Muss euch unsere neueste Errungenschaft zeigen - wir besitzen jetzt auch so einen - wenn auch kleinen

Rascheltunnel:
Miezen sind wirklich begeistert - und bauen ihn mehrmals täglich in ihre Lauf und Raufspiele ein
Natürlich kann man auch einfach nur drinn rumliegen...so wie hier Camilla (und warten bis wer zum Anspringen vorbeikommt :lach
Spring ma jetzt oben drüber - oder düs ma durch den Tunnel?
Meine Miezen haben von Kitty 55 ganz tolle Plüsch Mäuschen geschenkt bekommen - sind sehr, sehr beliebt bei uns - und ich versuch die wilden Spiele schon länger (leider nicht sehr erfolgreich...) "bildlich" fest zu halten....hier die magere Ausbeute meiner Bemühungen....
Camilla und die graue Maus:
Geht natürlich auch viel "wilder" - ja, ja - unscharf, ich weiß...
Mäuschen sind bei uns im Dauereinsatz - werden durch die Gegend geschossen, erlegt, mehrmals täglich komplett durchgesappert, am Schwanzerl duch die Wohnung geschleppt - sehr gerne in der Badewanne versteckt - und Angelo ist überhaupt der beste Mäusejäger von ganz Floridsdorf :hehe:- leider ist er dabei ein bissi zu schnell für mich - wie deutlich zu sehen ist......
Ein großes Dankeschön nochmals an Kitty :kiss: von Mary Lou, Tammy, Camilla und Nesthäckchen Angelo
Ach ja - auch die Meeries finden den Rascheltunnel sehr interessant :wub:
Heute in der Früh ist die ganze Wohnzimmercrew = 6 Schweinchen - im Gänsemarsch durchmaschiert....total herzig war das, allerdings hatte ich mein Frühstücksbrot und mein Kaffeehäfel in der Hand und keinen Fotoappart

LG Susanna