Katrin08
Hauskatze
Hier entsteht der Wichtel-Wunsch-Vorlieben-Thread 
Jeder der sich zum Wichteln angemeldet hat, schreibt hier einen Beitrag über seine Vorlieben und seine Interessen, damit die Wichtelmama einen kleinen Anhaltspunkt hat, worüber man sich freut.
Ich beginne mal:
Lieblingsfarben: türkis, petrol, lila, violett
Lieblingstiere: Katzen
Lieblingsessen/trinken: ich nasche sehr gerne
:bag: dazu zählen Raffaello, Toffifee, Rocher, ect
vegan/vegetarier: nein
allergisch gegen: nichts bekannt
Lieblingsbücher: humorvolles, lustiges
Hobbys: basteln, fotografieren, backen und dekorieren
fürs basteln: Loom Bänder (egal welche Farbe und Marke), Schmuckbastelzubehör wie zb. Spaltringe, Schlüsselringe, Karabiner, Schmuckzangen,
fürs fotografieren: Dekomaterial jeglicher Art zu verschiedenen Anlässen, sowie Stoffe
backen und dekorieren: Stanzer, Siliconmoulds, Spritztüllen
Sammelleidenschaft: nichts bestimmtes
Dinge des täglichen Bedarfs: ich verwende gerne Raumduftgläser mit Stäbchen, selbstgemachte Seifen und Badebomben,
Comics / Figuren: ich mag gerne die oommh Katze und Chats Dubout, Simons Cat
Tiere im Haushalt: eine Katze - Benni
Lieblingsfutter: Catz Finefood + Leckerlies, Almo Nature Minifood, Cosma gefriergetrocknet Huhn,
Lieblingsspielzeug: alles mit Baldrian und Minze
Was ich sonst noch erwähnen möchte:
ich freue mich über alles, wo man merkt, es hat sich die Wichtelmami Gedanken darüber gemacht
Jeder der sich zum Wichteln angemeldet hat, schreibt hier einen Beitrag über seine Vorlieben und seine Interessen, damit die Wichtelmama einen kleinen Anhaltspunkt hat, worüber man sich freut.
Ich beginne mal:
Lieblingsfarben: türkis, petrol, lila, violett
Lieblingstiere: Katzen
Lieblingsessen/trinken: ich nasche sehr gerne
vegan/vegetarier: nein
allergisch gegen: nichts bekannt
Lieblingsbücher: humorvolles, lustiges
Hobbys: basteln, fotografieren, backen und dekorieren
fürs basteln: Loom Bänder (egal welche Farbe und Marke), Schmuckbastelzubehör wie zb. Spaltringe, Schlüsselringe, Karabiner, Schmuckzangen,
fürs fotografieren: Dekomaterial jeglicher Art zu verschiedenen Anlässen, sowie Stoffe
backen und dekorieren: Stanzer, Siliconmoulds, Spritztüllen
Sammelleidenschaft: nichts bestimmtes
Dinge des täglichen Bedarfs: ich verwende gerne Raumduftgläser mit Stäbchen, selbstgemachte Seifen und Badebomben,
Comics / Figuren: ich mag gerne die oommh Katze und Chats Dubout, Simons Cat
Tiere im Haushalt: eine Katze - Benni
Lieblingsfutter: Catz Finefood + Leckerlies, Almo Nature Minifood, Cosma gefriergetrocknet Huhn,
Lieblingsspielzeug: alles mit Baldrian und Minze
Was ich sonst noch erwähnen möchte:
ich freue mich über alles, wo man merkt, es hat sich die Wichtelmami Gedanken darüber gemacht