Liebe Wichtelmama Gipsygirl!
tut mir leid, dass ich Dich so lange warten ließ, aber unser Job erlaubt es nicht anders. Dann ließ mich mein Laptop auch noch hängen..... :blush2:
Wir kamen vor einer guten Stunde heim und haben uns sofort über das Päckchen hergemacht. Klar hatte ich tatkräftige Hilfe dabei. :giggle:
Du hast Dir sooo große Mühe gemacht, alles einzeln verpackt und die Mietzis hatten einen Mordsspaß beim Auspacken helfen. :laugh: Und Du hast gut nachgelesen! Ich freue mich riesig über die Sachen. Den Badezusatz werde ich gleich morgen einweihen :round: und die Teelichter passen ganz perfekt hierher. Auch auf das BUch freue ich mich schon, denn jetzt habe ich ja viel Zeit. Naja und die Katzis haben sich gleich mal um die Mäuschen "gestritten", sodaß ich sie mit den Leckerlis wieder friedlich stimmen mußte. :xmasd:
Meine Plüschbande und ich sagen daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!! :xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu:
Hier die Bilder (leider keine so tolle Qualität...)::closedeyes:
ui was kann denn da bloß drin sein?
das ist eindeutig für mich bestimmt
na wenn du dich da mal nicht täuscht
hähähä ihr täuscht euch beide, denn alles gehört eindeutig mir
quatsch mir natürlich!
hey ihr Youngsters,ich bin hier das Bossi!
jetzt pack schon endlich aus
hähä gehört doch alles Safari
nein nein, es sei denn du kannst lesen, bzw. gehst baden
bitte den Karton wieder neu befüllen :undwech:
Nochmls vielen, vielen Dank liebe Wichtelmama!!! :round: :schneemann2::round:
Hey
Patricia: mich frisst der Neid und gleichzeitig lach ich mich kaputt. Jetzt gibt es 2 Killerkittys. :lach: :rofl: :lach:
Aja und tolle pinkige Sig! :thumb: :giggle: :clap: