Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Beim Dehner ergattert - die Schnuckelbären sind ganz verrückt danach, aber das Mauserl obendrauf hat nicht lange gehalten:giggle:
Am Boden ist da nix befestigt, ist so ne' Art Kreisel....
Und jetzt folgt eine Uma Fotoflut - sorry, aber ich kann gar ned anders
müdes Katzi
mir is fad
Uma ist sooo ein herziges Mäderl *schmacht*
Mittlerweile hat die Kleine eine sehr liebe Interessentin und wenn jetzt alles passt, darf Umamäuschen übersiedeln...
wir lieben die uma-fotoflut und ich freu' mich ganz besonders, dass die kleine bald übersiedeln darf, wenn alles passt .. unsere daumen, zechis und pfoten sind gedrückt!
was für süße Fotos :wub: einer noch süßeren Maus :wub: :wub:
ich freu mich riesig für euch, dass sie nun hoffentlich das perfekte Plätzchen gefunden hat! Auch wenn ich ein bissl traurig bin, dass sie beim "fotoshooting" :giggle: nicht mehr da ist
Sie ist tatsächlich eine unglaublich bezaubernde, kleine Zuckermaus!!!!:wub::wub::wub:
Ich würde ihr vom Herzen ein behütetes Zuhause wünschen. Kannst Du die INteressentin nicht auch zu uns hierher holen, damit wir Uma-Mausi nicht verlieren?
Und danke Sabrina, dass Du das Datum weggelassen hast.:thumb:
herrlich die Fotos von Benny und seiner Abwasch! Wie er sich zusammenfaltet um da drinnen Platz zufinden! Dagegen scheint Ane's Platzerl richtig großzügig bemessen.
Und Toulouse hat einen so wunderbar drösigen Blick drauf, dass ich direkt müde werde.