Also ich bin erst vorhin zum Auspacken des Geschenkes gekommen, gestern ist es sich einfach nicht ausgegangen bzw. war es schon sehr spät als wir heim gekommen sind und seitdem ich schwanger bin, ist Müdigkeit ohnehin zu meinem Dauerbegleiter geworden, also liebe Wichtelmama bitte nicht böse sein, dass ich mir solange Zeit gelassen habe.
Also hier ein paar Fotos vom Auspacken:
Hier einmal das ganze Geschenk, so wie es geliefert wurde:
![]()
Hier die super schöne und lieb geschriebene Weihnachtskarte:
![]()
Mal schauen was das hier eigentlich ist:
![]()
Das Geschenkband ist ja ganz besonders interessant:
![]()
Hmmmmhh, wie lecker:
![]()
Mal schauen, was da jetzt eigentlich drinnen ist:
![]()
![]()
Auch Probeliegen ist natürlich ganz wichtig:
![]()
So, und hier nun der Inhalt aufgelegt, damit man es besser erkennen kann, wobei mir das Katzenfeuerzeug leider drunter gerutscht ist und daher nicht auf dem Foto mit drauf ist:
![]()
Liebe Wichtelmama - vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke, wir haben uns super darüber gefreut. :xmasgrins:
Alle drei Katzen haben ein eigenes Juttesäckchen mit Thrive Leckerlies bekommen mit ihren Fotos und Namen drauf, das ist ja soooooooo süß und noch dazu wunderschön dekoriert. :xmasfreu:
Über die Kekse habe ich mich auch riesig gefreut, bin schon gespannt ob sie genauso lecker sind, wie sie aussehen, aber davon gehe ich jetzt mal aus und ein Feuerzeug kann man natürlich sowieso immer gebrauchen. :xmasd:
Leider bin ich mir, trotz "Hinweis" in der Karte nicht wirklich 100%ig sicher, wer meine Wichtelmama ist, vor allem das persönliche Zustellservice hat mich zusätzlich etwas verwirrt, habe zwar einen Verdacht, bin mir aber, wie geschrieben, nicht absolut sicher. Also liebe Wichtelmama bitte melde dich (gehe eigentlich davon aus, dass wir scheinbar auch über Facebook in Kontakt stehen, aufgrund der Fotos)!
LG, Andrea
jööööö ich bin soooo froh, dass euch die Geschenke gefallen :clap: Die Säckchen hab ich selbst genäht (deswegen sind sie nicht ganz so schön, wie ichs geplant hab :bagund sie sind wiederverwendbar, wenn du magst
Auf FB bin ich nicht, die Fotos hab ich aus deinem Thread hier genommen
Ich hab das Pakal deswegen vorbeigebracht weil ich oft meine Mama besuchen war in letzter Zeitdie wohnt im Bgld. und ich fahr die A2 runter
war nicht mal wirklich ein Umweg! Und den Stress mit der Post hab ich mir gespart
Ich hab so eine Freude, dass euch die Geschenke gefallen :round:
Liebeste Wichtelmama Miaxandra :wub:
Meine Güte ich bin aus dem Staunen ja gar nicht mehr rausgekommen soooo toll :round:
ich hab mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gefreut - alles voll total super etrem mein Geschmack :knuddel:
Hier noch eine kleine Geschichte bevor ich die Fotos poste
Ich habe meiner Mummy die Geschenke zum unter den Baum legen in dem Karton gegeben und was ist da :lach: sie hats so gut versteckt, dass sie sie gestern Abend tatsächlich nicht mehr finden konnte. Als ich dann schon mit dem Aufzug hinuntergefahren bin und quasi schon am gehen war, ruft sie an, sie hat es :lach:
Also wurde das Päckchen doch nicht unterm Baum gelegt (dafür viele andere, mit denen ich gar nicht gerechnet hatte :wub: )
Dieses wurde dann sofort beim heimkommen inspiziert, allerdings nur von mir, weil die Katzis gerade ihr Abendmampfi gegessen haben und deswegen gar nicht sonderlich interessiert an diesem Geschenk waren
![]()
]![]()
![]()
Vielen Lieben Dank nochmals, ich hab mich so gefreut, über diese roten Schnüre und über den Bipa Gutschein (keine Sorge da find ich mir sicher Putzmittel die ich schon immer haben wollte :lach: - nebenbeibemerkt ich liebe Putzmittel kaufen :bag: )
und die Katzis werden sich über die Leckerlis freuen...das wird noch ein bissi dauern, weil Kenzo sowas ja noch nicht haben darf und damit keiner neidisch ist, gibt es gerade gar keine..bissi unfair zwar, aber was sein muss - muss sein
Viele Bussi und dicke Umarmung!!! VIELEN DANK - x 1000 :wub:
haben jetzt schon alle ausgepackt :unsure:
Ganz, ganz lieben Dank an meine Wichtelmama!Ich bin aus dem Staunen gar nimma raus gekommen, was da alles im Packerl war! Am besten kommt der Cat Dancer bei den Katzen an! Da sind sie ewig rumgesprungen und wollten gar nicht mehr aufhören *gggg* Foto kommt noch, wenn ich dazu komm, zu fotografieren (entweder heute oder morgen).
Aber erstmal DANKE!!! Hab mich wahnsinnig gefreut! Und meine zwei Süßen auch!![]()