Hab wieder neue Fotos für euch:
Lillyfee hat jetzt den Garten so richtig für sich entdeckt, leider auch den großen Kletterbaum, auf den sie gleich ganz hinauf kletterte in Regionen, in die sich bisher noch keine Katze vorgewagt hat. Beim erstenmal saß sie dann ganz oben und schrie erbärmlich. Charlie kletterte dreimal zu ihr - mir war schon ganz schlecht :mpf:und ich stand immer auffangbereit unten - und zeigte ihr den Weg nach unten. An einer Astgabel beschloss sie jedoch immer, wieder nach oben zu klettern, bis ich schließlich einen Freund bat, sie mit der Leiter runterzuholen. Zum Dank fauchte sie ihn ordentlich an.
Aber nicht, dass das ihre Kletterversuche beeinträchtigen würde.:angry: Sie versuchts immer wieder, sehr zu Charlies Leidwesen, der sich immer Sorgen zu machen scheint, allerdings schafft sies auch allein runter.
Muss mir was überlegen mit dem Baum, eventuell stutzen, hab keine ruhige Minute. Gott sei Dank hat sie die Katzenklappe noch nicht richtig durchschaut, das bedeutet, sie kommt nur mit uns raus - das sollte noch ein bissi so bleiben!:lol:
Hier sieht man nur die Anfänge, als sie oben war, hatte ich keinen Nerv zum Fotografieren!
Fortsetzung folgt.