• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Marie1977

Hauskatze
ma, wie herzig :wub: deine bande ist so wunderbar harmonisch (großteils, aber wenn man nach den heutigen fotos geht - sind sie wirklich ein tolles team!) und so sozial ... die beiden c's scheinen sich ja sehr wohl zu fühlen!

und sternchen und chilli sind ja sowieso einb traumduo!

Marie1977

Hauskatze
na ja, aber wenn du jedes pflegekitten behalten würdest *seufz* - aber auf jeden fall würden sie sich gut einfügen! haben die beiden nicht schon ein plätzchen gefunden?

Chesterfield

Hauskatze
Es geht nicht um "jedes" Pflegekitten, aber diese 2 hier sind was SPEZIELLES!!!

Ja, morgen gibt's die VK und wenn alles passt..ja, dann dauert's nimma mehr lang bis sie übersiedeln...glaub mir, ich gib sie schweren Herzens ab:sniff:

Marie1977

Hauskatze
:wub: das glaub ich dir, dass einem manche kitten ganz besonders ans herz wachsen! und die beiden scheinen auch so richtige herzensbrecher zu sein. :troest:

allerdings hab ich umso weniger verstanden, dass sie so lange warten mussten.... und dafür hoffe ich, dass es der perfekte platz für die beiden ist, wo sie es so richtig gut haben und wo ihr leben lang für sie gesorgt wird! vielleicht kannst du ja kontakt mit den leuten halten und so immer ein auge auf die beiden schätze haben?

Chesterfield

Hauskatze
Es gab exakt 3 Anfragen und die Jetzige scheint perfekt zu passen - vorallem ist das ein seeehr verkatzter Haushalt und DAS sind die Beiden jetzt ja ohnehin gewöhnt :lol:

Chumani + Churchill sind Herzenskatzen und ich werde sie nach 7 Wochen bei mir schon ziemlich vermissen:cry:
Wenn ich nicht schon 8...pardon 7...hätte - die 2 wären mit Sicherheit geblieben...die haben einen Charakter...sagenhaft

S

stöpsel

Guest
4909405.jpg

und wie findests?

S

stöpsel

Guest
schön :) hab die fotos alle bekommen, da bin ich jetzt mal ein bisschen beschäftigt :D

Rusty

Hauskatze
Ein verkatztes Fensterbrett! wie süß ist das denn.............
Moi, und Churchill schaut fast aus wie meine Lucky.:wub::wub::wub:

Solyong

Hauskatze
Das Herrli-Katzi erinnert mich an was :giggle: - unsere Lilly kann auch nur in Herrlis Arm richtig gut schlafen, das fordert sie auch nachdrücklich ein. Nur Foto gibts nicht, da würden sich die zwei ordentlich "bedanken" ;).

Susanna

Hauskatze
Super Fotos Sabrina!!!
...allerdings - du brauchst größere Fensterbretter ;) - wo soll denn da der arme Chilli noch Platz finden - neben seiner Freundin Sternchen - die sooooo lieb mit den C´s kuschelt :gruebel:???
Das Foto mit Sternchen und den Kids ist ja ganz besonders entzückend :wub:
Bin ganz begeistert von deinen Kuschelmonstern...
LG Susanna

pfotina

Hauskatze
Neue Fotos :woot:

Dein Sternchen hat es mir diesmal besonders angetan :wub:
So ein schönes flauschiges Fell, ein Wahnsinn!
Und das hübsche Gesichterl erst.. *schmacht*

Die Kuschelfotos von den C's und dem Chili gefallen mir auch besonders gut!
Mein Garfield wird wahrscheinlich auch mal so ein hübscher wie dein Chili :wub:

Und das Kuschelfoto mit dem Herrli :lol: einfach köstlich!
Er ist sicherlich auch froh, so eine bunte Bande zu haben, auch wenn er es nicht zugeben will :D

ajnat22

Hauskatze
mahhhhhhhhh sabrina deine katzen sind soooooooo lieb und sozial :wub:
ich hab jetzt meine taktik geändert und schick meinem menne jetzt jeden
tag ein katzenfoto...*haha* irgendwann MUSS er doch schwach werden :baetsch:
ich hab das über die kommenden pflegis gelesen, würde mich sehr freuen
wenn du in den nächsten wochen mal ein foto hättest :D Danke!

Oben