• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread 2010

Katrin08

Hauskatze
:( mein wichtelkind lässt sich auch zeit :( und ich hoff dass sie heute abend noch fotos einstellt, sonst seh ichs vielleicht erst viel später, weil ich keine zeit hab zum online sein in den nächsten tagen

Mizzi

Hauskatze
Danke liebe Sylvia+Moritz für diese gaaanz tollen Geschenke:kiss:Meine Katzis haben sich sooo gefreut vorrallem die Federbälle waren der Renner,die sind so schnell abgezogen damit das nur mehr das Hinterteil am :laugh:Foto hatte.Auch der Hundeball mit Vanille ist extrem beliebt!
Und die Kerze mit Vanillekipferl und Bratapfel Duft einfache ein Traum!
Ich werden demnächst versuchen ein paar Fotos zu schiessen wie die Racker damit spielen:smile:
Heute Abend werden dann die Herzis verkostet,die kenn ich noch gar nicht.Und die Hunde bekommen Ihre tollen Kauknochen.
Vielen Lieben Dank nochmal!:schneemann3:Ein dickes Bussi von mir und All meinen Fellpopos an Dich!:gruppenknuddeln:
attachment.php

attachment.php

K

Kitty55

Guest
Liebe Wichtelmama Gipsygirl!

tut mir leid, dass ich Dich so lange warten ließ, aber unser Job erlaubt es nicht anders. Dann ließ mich mein Laptop auch noch hängen..... :blush2:
Wir kamen vor einer guten Stunde heim und haben uns sofort über das Päckchen hergemacht. Klar hatte ich tatkräftige Hilfe dabei. :giggle:
Du hast Dir sooo große Mühe gemacht, alles einzeln verpackt und die Mietzis hatten einen Mordsspaß beim Auspacken helfen. :laugh: Und Du hast gut nachgelesen! Ich freue mich riesig über die Sachen. Den Badezusatz werde ich gleich morgen einweihen :round: und die Teelichter passen ganz perfekt hierher. Auch auf das BUch freue ich mich schon, denn jetzt habe ich ja viel Zeit. Naja und die Katzis haben sich gleich mal um die Mäuschen "gestritten", sodaß ich sie mit den Leckerlis wieder friedlich stimmen mußte. :xmasd:
Meine Plüschbande und ich sagen daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!! :xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu:

Hier die Bilder (leider keine so tolle Qualität...)::closedeyes:
IMG_0075.JPG

ui was kann denn da bloß drin sein?

IMG_0076.JPG

das ist eindeutig für mich bestimmt

IMG_0085.JPG

na wenn du dich da mal nicht täuscht

IMG_0079.JPG

hähähä ihr täuscht euch beide, denn alles gehört eindeutig mir

IMG_0078.JPG

quatsch mir natürlich!

IMG_0090.JPG

hey ihr Youngsters,ich bin hier das Bossi!

IMG_0082.JPG

jetzt pack schon endlich aus

IMG_0092.JPG

hähä gehört doch alles Safari

IMG_0097.JPG

nein nein, es sei denn du kannst lesen, bzw. gehst baden

IMG_0098.JPG

bitte den Karton wieder neu befüllen :undwech:

Nochmls vielen, vielen Dank liebe Wichtelmama!!! :round: :schneemann2::round:

Hey Patricia: mich frisst der Neid und gleichzeitig lach ich mich kaputt. Jetzt gibt es 2 Killerkittys. :lach: :rofl: :lach:
Aja und tolle pinkige Sig! :thumb: :giggle: :clap:

Carlos2808

Hauskatze
Soooooooooooooooo meine allerliebste Wichtelmama :)
Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde :oops:

:dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild: LIEBE ASTRID15!!!!!!!!!! :round::round::round:

Ich hab mir ja was für meine allerliebsten Kuscheltiger gewünscht und die haben sich soooooooooooooooooooo gefreut :)
Da waren mal ganz tolle Mäuse drinnen für die sich Carlos sofort begeistert hat (was selten ist, dass er mit was von sich aus sofort spielt). Der ist mit den Mäusen durch die Wohnung gefetzt, dass nur so die Teppiche geflogen sind :lach: Die Bällchen kommen alle auch super an und vorallem die weichen werden von Oskar vorzugsweise im Mäulchen herumgeschleppt :)

Dann haben wir noch tolle Käserollis bekommen nach denen Carlos mittlerweile süchtig ist :kopfschuettel: :giggle: (ich persönlich find die stinken ja bissi, aber Carlos ist total narrisch drauf :giggle:).
Oskar mag die leider nicht so, aber dafür fährt er auf die Leckerlie von Miamor total ab :)

Der große Ball ist beiden noch nicht so ganz geheuer, aber es wird schon :giggle: wir spielen jeden Tag damit und so langsam merken sie dass der gar net gefährlich ist sondern dass man den total toll in der Gegend rumschubsen kann :D

Danke danke danke danke nochmal :) Es war wirklich für beide tollen Sachen dabei und außerdem hab ich jetzt einen Käserollissüchtler :giggle: Sie lieben die Geschenke total und Mami freut sich wenn die Kinder sich freuen :giggle:

Fotos hab ich auch gemacht, aber die folgen später, Weihnachtsstress :undwech:

:flowers:

Nisi

Hauskatze
Liebe Katrin08!

Vielen, vielen Dank für die tollen Wichtelgeschenke! :)

Wir haben soo tolle Sachen bekommen:

Spielangeln für die Katzen (die mit dem Ball ist super - da stehen sie voll drauf :D)

... und auf die Leckerlis natürlich auch ;)

Ich habe 2 (!) Bücher bekommen - einmal Kochen für den Hund und einmal Kochen für die Katzen - sehr geil!! :) Vor allem hab ich die Bücher noch nicht UND das heißt was!!! :)

... Hello Kitty Buttons waren auch dabei :wub:

Eine nette Karte war auch noch drin und alles war total lieb verpackt :wub:

Fotos gibts dann morgen, hab blöderweise meine Kamera in der Firma vergessen.... :blush:

Vielen, lieben Dank Katrin - wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen dir schöne Weihnachten und stressfreie, angenehme Feiertage!! :) :baum:

Chesterfield

Hauskatze
Proutly present..my Wichtelpackerl--->
bpiou14lvo3aa3s8z.jpg

Heute war's soweit..der große Tag des Auspackens und mit Andacht begann ich es zu öffnen:xmasfreu:

Tja, nur so einfach war das nicht, denn meine Neugiernasen waren nämlich mit von der Partie..schnüffel, schnüffel
bpiph8yo5vzd7xl1f.jpg

und schließlich beschloß Campari seinen eleganten Plüschkörper darauf zu legen
bpipj5p3597jeb45f.jpg

und dann hieß es:"bitte warten"
bpipjynd22645gukj.jpg

und...warten"...während Ane das Packerl von der Seite inspizierte
bpiplcplg8nqajxs3.jpg

Huch..ich hab's geschafft :laugh:und das Papier zur Seite gebracht:schwitz:
bpipm4j4zqbldgipv.jpg

:woot:
bpipnm5r990zpzdfn.jpg

:eek:mg:
bpipo23chwe9uwekj.jpg

Packerlinvasion und meine Neugiernasen hatten natürlich alles unter Kontrolle ...
bpipoydsqe1ho9vib.jpg

äh:gruebel: unter ihren Pfoten:lach:
bpippvuawbs1mew1v.jpg

bpipqnla8rs6tuw8z.jpg

"ich verzieh mich mal"
bpipr8znq4h2uk6gz.jpg

"und ich bleib noch da"
bpiprub4z0ftb079f.jpg

"ich auch...."
bpips6cp3vmxgk0jn.jpg

Ja, aber die haben nicht so ganz mit meiner Hartnäckigkeit gerechnet:lach:..ich war sprachlos...sag, meine liebe Wichtelmama..hast du einen Laden aufgekauft:eek:mg:

bpiptjgu89iidaj0j.jpg

Bitte, ich wär fast aus den Latschen gekippt:eek:mg:bin ich auch, aber gfreut hab i mi soooooviel:round:des is ja der Wahnsinn :round:- soooviele Leckerchen für meine Lieblinge..jo bist du den des Wahnsinns knuspriger Beuterich????

Gleich geht's weiter....

Chesterfield

Hauskatze
Schokobananen, Schokolade mmmmhhh:mahlzeit: lecker, wobei mein Sohnemann bereits Besitzansprüche auf die Schokobananen angemeldet hat:eek:mg:
Mah und ich hab ja gar ned damit gerechnet, dass da auch extra was für mich dabei ist..nachdem ich nur geschrieben habe für meine Lieblinge und jetzt hab ich ein Entspannungsbad und Badeöle:wub:...ich bin so überwältigt:cry:
Manno und die vielen Leckereien:eek:mg:

:dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild:

Aber was mich letztendlich umgehauen hat waren der Kalender - ich hab jetzt auch einen ..jawohl....:round:.....
bpiq55alxfuhfly9v.jpg

Mein Wurzibua:wub::wub:
bpiq5k1gvp68whubn.jpg

...und deine Karte, mit so unglaublich lieben Worten - an mich - darin:cry:

Meine liebe Wichtelmama, Birgit (pluto):kiss:..ich bin es die zu danken hat..für ALLES was du für mich getan hast..du warst mein Fels in der Brandung, als Campari damals 2mal hintereinander entlaufen ist und DU warst es, die immer für "uns" da war, sich die Zeit genommen hatte und mir letztendlich Campari wieder zurückbrachte..
DAFÜR danke ich dir von ganzem Herzen!!!!

Hab dich lieb:buddies:
:bussal:

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Freut mich dass dir die Geschenke gefallen! Glaube mir, es war echt nicht leicht für mich getreidefreie Leckerlies zu finden! Hab lange gesucht, und dann auch zum glück was gefunden!
:knuddel:

nachtschwinge

Hauskatze
Ganz, ganz lieben Dank an meine Wichtelmama! :) Ich bin aus dem Staunen gar nimma raus gekommen, was da alles im Packerl war! Am besten kommt der Cat Dancer bei den Katzen an! Da sind sie ewig rumgesprungen und wollten gar nicht mehr aufhören *gggg* Foto kommt noch, wenn ich dazu komm, zu fotografieren (entweder heute oder morgen).

Aber erstmal DANKE!!! Hab mich wahnsinnig gefreut! Und meine zwei Süßen auch! ;)

Mizzi

Hauskatze
LiEBE WiCHTELMAMi HELGA :drueck:,
wir möchten uns gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb bei dir für das tolle und liebevoll zusammen gestellte Päckchen bedanken. Haben uns ja schon gefreut, als wir das Päckchen von außen gesehen haben :giggle:aber dann noch viiiiiel mehr, als wir den Inhalt auspacken durften.
Hast uns wirklich eine riiiiesengroße Freude mit den Dingen gemacht!!

In diesem Sinne, liebe Helga .. fühl dich ganz toll geknuddelt & nochmal herzlichen Dank fürs Weihnachtsgeschenk!
:schneemann3: :knuddel: :clap: :wub: :kiss: :round: :wirr:

Freut mich wirklich sehr,dass es euch gefällt:laugh:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Freut mich dass dir die Geschenke gefallen! Glaube mir, es war echt nicht leicht für mich getreidefreie Leckerlies zu finden! Hab lange gesucht, und dann auch zum glück was gefunden!
:knuddel:

:knuddel:Danke für deine Mühe!Ich weis eh,wir immer mit unseren Extrawürsteln:xmasd:
Übrigens die Herzis sind besonders gut angekommen,auch bei den Hunden:laugh:

Oben