• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Susanna

Hauskatze
Tammy darf ihm wohl doch ein "alles ist wieder gut" Küsschen vorbeischicken???

Marie - deine Barbaren sind wirklich....ähem....einzigartig....
Hab - denke ich - schon ein Weilchen länger miauende Mitbewohner als du - und ich glaub wir haben in dieser Zeit nicht mal ein halbes Prozent von euren "Unfällen" geschafft....Gott sei dank - wohlgemerkt - Mary Lou´s Kreuzbandriß im Vorjahr eingerechnet ;)
Bitte Jungs - brav bleiben und uns nicht immer wieder so schrecken - gelle?
LG Susanna

lislinside

Hauskatze
Sam wollt sicher nur zeigen, das er auch immer wieder für Überraschungen gut ist... nur damit du nicht dnekst, er ist am wenigsten unfallgefährdet...

DorisAndrea

Hauskatze
Na geh, armer Sam! Soooo schlecht waren die Bilder doch gar nicht, dass er gleich ans Selbstverstümmeln denken muss....

Ich wünsch dem Fussi gute Besserung!

Solyong

Hauskatze
Mah, Sammy, soooo nachahmenswert ist die Unfallgefährdung wirklich nicht :eek:mg:. Bitte bring nicht die gute Wochenzusammenfassung in Gefahr, wo wir uns doch alle so über sie freuen. A propos freuen - so viele tolle Fotos :round: - kann mich gar nicht wirklich entscheiden, welches mir am Besten gefällt. Richtig lachen mußte ich aber bei diesem hier:
aherz2.jpg

Als ob er eine dicke Havanna im Mund hätte :lach:.

esstii

Hauskatze
:woot: fooooootooooos - so viele noch dazu und eines schöner als das andere :round:

die sache mit dem heizkörper kommt mir bekannt vor, das ist candy kurz nach ihrem einzug auch mal passiert - sie hat zwar fürchterlich geschrieen, aber gsd nicht verletzt. sie ist dann einige zeit nicht mehr raufgesprungen, mittlerweile hängen dort 2 heizungsliegen - was ein erneutes hängenbleiben zwar nicht komplett ausschließt, die gefahr aber doch sehr minimiert....

die wochenzusammenfassung ist auch wieder mal :welldone:

Marie1977

Hauskatze
Tammy darf ihm wohl doch ein "alles ist wieder gut" Küsschen vorbeischicken???

Marie - deine Barbaren sind wirklich....ähem....einzigartig....

Klar darf Tammy das :D

Sam wollt sicher nur zeigen, das er auch immer wieder für Überraschungen gut ist... nur damit du nicht dnekst, er ist am wenigsten unfallgefährdet...

Na geh, armer Sam! Soooo schlecht waren die Bilder doch gar nicht, dass er gleich ans Selbstverstümmeln denken muss....

Ich wünsch dem Fussi gute Besserung!

Ich sag nix, außer .... PINKY.

was soll ich sagen . . . . . sind halt Pinkies, die Barbärchen :nixweiss:

Ganz genau ...

Mah, Sammy, soooo nachahmenswert ist die Unfallgefährdung wirklich nicht :eek:mg:. Bitte bring nicht die gute Wochenzusammenfassung in Gefahr, wo wir uns doch alle so über sie freuen. .

:woot: fooooootooooos - so viele noch dazu und eines schöner als das andere :round:

die sache mit dem heizkörper kommt mir bekannt vor, das ist candy kurz nach ihrem einzug auch mal passiert - sie hat zwar fürchterlich geschrieen, aber gsd nicht verletzt. sie ist dann einige zeit nicht mehr raufgesprungen, mittlerweile hängen dort 2 heizungsliegen - was ein erneutes hängenbleiben zwar nicht komplett ausschließt, die gefahr aber doch sehr minimiert....

die wochenzusammenfassung ist auch wieder mal :welldone:

so, also mit dem Pfoti ist alles gut .... ABER: 2 Barbärchen (gestern Finn, heut früh Sammy) haben das Fressen eingestellt. Jetzt wart ich heut noch ab, eventuell haben sie sich ja doch überfressen ...

lislinside

Hauskatze
fressende Barbärchen? :yike: *gefällt mir ganz und gar nicht*

andererseits hatten sie ja Fr und Sa wirklich für ein paar Tage genug... :unsure:

Verena80

Hauskatze
Super viele Fotos! Danke DorisAndrea.
Armer Pinky Sam :streichel: So eine Wohnung besteht auch echt nur aus Gefahren.
Ich bring dann bei meinem Erstbesuch in Neubarbarien ein paar Dosen Silikon mit :rofl:

Cello

Hauskatze
so viele traumhafte barbarenfotos :eek:mg: :woot:

:wub: :wub: :wub: :wub:

irgendwie ist mir bisher nie so stark aufgefallen, dass tommys nasenspiegel nur teilweise pigmentiert ist :gruebel:

mah arm :liebkatz:

also wenn ich lese, was die barbärchen alles verdrückt haben, würde mich vorübergehend schwächerer appetit wenig wundern...

gute besserung jedenfalls allen barbaren mit bauchdrücken oder verletzten pfoten :liebkatz:

Marie1977

Hauskatze
Urgute Photos :lol: Gratuliere zu der tollen Truppe :D

Dankeschön :D

Super viele Fotos! Danke DorisAndrea.
Armer Pinky Sam :streichel: So eine Wohnung besteht auch echt nur aus Gefahren.
Ich bring dann bei meinem Erstbesuch in Neubarbarien ein paar Dosen Silikon mit :rofl:

Vielleicht find ich auch noch eine Lösung, die das Heizen zulässt :lol:

so viele traumhafte barbarenfotos :eek:mg: :woot:

:wub: :wub: :wub: :wub:

irgendwie ist mir bisher nie so stark aufgefallen, dass tommys nasenspiegel nur teilweise pigmentiert ist :gruebel:

mah arm :liebkatz:

also wenn ich lese, was die barbärchen alles verdrückt haben, würde mich vorübergehend schwächerer appetit wenig wundern...

gute besserung jedenfalls allen barbaren mit bauchdrücken oder verletzten pfoten :liebkatz:

fressende Barbärchen? :yike: *gefällt mir ganz und gar nicht*

andererseits hatten sie ja Fr und Sa wirklich für ein paar Tage genug... :unsure:

na ja, bisher haben sie derartige Mengen nicht gestört, aber es gibt immer ein erstes Mal .... Allerdings hatte Finn auch ein wenig DF, schau ma mal. Gestern gabs dann leckeres Dysticum - aber da er nicht gefressen hat, hats auch nix gebracht :D

edit ... tommy's nase: der kontrast ist auch nicht ganz so groß wie auf dem foto, das hat sich durch den blitz ergeben :) aaaaaaaaber: sie ist zweifarbig, ja :D

Zuletzt bearbeitet:

samia

Hauskatze
so viele tolle fotos von den barbaren :thumb:(und sogar von marie:undwech:)

armer sammy-sam:yike:- aber wenigstens hat er sich nicht weh getan:eek:uch:

...und das kenn ich von baghi auch - wenn ich dem aus einer zwangslage helfe - schaut er mich die nächsten stunden auch nur vorwurfsvoll an (und das kann er sehr gut) und zuckt jedesmal zurück, wenn ich ihn streicheln will:sniff:

MichiKaiser

Hauskatze
Wow, da hatte Neubarbarien ja fleißgen Besuch! Habts euch den Kuchen wirklich verdient mit den vielen tollen Fotos!:clap:

Unser Filou hat sich mit vier Monaten eine Kralle ausgerissen an der Heizung - Röntgen, Verband mit allem Drum und Dran - ist zum Glück ohne Beeinträchtigung nachgewachsen!

Marie1977

Hauskatze
ok, eine weitere theorie hat sich heut aufgetan in bezug auf die nichtfressenden barbaren: der apfelkuchen und die lasagne, die "jemand" aus dem geschlossenen backrohr geklaut hat, rächen sich ....

dagegen spricht, dass nun ein weiteres barbärchen kotzt :( wir tippen also auf einen virus ....

lislinside

Hauskatze
Apfelkuchen und Lasagne aus dem geschlossenen Backrohr? Ich seh schon... Tomy wird niemals ein richtiger Barbar ... auf DIE Idee kommt selbst er nicht ;) (hoff ich halt mal...)

Aber Virus klingt nicht gut - gar nicht gut... Erklär deinen Jungs doch bitte mal, das wir die tolle Wochenzusammenfassung gern öfter hintereinander haben wollen - 2x ist zu wenig - VIEL zu wenig :motz:

Marie1977

Hauskatze
Den Apfelkuchen hat Finn geklaut ... weiß ich, weil ich ihn aus dem Backrohr gezogen habe ... der Lasagne-Vorfall ist noch ungeklärt.

Edit: ich hab ihn aus dem heißen Backrohr gezogen ....

Oben