K
Kitty55
Guest
Na, das klingt ja schon viel besser. Aber wirklich glauben könnte ich es Dir eigentlich nur mit Fotos......:blush:
Na, das klingt ja schon viel besser. Aber wirklich glauben könnte ich es Dir eigentlich nur mit Fotos......:blush:
engystol sind homöopathisch, ich wüsst nicht was dagegen sprechen würde :nixweiss:
ich würd ihr allerdings nur ne halbe geben zur sicherheit, sie is ja noch so mini
und über fotos würd ich mich natürlich auch freuen![]()
Mausmädchen:ma so süß sind deine Beiden, bei mir sind ja am 23. 12. Abends auch 2 BKH eingezogen (muß mir jetzt mal den Foto-Hochladen Thread suchen) ist doch wunderschön, wenns zuhause nicht mehr so ruhig ist, sondern action herscht.
liebe Grüße, Dagmar
Ach liebe Nina!
Du hast ja schon zu Beginn gleich eine kleine Hausapotheke zusammen:gruppenknuddeln:
Engystol ist super! Gibt es in Tabletten- und in Ampullenform!
Wünsch Dir ganz viel Kraft und deinen Süßen gute Besserung!
glg ajla
hallo nina!
herrje, du hast ja schon ein richtiges theater - gleich am anfang :troest:...
deine beiden fellknäuel - soooo süss ... echt unglaublich :round:
meine jungs waren auch a bissi verkühlt vor weihnachten .. habe auch engystol (tabletten) gekauft und eine halbe tablette täglich unters fressen gemischt! ^^ ich bin sehr zufrieden, sie sind wieder topfit und (pumperl)gesund :lol:
hoffe, das auf und ab mit dem durchfall und schnupfen hat bald ein ende und ihr könnt einfach alles mal richtig genießen ohne euch zu sorgen![]()
Ajla:Hmm, was ist besser????
keine Ahnung, mein Spuki riecht jede Tablette als auch Flüssigkeit 10m gegen den Wind
Hab derzeit Tabletten Zuhaus und diese gebe ich ihm in den Mund, wie es der TA macht.
Habs mit zerdrücken und ins Futter, in die Vitaminpaste, in ein Würstchen, ins Frischfleisch, in Butter, in Streichwurst geben versucht - doch er rührt es nicht an.
Denke aber, wenn ich die Ampulle unter das Futter leeren würde und ihm ein sehr schmackhaftes Futter unterstelle, mit viel Soße - vielleicht gehts dann
Deine Süßen sind aber noch so Klein, da denke ich, dass sie die halbe Tablette problemlos mit etwas Vitaminpaste oder ein bisschen Butter nehmen.
Glg ajla
ich glaub auch dass es mit tabletten einfacher geht. ich habs früher als bounty noch klein war zerstampft und mit malzpaste vermischt - funktionierte problemlos. heute geb ich für sie ein wenig malzpaste auf die ganze tablette drauf und sie frisst sie ganz brav. penny frisst die engystol sogar pur, ohne irgendwas - wie ein leckerli![]()
für den 23. hab ich das hier gefunden, vl. hilfts euch:
http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=17309