• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

DorisAndrea

Hauskatze
Ich hätte dann jedenfalls keinen Ärger mehr im Büro.... und das Ins-Spital-Hatschen mit meiner Mutter würde sich auch aufhören...

Allerdings hätte Marie dann 7 Katzen mehr... ;-))

DorisAndrea

Hauskatze
Na servas! Ich glaub, ich lass das Verschrümpfkopfwerden lieber :crazy:...
NIEMAND setzt meine Katzen aus:shoot: :head2wall::angst:

Ich glaub, ich komm am Freitag doch nicht:phh::cheese:

Marie1977

Hauskatze
ja, wenn man barbaren klaut, muss man mit drastischen folgen rechnen .... und kollateralschäden :hehe:

soll ich weniger kuchen backen? :D

Die Barbaren haben sofort die Vorteile einer Gartenbepflanzung in Trögen erkannt :D (und ja, es gibt auch andere Vorteile zu berücksichtigen als nur den KaKlo-Faktor ...)

10412751oa.jpg

10412760gw.jpg

- QUIETSCH! -

so schön, dass die Barbaren nun auch im Grünen schnüffeln, wühlen, Ungeziefer fangen, uvm. können :)

Ich hoffe, es geht euch gut & auch Herr "Tolpatschig" ist wohlauf?

Marie1977

Hauskatze
:woot: schön, dass du wieder bei uns reinschaust :knuddel:

uns geht's gut und auch herr tolpatschig hatte in den letzten monaten deutlich weniger unfälle zu verzeichnen (bzw. hatten die unfälle keine folgen ...)

geht's euch auch gut? ist alles in ordnung? :knuddel:

Mela

Hauskatze
Also Patricia und ich wurden nicht verschrumpfkopft, Susanna hat hier auch schon wieder gepostet, was mit Doris Andrea passiert ist weiß ich leider nicht :angst: :rofl:

Die Barbaren haben sich von ihrer barbarischten Seite gezeigt und innerhalb kürzester Zeit fast 2kg Hühnerherzen und - Mägen verputzt... aber naja sie hatten ja nur ein mageres Frühstück von 20 Küken :eek:mg:
Jackson hat sich auch zu uns getraut, an uns geschnuppert und dann panisch die Flucht ergriffen... und das immer und immer wieder :lach: dagegen wirkt sogar Eddie klever, also hab ich mich sogar darüber gefreut :lol:

Waren auf jeden Fall ein paar nette Stunden mit lecker Verpflegung, hab mich auch gefreut Doris kennen zu lernen und Susanna wieder zu treffen :kiss:

Fotografiert hab ich auch, allerdings müsst´s euch noch ein bisschen gedulden, heute mag ich nimmer bearbeiten ;)

DorisAndrea

Hauskatze
Jeder einzelne der Barbaren ist einfach nur traumhaft! Auch wenn sie wirklich Barbaren sind, wenns ums Verschlingen von Hühnerherzen geht....

ttseite.jpg

ttjackson.jpg

ttghnt.jpg

tt.jpg

samverkehrt.jpg

samstamm.jpg

sam.jpg

jack.jpg

zwei.jpg

flugtt.jpg

flug2.jpg

fliegt.jpg

leider unscharf, aber man sieht, dass auch Jackson fliegen kann!
fliegenderkater.jpg

finnseite.jpg

hier verschwindet ein Harz im Schlund von Finn
finnherz.jpg

hier sportlich
finnfliegt.jpg

nettes Pflänzchen
finnclematis.jpg

finn.jpg

feschling-3.jpg

feschfinn.jpg

duo-1.jpg

blauauge.jpg

ghn-9.jpg

2lo6g43.jpg

Den "Rest" gibts dann morgen!

LG
DorisAndrea

Susanna

Hauskatze
Wulli Tante....was bitteschön denkst du schon wieder von uns????
Waren heute doch nur ganz liebe, brave Mädels bei Marie (die allesamt schon selbst mit ausreichend Miezen versorgt sind) - tja und der einzige, der heute "entführt" wurde - war Maries Pflegling Eliot.....
Aber ich denke sie kann ganz beruhigt sein - er wurde unglaublich liebevoll von den Tigern aufgenommen....Camilla hat ihm sogar schon den Hals gewaschen....:D
10452447oj.jpg

@ Mela - ihr seid eindeutig zu früh gefahren....wir durften den entzückenden Jackson sogar noch ein bisschen mit seiner Katzenmami spielend im Garten bewundern :whistle:
übrigens Doris hab ich wohlbehalten (und barbarenlos...) in ihrer Gasse abgeliefert - kannst also unbesorgt sein!

Marie herzlichen Dank für den gemütlichen Nachmittag und den super leckeren Apfelkuchen - dass deine Buben nebst dir ganz was besonderes sind - war mir ja nicht mehr neu - aber es war eine Freude euch gesund und munter (und halbwegs satt :hehe:) in eurem neuen, sehr schönen zu Hause zu sehen!!!
Dankeschön und LG Susanna

....wie ich sehe - war Doris jetzt sogar schneller als ich *g*
Super Bilder - wobei live war´s noch schöner :holy:

Wulli

Hauskatze
schöne Fotos :clap:
alle Buben noch da, alle Tanten haben überlebt - ein rundum gelungener Besuch in Neubarbarien :giggle:

DorisAndrea

Hauskatze
Tja, ich hatte die schwere Kamera dabei - da konnte ich leider keinen Barbaren mehr in die Tasche stecken....:D

Erdbeermuffins waren übrigens suuupgergut!
Danke für den netten Nachmittag und Dir Susanne fürs Mitfahrendürfen!

Lg
DorisAndrea

Marie1977

Hauskatze
Meine Lieben, ich danke euch für euren Besuch und die Mitbringsel :knuddel:

Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr gekommen seid, und die Barbaren sicher auch (Jackson ist wie üblich ausgenommen :D)

Danke für die Fotos, Doris :clap: wie man sieht, gibts immer noch Barbaren-Action - ich kann sie nur nicht selber einfangen :lol: und auf Melas Fotos freu ich mich auch schon!

Marie1977

Hauskatze
:yike: Finn weiß nun endlich, wann es genug ist mit fressen ... und ich weiß endlich, wieviel die Barbaren verdrücken, wenn sie ziemlich unbegrenzte Mengen bekommen ....

Heut war wieder Besuch da und hat einen Kilo Fleisch mitgebracht - diesen Kilo haben sie (nach 510 g für 5 Barbaren zum Frühstück) zu viert auf 2x verteilt verdrückt (Jackson natürlich nicht). Finn hat aufgegeben, als nur mehr 50 g da waren. Tommy hat den Rest verputzt.

Mela

Hauskatze
Geschafft: meine Barbarenfotos

Schmusesüchtiger Oberbarbar
10458410hk.jpg

10458412vl.jpg

10458413mh.jpg

10458414oh.jpg

Hechelnder Riesenbarbar (der sein Winterfell im Sommer bekommt und sich zum abkühlen nicht auf die feuchten Fliesen sondern lieber in die pralle Sonne legt :doh: )
10458415qf.jpg

10458416cd.jpg

10458418no.jpg

10458419cg.jpg

Grantiger Schwarzbarbar
10458420xp.jpg

10458421xz.jpg

10458474mu.jpg

10458483wa.jpg

Blumenliebender Zwergbarbar
10458477ev.jpg

10458479qs.jpg

10458481tc.jpg

10458482nc.jpg

Uuuuund schüchterner Doofbarbar (sorry, aber is so :rofl:)
10458476lr.jpg

10458541qu.jpg

10458542kg.jpg

jetzt noch ein paar Bewegungsfotos, allerdings waren die Hühnermägen nicht so gut geeignet zum nachlaufen und die Mittagssonne war auch demotivierend, darum nur eine magere Ausbeute
10458484mz.jpg

10458485ob.jpg

10458486be.jpg

10458530ii.jpg

10458533tv.jpg

10458536lk.jpg

10458538dz.jpg

10458539kb.jpg

Ach ja, fast vergessen: trauriger Nachbarbarbar
10458540rx.jpg

Marie1977

Hauskatze
jöööööööööööööööööö, danke, Mela :knuddel:

Jetzt hätte ich fast gefragt, warum die ersten Bilder einen Rotstich haben, aber dann ist mir grad noch rechtzeitig der Sonnenschirm eingefallen :oops:

So stellt sich der Nachbarsbarbar normalerweise an:

10458632rb.jpg

Susanna

Hauskatze
Schön sind die Bilder Mela - ganz besonders gefällt mir dieses hier:

wie sehnsüchtig der Nachbarbar rübergeguckt hat - ist mir auch nicht entgangen....schade, dass es seinen Besitzern scheinbar nicht auffällt....:(

Marie - das Rübchen will jetzt unbedingt bei euch einziehen - sie hat deine Fütterungsmengen grad mitgelesen - und ist sich ganz sicher, dass sie mit ihrem Charme auch den Tommy rumkriegen wird :D
LG Susanna

Marie1977

Hauskatze
:yike: das waren Ausnahmetage aufgrund von Besuchern mit Mitbringseln! Musst dem Rübchen leider sagen, dass es hier nicht jeden Tag wie im Schlaraffenland zugeht ;)

Ja, wegen dem Nachbarsbuben :nixweiss: - er ist es zwar gewohnt, alleine zu sein, aber er war halt früher doch Freigänger und hatte Kontakte. Jetzt gibts nur mehr ihn ... und meine Jungs auf der anderen Seite des Zaunes. :(

Oben