• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread 2010

greeneye

Hauskatze
ich glaub mein Wichtelchen ist auch enttäuscht :sniff: aber ich hab mir sehr viel Mühe und mein Bestes gegeben :(

Candy019

Hauskatze
Also ich bin erst vorhin zum Auspacken des Geschenkes gekommen, gestern ist es sich einfach nicht ausgegangen bzw. war es schon sehr spät als wir heim gekommen sind und seitdem ich schwanger bin, ist Müdigkeit ohnehin zu meinem Dauerbegleiter geworden, also liebe Wichtelmama bitte nicht böse sein, dass ich mir solange Zeit gelassen habe.

Also hier ein paar Fotos vom Auspacken:

Hier einmal das ganze Geschenk, so wie es geliefert wurde:
img0721lj.jpg

Hier die super schöne und lieb geschriebene Weihnachtskarte:
img0739bh.jpg

Mal schauen was das hier eigentlich ist:
img0722w.jpg

Das Geschenkband ist ja ganz besonders interessant:
img0724z.jpg

Hmmmmhh, wie lecker:
img0725m.jpg

Mal schauen, was da jetzt eigentlich drinnen ist:
img0727n.jpg

img0731sm.jpg

Auch Probeliegen ist natürlich ganz wichtig:
img0738d.jpg

So, und hier nun der Inhalt aufgelegt, damit man es besser erkennen kann, wobei mir das Katzenfeuerzeug leider drunter gerutscht ist und daher nicht auf dem Foto mit drauf ist:
img0733q.jpg

Liebe Wichtelmama - vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke, wir haben uns super darüber gefreut. :xmasgrins:
Alle drei Katzen haben ein eigenes Juttesäckchen mit Thrive Leckerlies bekommen mit ihren Fotos und Namen drauf, das ist ja soooooooo süß und noch dazu wunderschön dekoriert. :xmasfreu:

Über die Kekse habe ich mich auch riesig gefreut, bin schon gespannt ob sie genauso lecker sind, wie sie aussehen, aber davon gehe ich jetzt mal aus und ein Feuerzeug kann man natürlich sowieso immer gebrauchen.
:xmasd:

Leider bin ich mir, trotz "Hinweis" in der Karte nicht wirklich 100%ig sicher, wer meine Wichtelmama ist, vor allem das persönliche Zustellservice hat mich zusätzlich etwas verwirrt, habe zwar einen Verdacht, bin mir aber, wie geschrieben, nicht absolut sicher. Also liebe Wichtelmama bitte melde dich (gehe eigentlich davon aus, dass wir scheinbar auch über Facebook in Kontakt stehen, aufgrund der Fotos)!

LG, Andrea

greeneye

Hauskatze
Also ich bin erst vorhin zum Auspacken des Geschenkes gekommen, gestern ist es sich einfach nicht ausgegangen bzw. war es schon sehr spät als wir heim gekommen sind und seitdem ich schwanger bin, ist Müdigkeit ohnehin zu meinem Dauerbegleiter geworden, also liebe Wichtelmama bitte nicht böse sein, dass ich mir solange Zeit gelassen habe.

Also hier ein paar Fotos vom Auspacken:

Hier einmal das ganze Geschenk, so wie es geliefert wurde:
img0721lj.jpg

Hier die super schöne und lieb geschriebene Weihnachtskarte:
img0739bh.jpg

Mal schauen was das hier eigentlich ist:
img0722w.jpg

Das Geschenkband ist ja ganz besonders interessant:
img0724z.jpg

Hmmmmhh, wie lecker:
img0725m.jpg

Mal schauen, was da jetzt eigentlich drinnen ist:
img0727n.jpg

img0731sm.jpg

Auch Probeliegen ist natürlich ganz wichtig:
img0738d.jpg

So, und hier nun der Inhalt aufgelegt, damit man es besser erkennen kann, wobei mir das Katzenfeuerzeug leider drunter gerutscht ist und daher nicht auf dem Foto mit drauf ist:
img0733q.jpg

Liebe Wichtelmama - vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke, wir haben uns super darüber gefreut. :xmasgrins:
Alle drei Katzen haben ein eigenes Juttesäckchen mit Thrive Leckerlies bekommen mit ihren Fotos und Namen drauf, das ist ja soooooooo süß und noch dazu wunderschön dekoriert. :xmasfreu:

Über die Kekse habe ich mich auch riesig gefreut, bin schon gespannt ob sie genauso lecker sind, wie sie aussehen, aber davon gehe ich jetzt mal aus und ein Feuerzeug kann man natürlich sowieso immer gebrauchen.
:xmasd:

Leider bin ich mir, trotz "Hinweis" in der Karte nicht wirklich 100%ig sicher, wer meine Wichtelmama ist, vor allem das persönliche Zustellservice hat mich zusätzlich etwas verwirrt, habe zwar einen Verdacht, bin mir aber, wie geschrieben, nicht absolut sicher. Also liebe Wichtelmama bitte melde dich (gehe eigentlich davon aus, dass wir scheinbar auch über Facebook in Kontakt stehen, aufgrund der Fotos)!

LG, Andrea

jööööö ich bin soooo froh, dass euch die Geschenke gefallen :clap: Die Säckchen hab ich selbst genäht (deswegen sind sie nicht ganz so schön, wie ichs geplant hab :bag:) und sie sind wiederverwendbar, wenn du magst :) Auf FB bin ich nicht, die Fotos hab ich aus deinem Thread hier genommen :D

Ich hab das Pakal deswegen vorbeigebracht weil ich oft meine Mama besuchen war in letzter Zeit ;) die wohnt im Bgld. und ich fahr die A2 runter :D war nicht mal wirklich ein Umweg! Und den Stress mit der Post hab ich mir gespart :D

Ich hab so eine Freude, dass euch die Geschenke gefallen :round:

esstii

Hauskatze
auch wir möchten uns herzlichst bei unserer wichtelmama pfotina bedanken.

der federwedel ist der renner und candy wird komplett verrückt, wenn ich ihn auspacke - nur leider ist das für sugar fast schon zu wild :rolleyes:
und ich freue mich schon auf ein entspannendes megaschaumbad :giggle:... fotos werde ich nachreichen (versprochen!), heute hab´ ich leider keine zeit, ich bekomm nachmittags beuch und hab´ noch sooooviel vorzubereiten :eek:mg:

mein wichtelkind hat sich leider überhaupt nicht gemeldet, weder hier, noch per pn :sniff:
naja, zumindest hab´ ich indirekt - durch ein foto hier im thread - gesehen, dass sie mein päckchen erhalten haben muss....

Candy019

Hauskatze
jööööö ich bin soooo froh, dass euch die Geschenke gefallen :clap: Die Säckchen hab ich selbst genäht (deswegen sind sie nicht ganz so schön, wie ichs geplant hab :bag:) und sie sind wiederverwendbar, wenn du magst :) Auf FB bin ich nicht, die Fotos hab ich aus deinem Thread hier genommen :D

Ich hab das Pakal deswegen vorbeigebracht weil ich oft meine Mama besuchen war in letzter Zeit ;) die wohnt im Bgld. und ich fahr die A2 runter :D war nicht mal wirklich ein Umweg! Und den Stress mit der Post hab ich mir gespart :D

Ich hab so eine Freude, dass euch die Geschenke gefallen :round:

Mit einer persönlichen Zustellung aus dem 21. Bezirk hätte ich sicher nicht gerechnet, also da wäre ich wohl daneben gelegen und noch weniger, dass du dir die Fotos aus dem anderen Thread extra rausgepickt hast. Die Säckchen sind wirklich wunderschön, ich weiß also gar nicht was du hast - toll dass du die selbst genäht hast und die Verzierung inkl. der Bildchen ist wirklich einfach nur schön, schöner am Schönsten - muss ich heute Abend unbedingt auch meinen Eltern zeigen ,wenn sie auf Besuch kommen. :xmasgrins:

Wünsche dir noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG, Andrea

pluto

Hauskatze
Hallo Chesterfield

Es freut mich, dass es dir gefallen hat. :xmasgrins:
Habe ja auch Spione gehabt :ph34r: Danke an die Spione.

Ich fand es total witzig das Campari sich mal gleich auf das Paket gelegt hat. Ausgerechnet Campari, der wusste sicherlich, dass es von mir ist und hat gleich mal Besitzansprüche gestellt :tongue2:

Doch zu meinen Entsetzen sehe ich da nur zwei Thrive Packungen, es müssten aber drei sein :eek:hmy: und von den Plüschmäusen fehlen auch zwei :eek:hmy: :eek:hmy:

Ich habe vor kurzen eine kaputte Thrive-Packung im Bad unter dem Schrank gefunden. Ich hatte schon überlegt, ob ich sie wieder irgendwo stehen gelassen habe, aber jetzt weiss ich wo er sie sich geholt. Da hat der KARTONSACHBEAUFTRAGTER ganz schön sein Amt missbraucht. Das wird eine Dienstaufsichtsbeschwerde nach sich ziehen und eine Suspendierung :mad:. Bei den Mäusen verliere ich den Überblick. Die Plüschmäuse sind Blackys Lieblingsmäuse.

Ich werde dir die fehlenden Sachen sicher noch ersetzen. Tut mir Leid, aber ich habe nicht immer gleich so aufgepasst. :huh2:

Noch eine Frage: Wie sieht ein "knuspriger Beuterich" aus :deutsch: :huh2:

LG Pluto

Chesterfield

Hauskatze
Pluto, du hattest Spione:woot::eek:mg:

Ja, der Campari, der wußte genau, dass das Paket von dir ist und auch ich hatte schon die ganze Zeit über dieses Bauchgefühl....

:lach: da hat wohl dein Blacky die Thrive unter seine Pfötchen gerissen:lach:....ich hoffe es hat ihm gemundet:liebkatz: immerhin war er auch ein braves Helferlein:wub:

Jössas, die Mäuschen, die sind deshalb nicht alle auf dem Bild, da sich meine Meute sprich: Benny, Campari + Toulouse über die nur gleich so hergemacht hatten..sie ihnen wegzunehmen war unmöglich:blink2::eek:mg:

Ähm:gruebel: ja..so ein knuspriger Beuterich:lol: das erzähl ich dir vielleicht ein anderes Mal:D

DANKE nochmals für ALLES

:bussal:

N

NiCa

Guest
Liebeste Wichtelmama Miaxandra :wub:

Meine Güte ich bin aus dem Staunen ja gar nicht mehr rausgekommen soooo toll :round:

ich hab mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gefreut - alles voll total super etrem mein Geschmack :knuddel:

Hier noch eine kleine Geschichte bevor ich die Fotos poste :D

Ich habe meiner Mummy die Geschenke zum unter den Baum legen in dem Karton gegeben und was ist da :lach: sie hats so gut versteckt, dass sie sie gestern Abend tatsächlich nicht mehr finden konnte. Als ich dann schon mit dem Aufzug hinuntergefahren bin und quasi schon am gehen war, ruft sie an, sie hat es :lach:

Also wurde das Päckchen doch nicht unterm Baum gelegt (dafür viele andere, mit denen ich gar nicht gerechnet hatte :wub: )

Dieses wurde dann sofort beim heimkommen inspiziert, allerdings nur von mir, weil die Katzis gerade ihr Abendmampfi gegessen haben und deswegen gar nicht sonderlich interessiert an diesem Geschenk waren :D

11122010093.jpg

]
11122010094.jpg

11122010096.jpg

Vielen Lieben Dank nochmals, ich hab mich so gefreut, über diese roten Schnüre und über den Bipa Gutschein (keine Sorge da find ich mir sicher Putzmittel die ich schon immer haben wollte :lach: - nebenbeibemerkt ich liebe Putzmittel kaufen :bag: )

und die Katzis werden sich über die Leckerlis freuen...das wird noch ein bissi dauern, weil Kenzo sowas ja noch nicht haben darf und damit keiner neidisch ist, gibt es gerade gar keine..bissi unfair zwar, aber was sein muss - muss sein :D

Viele Bussi und dicke Umarmung!!! VIELEN DANK - x 1000 :wub:

miaxandra

Hauskatze
Liebeste Wichtelmama Miaxandra :wub:

Meine Güte ich bin aus dem Staunen ja gar nicht mehr rausgekommen soooo toll :round:

ich hab mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gefreut - alles voll total super etrem mein Geschmack :knuddel:

Hier noch eine kleine Geschichte bevor ich die Fotos poste :D

Ich habe meiner Mummy die Geschenke zum unter den Baum legen in dem Karton gegeben und was ist da :lach: sie hats so gut versteckt, dass sie sie gestern Abend tatsächlich nicht mehr finden konnte. Als ich dann schon mit dem Aufzug hinuntergefahren bin und quasi schon am gehen war, ruft sie an, sie hat es :lach:

Also wurde das Päckchen doch nicht unterm Baum gelegt (dafür viele andere, mit denen ich gar nicht gerechnet hatte :wub: )

Dieses wurde dann sofort beim heimkommen inspiziert, allerdings nur von mir, weil die Katzis gerade ihr Abendmampfi gegessen haben und deswegen gar nicht sonderlich interessiert an diesem Geschenk waren :D

11122010093.jpg

]
11122010094.jpg

11122010096.jpg

Vielen Lieben Dank nochmals, ich hab mich so gefreut, über diese roten Schnüre und über den Bipa Gutschein (keine Sorge da find ich mir sicher Putzmittel die ich schon immer haben wollte :lach: - nebenbeibemerkt ich liebe Putzmittel kaufen :bag: )

und die Katzis werden sich über die Leckerlis freuen...das wird noch ein bissi dauern, weil Kenzo sowas ja noch nicht haben darf und damit keiner neidisch ist, gibt es gerade gar keine..bissi unfair zwar, aber was sein muss - muss sein :D

Viele Bussi und dicke Umarmung!!! VIELEN DANK - x 1000 :wub:

freut mich das es dir gefällt :) und den katzen wünsch ich eine kurze wartezeit bis zu den leckerlis :D

J3chen

Hauskatze
an dieser stelle möchte ich mich entschuldigen, dass es so lange gedauert hat :bag: ich hab hier noch ein kleines internetchaos, ist aber bald geschichte :D tut mir echt wahnsinnig leid :knuddel:

DANKE DANKE DANKE liebe Wichtelmama Ikarus :knuddel: :knuddel: :knuddel: die karte ist echt süß :wub: und die kugeln sind urrrr gut :wub: und das duschgel und haarshampoo wird durchgetestet :D leider kann ich momentan nur mit einem handyfoto ohne katzingers dienen, aber dafür kriegen meine beiden die bälle und mäuse und leckerlies als einweihungsgeschenke bzw leckerlies :D danke dir :knuddel:

foto0556.jpg

Kerstin21

Hauskatze
danke liebe wichtelmami für das tolle packerl:gruppenknuddeln:

wir haben uns sehr darüber gefreut die vier stehen ganz besonders auf die maus da sind sie ganz verückt danach.
und ich hab mih sehr über die socken gefreut ich liebe solche socken :xmasfreu:

danke nochmals wir haben uns sehr darüber gefreut

Chesterfield

Hauskatze
Ganz, ganz lieben Dank an meine Wichtelmama! :) Ich bin aus dem Staunen gar nimma raus gekommen, was da alles im Packerl war! Am besten kommt der Cat Dancer bei den Katzen an! Da sind sie ewig rumgesprungen und wollten gar nicht mehr aufhören *gggg* Foto kommt noch, wenn ich dazu komm, zu fotografieren (entweder heute oder morgen).

Aber erstmal DANKE!!! Hab mich wahnsinnig gefreut! Und meine zwei Süßen auch! ;)

:gruebel:

Sag, WER war den eigentlich deine Wichtelmama? *garnedneugierigbin*
Wie sieht den eigentlich so ein Cat Dancer aus?

Gibt's auch noch Fotos?

nachtschwinge

Hauskatze
Ja, Foto gibts :) Vom Spielen mit dem Cat Dancer muss ich extra mal Fotos amchen *ggg*

kafowichteln.jpg

Spielzeug wurde schon fast alles ausprobiert und vom Shesir wirds heute Abendessen geben :) Ich werd mich demnächst ja über meine geliebten Katzenzungen stürzen *ggggggg* Und die Heftchen und Karten find icha cuh total süß! Danke nochmal!!!

Und das Danke geht, glaub ich, an Stöpsel, wenn ich mich nicht irre und den Hinweis richtig verstanden hab? :xmasgrins:

Alegra

Hauskatze
Ist leider dieses Jahr sehr unübersichtlich. Mein Wichtelkind hat noch nicht ausgepackt und sich auch nur einmal kurz hier gemeldet, dass es angekommen ist... ich hoffe, es war alles ok mit dem Paket :unsure:

Oben