• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Amy, Chewie & Candela - unsere Fellnasen

Ohja, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie froh und überwältigt du warst, als dein Thomas ja gesagt hast :giggle: Ich kenn' das Gefühl - mein Thomas wollte anfangs keine Katzen, dann niemals mehr als zwei .. Tja, und jetzt ist er derjenige, der Benny gerne noch einen Spielgefährten geben möchte :lol:

Ich freu' mich sehr für euch!

:drueck: Danke, Alina :drueck:

Und - wie war das nochmal mit "jetzt ist er derjenige, der Benny ..." :hehe:
Heisst das, er hätte nichts gegen noch einen vierbeinigen Flausch-Mitbewohner?

Das muss ziemlich schwierig sein für dich, hier hart zu bleiben ..
:) hab ja mitbekommen, wie sehr dir zB das kleine Pflegekatzi damals ans Herz gewachsen ist.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Meine Buben haben bei schnelleren Bewegungen sofort gehechelt. Sind aber auch die meiste Zeit am Boden gelegen.

Oh, die Armen ...

Candela hat auch viel gehechelt :( .. kann mir das gar nicht vorstellen, wie heiss das sein muss, am ganzen Körper so viel Fell, sogar im Gesicht :(

Ally

Hauskatze
stimmt - er hätte gar nix gegen einen 4. flauschigen mitbewohner :lol: allerdings haben wir uns in dieser wohnung dagegen entschieden ..

:thumb: vernünftig, vernünftig :thumb:

Ich werde heute Martina anrufen & die genaue Uhrzeit für unseren Blue Belle-Besuch am Samstag vereinbaren :D

Ally

Hauskatze
naja, man darf da nicht egoistisch sein - die whg. ist für 4 tiger definitv zu klein und ich will nicht, dass sie sich die köpfe einschlagen. die harmonie passt, nur benny ist manchmal das 5. rad am wagen, wenn er spielen will, er ist da ziemlich wild und springt vorher ca. 1m (ungelogen!) in die luft und dann tommy und cody an .. klar, dass die da "not amused" sind ;) aber sonst sind die drei ein herz und eine seele ..

ich freu' mich schon so, wenn die hübsche maus einziehen darf - dann ist chewie der hahn im korb :lol:

Alina :) du sagst es - Chewbär ist ja schon jetzt ein kleiner Macho-Kater :giggle: Wie das erst wird, wenn noch eine Dame bei uns einzieht?

* - * - * - *

Amy-Maus hat mir die Erlaubnis gegeben,
mit euch ihr Geheimnis zu teilen, wie sie denn ihre schöne Bikinifigur aufrecht erhält - seht selbst! ;)

[video=youtube;5DJN6oR7PQQ]http://www.youtube.com/watch?v=5DJN6oR7PQQ[/video]

kleineMieze

Hauskatze
Deine Amy schaut beim Trainieren richtig glücklich aus. :) Ist bei mir leider das genaue Gegenteil, wenn ich am Heimtrainer sitze. :giggle:
Deine Maus ist eine richtige Miss Sporty! :wub::wub:

Heavensnotenough ;) dankeschön.
Tja - jetzt müsste Amy nur mehr lernen die Pedale ganz eigenständig zu bedienen ;)

* * *

kleineMieze :giggle: Miss Sporty - genau.
Aber, bei mir ist es auch so - Amy supermotiviert .. und ich ? :whistle:

* * *

:cheese:
Heute waren wir Blue Belle besuchen.

So eine süße, aufgeweckte, verspielte, aufgeschlossene, lustige & hübsche Maus.
;) Sie hat ihren eigenen Willen (mit wem hatte ich hier schnell über Glückskatzerln gesprochen?) - und weiss, sich durchzusetzen. Ich hoffe ganz, ganz stark, dass unsere Flauschingers die liebe Blue Belle in ihrer Runde aufnehmen werden.

Blue Belle aus der Nähe ..

P1030167-1.jpg

Ich bin Blue Belle ..

P1030184.jpg

Schüchtern? Ich? .. GAAAR nicht!

P1030194.jpg

Prinzessin Blue Beauty ;)

P1030187.jpg

Leider kommt auf den Fotos nicht rüber, was sie für einen aufgeweckten Charakter hat. Kaum waren wir im Freigehege, kam sie auf mich zugelaufen, hat mich angefiepst & wollte, dass ich mit ihr spiele.

Ein Monat Wartezeit - ich hoffe von ganzem Herzen, dass unsere Tiger sie akzeptieren & vielleicht sich ja richtig mit ihr anfreunden werden.

:) :) :)

Rusty

Hauskatze
Wieso musst du noch einen Monat warten? Blue Belle schaut schon so "groß" aus. Eine richtig bunte Glückskatze hast du da.

Susanna

Hauskatze
Wunderschön ist dein neues Mädel :wub: - halte dir natürlich die Daumen, dass sie sich mit deinem Trio ganz schnell anfreundet!
Was ich nur nicht so ganz verstanden habe - warum hast sie nicht gleich einpacken und mitnehmen dürfen??? Ist doch schon fix, dass sie zu dir übersiedeln wird - oder? - warum dann erst in einem Monat :gruebel:
LG Susanna

...hab gerade gesehen Rusty war mit der gleichen "Anfrage" schneller ;)

Ally

Hauskatze
:yike: blue belle ist ja soooo schön :eek:mg: wahnsinn .. der schweif .. hach gott .. ich liebe langhaarkatzen :wub:

sag, wird sie den namen behalten?

Mela

Hauskatze
Das Video von Amy :lach: - wie sie da sitzt und schaut, einmalig :lol:

Blue Belle ist traumhaft schön :wub::wub: :wub: ich hoffe ich kann sie, wenn sie sich eingelebt hat, mal kennen lernen :bussal:

Rusty :) & Susanna ;)

danke für eure Antworten & euer Interesse.
Also ...

.. als Thomas mir das "Ja"-Wort ;) zu Blue Belle gegeben hat, war eine der Voraussetzungen, dass sie erst dann einzieht, wenn ich mir ein paar Tage freinehmen kann (Arbeit), damit ich zuhause bleibe und die Katzen ein wenig beobachte.
Ganz abgesehen davon, wird Blue Belle noch kastriert & zu Ende geimpft.

.. ich finde das auch ganz gut so. :)
Sie ist kein kleines Kitten mehr, d.h. es ist schwer absehbar, wie unsere Katzen auf sie und sie auf unsere Tiger reagieren wird. Für den "worst case", dass es hier ein wenig handgreiflich wird, ist es sicher besser, wenn ich zumindest ein paar Tage zuhause bin.

:yike: blue belle ist ja soooo schön :eek:mg: wahnsinn .. der schweif .. hach gott .. ich liebe langhaarkatzen :wub:
sag, wird sie den namen behalten?

Danke ;) Alina - ja, voraussichtlich wird sie weiterhin unsere "Blue" bleiben.
Sie ist den Namen schon gewöhnt & hört auch darauf. Abgesehen davon finde ich .. es ist ein außergewöhnlicher Name.

Aber ,... wer weiss, vielleicht fällt uns ja noch ein anderer Name für sie ein?
Candela hört inzw. auch nur noch auf: "Fiepsi" :giggle:

Das Video von Amy :lach: - wie sie da sitzt und schaut, einmalig :lol:
Blue Belle ist traumhaft schön :wub::wub: :wub: ich hoffe ich kann sie, wenn sie sich eingelebt hat, mal kennen lernen :bussal:

Aber natürlich :drueck: Mela .. sehr gerne! (Vielleicht bringst auch wieder Patricia mit? ;) )
Kitty hat sich schon in nem anderen Thread angekündigt ;)

Auf jeden Fall versuche ich ruhig und vernünftig zu bleiben. Mir ist bewusst, dass es vermutlich anders ablaufen wird, als bei Candela. Candela war ja gerade mal 13 Wochen alt, als sie zu uns kam .. sie war noch so klein & hat sich rasch eingelebt, trotz Amy's kleiner Faucher zwischendurch.
Bei Blue Belle ist es ganz anders & ich habe noch nie eine Katzenzusammenführung erlebt bei Katzen, die über 1 Jahr alt sind.

:) Ich freue mich nichtsdestotrotz schon r i e s i g darauf, wenn sie mit uns mit nachhause kommt - hoffe so, dass die Zusammenführung vorallem langfristig gut abläuft & sich alle Katzen bei uns zusammen wohlfühlen können.

Und zu Amy - oh ja, sie ist mein voller Stolz! :)
Wir haben den Moment gerade wieder "Papierkugerln"-Werfen/Holen gespielt. Das geht stundenlang :wub:

:giggle: Sabrina :giggle:

so lieb von dir - danke :)
Werde es unserem roten Pascha ausrichten .. vielleicht gibt es ja dann schon in den nächsten Tagen ein paar hübsche Fotos?

phantomine

Hauskatze
Ein so ein schönes Mädel *binhinundweg* und das Blau dabei, irgendwie ganz meine Farbe ;)

Sie wird wunderbar zu Deinen Miezen passen (optisch halt auf jeden Fall) und der Rest - wird sich geben, das wird sich schon einspielen *Daumendrück*

Klar, sie ist kein Baby mehr, aber sie lebt ja jetzt auch in einer großen Gruppe und wird sicher flexibel genug sein um sich einzufügen - und Deine werden sich auch auf sie einstellen können :)

Blue Belle - ich komm ja jetzt schon ins Schwärmen :wub: :wub:

Lg, Karin!

Karin und Melina :)

Dankeschön ..
ich kann kaum glauben, dass es nur mehr weniger als ein Monat ist :round: und Blue Belle kommt zu uns .. :round:

* * * * *

:giggle: es gab Nachfrage nach neuen Bildern unserer Flauschis.

Tja - das Chewie und Amy-Special ist es leider nicht so ganz geworden,
aber ich hoffe :cheese: das stört nicht :cheese:

(Bei Mela bin ich mir da schon mal sicher)

Bitte um Ruhe - Chewbär schläft

PsstChewbrschlft.jpg

Sie nennen mich: den Pasha

MynameisChewbear.jpg

Na, was Chewie kann, das kann ich doch schon lange ;)

Amymausingross.jpg

Heute ist's so ruhig - Wer spielt mit mir?

Candelafiepsguckt.jpg

Hey, unterschätz uns nicht! - Wir sind gefäääährlich!

Wirsindsupergefhrlich.jpg

Amy, etwas zaghaft ..

Amymausneugierig.jpg

.. und gemütlich beim Nachmittagsnickerchen

Amymausschlft.jpg

Candelafieps kämpft gegen die Hitze an (leider ein bisserl dunkel geworden)

Candelafiepssoherzig.jpg

Chewbär aus Beute-Perspektive

MalausderBeutePerspektive.jpg

Wovon Chewie hier wohl träumt? -

ChewbrKnuddelfoto.jpg

Vielleicht ...

.. von einer wunderschönen Prinzessin, aus Tausend-und-einer-Nacht

:giggle: oder auch, aus Langenzersdorf?

Baldbeiuns.jpg

:daumen: ein HOCH auf meine Flauschtiger: DANKE, dass ihr euch so brav fotografieren lässt ;)

& natürlich

DANKE an euch alle :wave: fürs Reinschauen!

Oben