Cello
Hauskatze
bennybub :wub: :wub: :wub: und ane :wub: :wub: :wub:
(zu Keanu muss ich noch ein bisserl recherchieren - aber, ich bin mir ziemlich sicher, dass du diesen schönen Kater auch schon früher im Forum vorgestellt hattest..)
so is es..hatte mein Schwarzengerl gemeinsam mit seiner Schwester Lia und seinem Kumpel Jackson das erste Mal im August des vorigen Jahres inseriert (mah, so schnell vergeht die Zeit..)
Wurzi ...
:wub:
er hat so einen lieben, ein klein wenig traurigen Blick :wub:
Am liebsten würde ich ihn ganz vorsichtig streicheln & mit Leckerlies verwöhnen.
Möchtest du uns ein bisschen mehr von ihm erzählen? Was ist seine Geschichte?
(Wenn dies bereits auf den einer der vorigen Seiten passiert ist, bitte um Infound ich gucke mal dort nach)
Naaa sag das nicht, meine werden zu Junkies, wenns um Rohfleisch geht :wacko:
Ja, jetzt wo du es erwähnstda kommt durchaus bei meinem Rusty Rotzlöffel das Tier zum Vorschein :lach:
:wub: ich liiiieeeebe SchlafKatziFotos :wub: :wub: :wub:
:flowers:
Ich muss mal nach Graz, wirklich...Schatzi muss überzeugt werden...
deine miezen sind wunderschön! :wub:
ich kann mich an den fotos gar nicht sattsehen!
lg, nala
Liebe Chesterfield, tut mir leid das ich so lange gebraucht habe um zu deinem Thread zu kommen *schäm*
Das macht doch gar nix :drueck:
Ich habe beim lesen geweint (Chesterfield,Leo,Sippi) ,gelacht und bewundere dich dafür,wieviel liebe und kraft du deinen Tieren schenkst :respekt:
Du hast wunderschöne katzis :wub: aber mein lieblingsfoto ist und bleibt Benny schlafend im waschbecken :giggle:
Ja, der Bennybub :lach: ist mir immer wieder ein Rätsel wie er sich darin nur wohlfühlen kann :blink:
lg
Anita
ich hätte auch mal wieder gerne ein "benny-in-der-abwasch"-foto:wavey::giggle:
Die Wulliwürmer scheinen sich bester Beliebtheit zu erfreuen. :thumb:
Und wie!!!
Ich wünsch mir mal wieder ein Rusty Spezial! (ich könnte dich auch besuchen kommen und mach selber ein Paar Rusty Fotos) :whistle:
stöpsel :kiss:und Wurzibua's Aura..hinreißend..ja, man kann sich ihm wirklich nur schwer entziehen und ich,ich bin ihm ohnehin restlos verfallen :wub:
Ja, samia, tut er immer noch..es gibt Tage, da passiert es über Wochen 2 mal täglich und dann wieder hört es von einem Tag auf den Anderen auf und alles ist in Ordnung..momentan hat er allerdings wieder eine Haufenhinterlassenschaftphase *seufz* welche mir allerdings absolut lieber ist!
Und wehe ich befinde mich im Nachtdienstmg:
Finde Chilli's Markierverhalten da schon wesentlich unangenehmer :motz:
der Name :lach: ja, das ist so eine Geschichte...die erzähl ich dir dann einmal persönlich.....
Wann immer ich daran denke kullern mir die Tränen nur gleich so über's Gesicht :cry:
Ich hattee Chesterfield verloren und Wurzi gefunden.....
Heute sind es 4 Jahre an dem er bei uns ist...sein scheues Verhalten geblieben..berühren möglich, aber nur ich und das ganz langsam, vorsichtig und mit all meiner Liebe:wub: und nur wenn ich merke, dass er es auch wirklich will!
Du glaubst ja gar nicht wie süß er mir dann sein Bauchi zum Kraueln entgegenstreckt :wub:
Mit seiner Pinkelei + Haufenhinterlassenschaften haben wir uns abgefunden...
Momentan freut es mich sehr, dass er total aus sich herausgeht :wub: er sitzt am Tisch, am PC, erobert den Kasten..liegt am kleinen Fester usw.
Egal was kommt...ich bin überglücklich, dass ich meine persönlich größte Katzenherausforderung an meiner Seite haben darf..ich liebe ihn und freue mich über jeden Tag......
ok - paßt- ich komme sicher mal vorbei - dies ist (k)eine drohung?!:bag:
Aber gerne doch..bist jederzeit herzlichst Willkommen hier :knuddel:
und wurzi - der will dich einfach tag und anch bei sich haben - das ist es:woot:
Yep, da dürfest du mit deiner Annahme doch ziemlich recht habenMänner
ist aber lästig - kann ich dir nachfühlen:buddies:
Vielen Dank, liebe Sabrina, dass du dir die Zeit genommen hast, um die Lebensgeschichte von Wurzi nochmal mit uns zu teilen ~ ..
Gern geschehen, liebe dora :knuddel:
Meinen Respekt ...
an dich und deine Familie ..
Dafür, dass ihr Wurzi so viel Verständnis entgegenbringt.
:flowers: denk, mein Wurzibua hat von meiner Seite aus ohnehin alle Rechtemein Zweibeiner sieht das allerdings weniger gelassener :lol: wird wohl noch intensivst dran arbeiten müssen
Ich möchte ganz aufrichtig sein.
Unsere Candela-Fieps war nie stuben-unrein - und für die Nieser & Rotzflecken an den Wänden kann sie ja nichts! Und trotzdem war es anfangs nicht immer leicht für mich, ihr genauso viel Liebe entgegen zu bringen, wie ich für Chewbie und Amy gehabt habe ...
es hat Momente gegeben, da hat sie einen massiven Nieser gemacht & auf dem Fenster einen Riesen-Fleck hinterlassen. Und wenn das zur Tagesordnung wird, ist das gar nicht lustig.
Inzwischenhabe ich gelernt, mit "anderen" Augen zu sehen -
Wünsch dir noch eine unglaublich lange Zeit mit deinem Lauser - und wer weiß wie er dich in den nächsten Jahren noch überraschen wirdMein schönster Kater von Welt :wub:
![]()
Na wui da hast aber einen Haufen Burzeltagskinder im Mai....dachte schon bei mir ist´s im Mai "schlimm" - denn ich hab da auch 6 Maikinderleins- du schlägst uns noch mir 7en :hehe: