• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread 2010

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Liebste Wichtelmama Chrissie 40
Ich danke dir recht herzlich für das tolle- vor allem rießige Packet :xmasfreu: (hab mich echt geschreckt, weil das Packerl hatte beinahe 3 Kg!!)
pc240347a.jpg

Sooo viele liebe sachen!! Und die Miezen haben gleich fleissig mitausgepackt!
pc240349.jpg

pc240350.jpg

pc240352.jpg

Meine Maus!
pc240353.jpg

Meine Mäuse!!
pc240356.jpg

pc240357.jpg

Und dann hier- alles ordentlich übersichtlich- in 3 Teile gegliedert, weil es sich auf ein großes Bild nicht ausgegangen wäre!
Katzensachen!
pc240359.jpg

Supa sachen
pc240360.jpg

Und noch vieles dazu!

Danke danke danke liebe Chrissie!!!! :knuddel:

chrissie40

Hauskatze
Teil 2

Dixie

Minnie Grace

mein absolutes Lieblingsbild vom Jokl :wub:

:lach: Hilde am KaFo :lach:

meine Pflegis Kathy und Kira

wunderschöne Spätherbststimmung

und ein Joklfussi

zum Abschluss noch einmal das Deckblatt

in grün :wub: mit Igel :wub: und Katzi :wub: und Italienflagge :wub:

Ich danke dir für die Mühe, dass du an soviele Details gedacht hast :knuddel: und für die sig auch noch mal an der Stelle ;)

DieStachelbeere

Hauskatze
An meine allerliebste Wichtelmama Heavensnotenough (Rahel) :wub: :wub: :knuddel:

VIEEEEEELEN DANK für diese tollen Geschenke!!!!!! Ich hab mich echt total gefreut :xmasfreu:, vor allem über den süßen Brief - ich hatte echt Tränen in den Augen :cry:
Und du hast Timi die größte Freude seines Lebens gemacht - die lila Catnip-Kuh :wub: :wub: Lila-Kuh für Kuh-Kater :wub: :wub: (Curly darf da leider nicht mitspielen *gg* aber die freut sich voll über Leckerlis :woot: meine Fressmaschine :giggle:)

VIIIELEN LIEBEN DANK für alles!!!! Der Kalender rührt mich echt und wird sofort am 1. statt dem jetzigen aufgehängt :wub: DANKE DANKE DANKE :xmasfreu: :round: :round:

Und jetzt die Bilder:

Ach .. Deshalb hat das Schütteln nix gebracht :tongue2:
P1050241k1.jpg

Soooo viele Geschenke und sooo viel Papier für die Katzis :wirr: :xmasfreu:
P1050243k1.jpg

Natürlich hab ich zuerst das für die Katzis aufgemacht - Timi ist schon zu beginn der Catnip-Duft in die Nase gestiegen und er hat das Papier durchwühlt :wub:
P1050246k1.jpg

DieStachelbeere

Hauskatze
Teil 2

Das riecht guuuut :crazy:
P1050252k1.jpg

Vanillekerze und Halter :D :D :D :D :D viiiiielen Lieben Dank!!!! Ich liiiiebe Vanillekerzen!!! :wub: :wub: :knuddel: danke danke danke danke!!!
P1050248k1.jpg

Der süße Brief samt Kuvert :wub:
P1050249k1.jpg

P1050256k1.jpg

Alles zusammen :xmasfreu: (die CatnipKuh musste ich mir von Timi noch klauen :lach:)
k1.jpg

Timis Freude :D
P1050276k1.jpg

P1050283k1.jpg

P1050286k1.jpg

Curly war leider abwesend :( aber sie bedankt sich natürlich genauso viel :wub:

(Kalender-Fotos folgen!!!)

DieStachelbeere

Hauskatze
Soooo hier die Kalenderfotos :wub: vielen Dank für die schönen Sprüche daneben, ich liebe so etwas!!!! :wub: :knuddel: :xmasfreu:

P1050300k1.jpg

P1050301k1.jpg

P1050302k1.jpg

P1050303k1.jpg

P1050304k1.jpg

P1050305k1.jpg

P1050306k1.jpg

P1050307k1.jpg

P1050308k1.jpg

P1050309k1.jpg

P1050310k1.jpg

P1050311k1.jpg

:knuddel: danke :knuddel:

An meine allerliebste Wichtelmama Heavensnotenough (Rahel) :wub: :wub: :knuddel:

VIEEEEEELEN DANK für diese tollen Geschenke!!!!!! Ich hab mich echt total gefreut :xmasfreu:, vor allem über den süßen Brief - ich hatte echt Tränen in den Augen :cry:
Und du hast Timi die größte Freude seines Lebens gemacht - die lila Catnip-Kuh :wub: :wub: Lila-Kuh für Kuh-Kater :wub: :wub: (Curly darf da leider nicht mitspielen *gg* aber die freut sich voll über Leckerlis :woot: meine Fressmaschine :giggle:)

VIIIELEN LIEBEN DANK für alles!!!! Der Kalender rührt mich echt und wird sofort am 1. statt dem jetzigen aufgehängt :wub: DANKE DANKE DANKE :xmasfreu: :round: :round:

Jaaaa mein Wichtelkind hat ausgepackt :round: :round: :round:
Das freut mich, dass es dir gefällt :clap: und natürlich auch den Katzen ;)
Ich war wirklich froh, als ich erfuhr, dass du mein Wichtelkind bist. So lern ich mal jemand neues besser kennen.
Ich muss ja zugeben, dass die lila Kuh leider keine Jungfrau mehr ist :oops: Ich hab alle Geschenke auf meinen Tisch gelegt, ging kurz in die Küche und als ich zurück kam, hat Fee sich die Kuh geschnappt und ist gerannt. Das war ein Kampf ihr die Kuh wieder weg zu nehmen :lol:
Und ich muss ja sagen, dass ich auf den Kalender erst im letzten Moment drauf gekommen bin. Ich dachte immer, irgendwas muss noch rein, aber ich wusste nicht was, bis ich auf den Kalender kam. Schön dass er dir gefällt. Leider ist er etwas doof beim Blätter drehen :(

DieStachelbeere

Hauskatze
Also das Blätterdrehen macht garnix :gruebel: funktioniert alles perfekt :D :knuddel:

Macht nix, dass die Kuh keine Jungfrau mehr ist - jetzt ist sie sowieso patschnass :lach: :lach: wo gibts die bitte?? Typisch Schweiz :D :D

Nochmal danke für alles :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wub:

Okay dann ist ja gut. Als ich es ausprobiert hatte, klemmte es ein bisschen.
Ja ich würd mal sagen typisch Schweiz :schweiz: :lach:
Also ich hab sie aus dem Qualipet. Keine Ahnung ob es das bei euch auch gibt :gruebel:

N

NiCa

Guest
Jetzt werde ich wirklich nervös, was mein Wichtel zum Geschenk sagt :wirr:

wo ich diese ganzen tollen Sachen sehe, muss ich zugeben, dass ich vielleicht doch schlecht gewählt habe :sniff:

N

NiCa

Guest
Geh Mia :knuddel: ich bin wirklich der einfachste Mensch, weil ich mich so ziemlich über alles freue :giggle:

und allein das Disney Geschenkpapier hat bei mir einen Herzenssprung ausgelöst :wub:

Chesterfield

Hauskatze
Boah, diese Kalender sind ja allesamt der Wahnsinn:woot:

Bald gibt's Bescherung und dann...endlich.... mach ich mein Packerl auf ich freu mich schon so:xmasfreu:

Alegra

Hauskatze
Jetzt werde ich wirklich nervös, was mein Wichtel zum Geschenk sagt :wirr:

wo ich diese ganzen tollen Sachen sehe, muss ich zugeben, dass ich vielleicht doch schlecht gewählt habe :sniff:

mir gehts genau wie dir... und mein Wichtelkind hat nichts geschrieben,.... vl. is sie so enttäuscht dass sie nix posen will :cry:

Delphinchen

Administrator
Ich freu mich soooooooooo dass du dich freust chrissie :xmasfreu: :xmasfreu: :xmasfreu: :xmasfreu: :xmasfreu: :xmasfreu:
Der Sonnenuntergang is nur drin weil er nett ist, und mir dann das Material ausging :lach: War gar net so leicht die ganzen Fotos zusammenzuklauben :D

Gipsygirl

Hauskatze
So, heut Mittag haben meine Katzis und ich unser Wichtelpaket geöffnet.

:xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu:

Danke liebe Wichtelmami (wir wissen leider nicht ganz genau wer du bist)

Ich hab mich sehr über den Vanilieduft und die Badezusätze gefreut. Kaffeetassen kann ich auch nie genug haben:schneemann3:

Und Daisy und Amelie haben sich katzisch über die netten Spielsachen gefreut.
:xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu:

Besonders die Maus für den Türrahmen ist SPITZE!!!!!!
Die zwei spielen grad wie die Irren damit.

Den Gutschein kann ich auch sehr gut investieren :)

Also, liebe Wichtelmama, nochmals VIELEN DANK und vielleicht sagst du uns ja noch wer du bist

:rentier:

pluto

Hauskatze
smilie_hops_050.gif
smilie_hops_050.gif
Danke Liebe Wichtelmama J3chen
smilie_hops_050.gif
smilie_hops_050.gif

Blacky und ich haben uns dolle gefreut. :schneemann3: :schneemann3:

und hier natürlich die Fotos

was holt Frauchen denn da alles raus.
blacky_geschenk2.jpg

ist denn da noch was drin?
blacky_geschenk1.jpg

soooo viele Geschenke. :) Dann probiere ich doch gleich mal den Weihnachtsmann.
blacky_geschenk3.jpg

LG Pluto

Astrid15

Hauskatze
Wo ist denn mein Wichtelkind - bitte auspacken ich bin scho so neugierig was du zu deinem Geschenk sagst :round:

Oben