann auch schonwenn ich mich nicht bald zusammenreiß brauchst mich nimmer beneiden - dann ist er entweder völlig überwuchert oder total kahl ...
(anscheinend gieße ich nicht genug, damit das gras wächst - ich muss nicht mal mähen ...) aber falls eddie auf die idee kommt, uns um den garten zu beneiden - du weißt, er ist jederzeit willkommen, wenn er seine phobien überwinden will :lach: du kannst ihm sagen, der garten ist nur winzigklein ... damit sinken die chancen, dass ihm tatsächlich was passiert (ich versuch schon die ganze zeit, dass auch finn klar zu machen)
Na deine Gesundheit geht vor, und der Garten wird´s überleben (und wenn nicht... äh naja, kann man auch nix machen :gruebel
... was Eddie angeht, macht dir bitte nicht zu viele Hoffnungen :lach: - hab vorgestern eine Matratze ins Schlafzimmer auf den Boden gelegt (als Katzenkuschelplatz