• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Dann machen wir einfach gleich 15 Uhr aus. Fein, dass es passt. Hakuna hat auch schon gesagt, dass sie Zeit hat. Super! Freu mich schon auf euch!:thumb:

samia

Hauskatze
super! ich darf jamie und holly knutschen kommen:laola:
und natürlich baby-katze und alle anderen auch :thumb:
schickst mir bei gelegenheit eine PN mit genauer adresse?

danke schon mal für die einladung

lg
elli

Babsi0211

Hauskatze
schade würde auch gern die Katzengang persöhnlich kennenleren aber Samstag hat mein Schwiegerpapa seine 60er feier und da muss ich tonnen von Kuchen backen :(

Ajla

Hauskatze
Liebe Michi!!!!! Was sehe ich denn hier?!:eek: Die kleine Fee ist Zuhause!!!!!!!!!!!!!!!! So ein süßes Mäderl, ich packs grad gar nicht! So süß, mah und die Bilder mit Charlie! So herzig:wub:

Mela

Hauskatze
Muss am Samstag arbeiten :sniff:
und bin im April auch schon sehr verplant - Übersiedlung und so ;) aaaber ich komm irgendwann :lol:

MichiKaiser

Hauskatze
Also, bei allen scheint der kommende Samstag nicht zu passen (Mela, Nathalie, Babsi....). Aber wir können gern einen weiteren Termin vereinbaren, z.B., den 16. April.

Ich denke, momentan sinds Samia und Hakuna, die Zeit und Lust haben am 02.04. zu kommen. PN mit Adresse und Handynummer folgt.

Durchfall ist deutlich besser, es gibt geformte, allerdings noch weiche Würstchen. Hoffe, dass es bald ganz passt.

In der Zwischenzeit gibts wieder ein paar Bildchen:

Sooo verliebt bin.....:wub:

Klein Lillyfee hatte letzte Woche auch schon kurze Ausflüge nach draußen in die gefährliche weite Welt, sprich: Freigehege.....

Was machtn die in meinem Garten????:eek:

Ist der Frühling nicht herrlich?

Cello

Hauskatze
img1425k.jpg

img1429k.jpg

img1416h.jpg

haaaach :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: *zerschmelz* :eek:mg:

samia

Hauskatze
mei michi, die fotos sind so süß:wub:
da haben sich auch zwei gefunden :girl:
freu mich wirklich schon sehr auf samstag! danke für PN

MichiKaiser

Hauskatze
Hab wieder neue Fotos für euch:

Lillyfee hat jetzt den Garten so richtig für sich entdeckt, leider auch den großen Kletterbaum, auf den sie gleich ganz hinauf kletterte in Regionen, in die sich bisher noch keine Katze vorgewagt hat. Beim erstenmal saß sie dann ganz oben und schrie erbärmlich. Charlie kletterte dreimal zu ihr - mir war schon ganz schlecht :mpf:und ich stand immer auffangbereit unten - und zeigte ihr den Weg nach unten. An einer Astgabel beschloss sie jedoch immer, wieder nach oben zu klettern, bis ich schließlich einen Freund bat, sie mit der Leiter runterzuholen. Zum Dank fauchte sie ihn ordentlich an.
Aber nicht, dass das ihre Kletterversuche beeinträchtigen würde.:angry: Sie versuchts immer wieder, sehr zu Charlies Leidwesen, der sich immer Sorgen zu machen scheint, allerdings schafft sies auch allein runter.

Muss mir was überlegen mit dem Baum, eventuell stutzen, hab keine ruhige Minute. Gott sei Dank hat sie die Katzenklappe noch nicht richtig durchschaut, das bedeutet, sie kommt nur mit uns raus - das sollte noch ein bissi so bleiben!:lol:

Hier sieht man nur die Anfänge, als sie oben war, hatte ich keinen Nerv zum Fotografieren!;)

Fortsetzung folgt.

greeneye

Hauskatze
ach gott die kleine Zuckerfee :wub: ich bin schon so gespannt wie sie sich weiter entwickelt :wub: *so verliebt bin* und ihr großer beschützer :giggle: der wird noch allerhand zu tun bekommen fürchte ich!

MichiKaiser

Hauskatze
Teil 2:

Romeo und Julia:

Ich bin ein gefährliches Raubtier!

Charlieschatz:

Charliemäulchen beim Schlafen:wub::wub:

Lillyfeenasi::wub::wub:

Lillyfeepfoti::wub::wub:

Chesterfield

Hauskatze

:woot:

Bitte, soll mir mal einer verraten warum ich schon länger nimma hier reingesehen habe:eek:mg: was für eine Schande:bag::notworthy:

Die Lillyfee:yike: ist das ein entzückendes Zwetschkerl ..ähm Kletteräffchen:D ich wär den Herzinfarkt nahe in Anbetracht solcher Turübungen

Und wie sie sich den Charlie gekrallt hat..ja,ja..wo die Liebe halt hinfällt:lol:​

MichiKaiser

Hauskatze
Damit ihr euch meine Ängste vorstellen könnt, hier ein paar Bilder, wo man erkennen kann WIE HOCH :woot:der Baum ist!

Sie war schon auf einer Höhe über dem Nachbardach:zitter:

Habt ihr Ideen, wie wir das absichern könnte ohne den beiden Thais (die anderen kommen nicht auf solche Ideen) den ganzen Spaß am Raufklettern zu nehmen?

christinem

Hauskatze
Kopf ab....nur den unteren teil stehen lassen als Kletterbaum.

Swiffy hat bei mir auch eine Baumfälleraktion provoziert, da sie über den Baum abgehaut ist....
(sorry lieber Baum, es muß sein!)

Liebe Grüße, Christine

MichiKaiser

Hauskatze
Ach Christine, das ist für mich der letzte Ausweg - ich häng sehr an dieser Blutpflaume - sie ist erstens wunderschön, wenn sie blüht, aber auch mit ihren dunkelroten Blättern, zweitens bietet sie im Hochsommer wunderbaren wohltuenden Schatten. Vielleicht finden wir noch eine andere Lösung:eek:sterhasenschulterz

Chesterfield

Hauskatze
Könnte man da um die Äste nicht vielleicht ein Netz spannen?
Aber, ob's da hängenbleiben würden?

Hab direkt an den Thujen (statt Zaun) eine Rotbuche stehen, da könnten's wohl auch jederzeit drüber:eek:mg:

MichiKaiser

Hauskatze
Bis jetzt ist ja noch nie wer drüber. Hab schon überlegt, die Äste, die aufs Garagendach der Nachbarn hinüberreichen, auszuschneiden. Die sind ja so dünn, dass ich nicht dachte, dass sich da wer raufwagt - na ja, Lilly hat mich eines Besseren belehrt. Sie hat zwar keine Anstalten gemacht, zu versuchen rüberzuspringen, aber wenn sie mal rollig ist, wer weiß, was ihr einfällt. Andereseits ist sie dann sicher größer und schwerer und klettert nicht mehr so weit raus. Aber ausschneiden werden wir jedenfalls. Das mit einem Netz hätt ich auch schon angedacht, weiß aber nicht, wie ich das plazieren soll und wie das dann hält.:eek:sterhasenschulterz

Chesterfield

Hauskatze
Hm, da könnte man ja mal einen Experten fragen..wie heißt den der in Wien, der schon einigen Foris zwecks "absichern" helfen konnte..soll zwar nicht billig sein, aber gut!

Oben