also ich pack deine videos ja überhaupt nicht!sind die beiden niedlich!!!!:clap::clap::clap::clap:!ach gott, die sind zum anbeißen!!!!!genieß die zeit,wo sie noch so kleine zwetschkis sind und mach ganz viele fotos!:gruppenknuddeln:
wie wars beim TA oder hab ich das jetzt überlesen?
als wir damals sia+chili bekommen haben, haben sie auch ein bisschen genießt, ein nasses näschen gehabt und die würstchen waren auch weicher...wir haben damals echinacea globuli gegeben, die stärken das immunsystem!!!wir schwörn auf die!
falls es einfach eine normale verkühlung ist, dann würd ich nur das immunsystem stärken. engystol sind eh auch fürs immunsystem, aber da kann sein, dass sie durch zuviel engystol auch wieder mit durchfall reagieren.
außerdem kann man echinacea einfach ins wasser jeden tag geben auflösen und sie trinken es dann mit!
bei uns waren die beiden seitdem nie wieder stärker erkältet...manchmal wenn sie zulange am balkon sind und möglicherweise zugluft abbekommen, dann niesen sie etwas, aber das vergeht von selbst nach ein paar tagen. der körper soll sich ja selbst auch wehren können und stärken!!!
lass uns wissen, wie es den beiden schnuckelchen geht!!
und voll super, dass ihr auch gleich hochwertiges futter gebt...hat sich da dein mann so vorerkundigt??oder hast dich da die letzten tage reingelesen?*neugierigbin*
lg Nathalie
Hi und erst mal ein schönes neues Jahr euch allen!:clap:
Ja stimmt, so wie sie jetzt sind, sind sie uuuur süß, obwohl ich mich auch schon freu, wenn sie dann so richtige Stubentiger sind! Wo man was zum angreifen und zum schmurdln hat! :liebkatz:
Bezüglich Tierarzt, nö hast nix überlesen, hab noch nix geschrieben. Also unsere kleine Maus ist jetzt schon geimpft aber bei Rusty wollte der TA nichts riskieren und hat ihm nur mal ein Antibiotikum gespritzt, wie beim letzten mal, um den Schnupfen los zu werden. Und am Montag fahren wir wieder hin, da schau ma dann ob er dann auch endlich geimpft wird *daumendrück* Ja und beide sind gleich nochmal entwurmt worden. Prinzipiell ist er super Zufrieden mit den beiden! Und er meint auch es kann bei Rusty nichts so schlimmes sein, weil sonst hätte Roxy ja auch irgendwelche Symptome und das ist ja gott sei dank nicht so.:clap:
Ja und wegen dem DF, hat der TA gemeint dass die beiden jetzt durch die Entwurmung auch wieder DF bekommen könnten, aber ich hab den Eindruck es wird schon besser! :chakka:
Hmm also mit dem unters Wasser mischen hab ich so mein Problem, weil sie trinken ja nie alles aus, da ich das Wasser ja jeden Tag in der Früh und am Abend wechsel. Und da kann ich ja schlecht kontrollieren wer wieviel davon getrunken hat.
Jetzt im Moment (Winter) dürfen die zwei eh nicht raus (d.h. Balkon) und Fenster machen wir auch nur auf wenn sie nicht im Raum sind. Besonders da Rusty ja momentan noch so empfindlich ist.
Ja und bezüglich dem Futter, also begonnen hat Chili sich zu informieren und mir das alles erzählt was er so über Wiskas und den restl. Zuckerkak gelesen hat und dann haben wir uns zusammen gesetzt und ne schöne Einkaufsliste geschrieben. Aber inzwischen habe ich mich auch schon hier im Forum informiert!
Wo Michael jetzt gerade da war und uns die Lieferung gebracht hat.
Auch gleich ein dickes fettes
DANKE an ihn, für die prompte Lieferung!!! :welldone:
LG Nina