• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Yania

Hauskatze
nur weiter so kleine Uma :wub: :wub:

meine daumen sind gedrückt ;)

ps: wow, deine spielschiene ist ja schon riesig! meine ignorieren sie leider..

glowworm87

Hauskatze
Ma so witzige fotos :clap:

Sag, wo hastn du dieses Stängli mit der Maus oben drauf her, und wie wird das am boden befestigt?

Chesterfield

Hauskatze
Sag, wo hastn du dieses Stängli mit der Maus oben drauf her, und wie wird das am boden befestigt?

Beim Dehner ergattert - die Schnuckelbären sind ganz verrückt danach, aber das Mauserl obendrauf hat nicht lange gehalten:giggle:
Am Boden ist da nix befestigt, ist so ne' Art Kreisel....

Und jetzt folgt eine Uma Fotoflut - sorry, aber ich kann gar ned anders
lv1.gif

müdes Katzi
lv3.gif

mir is fad
lv5.gif

lv6.gif

lv15.gif

lv9.gif

lv21.gif

lv14.gif

lv13.gif

lv12.gif

lv26.gif

Uma ist sooo ein herziges Mäderl *schmacht*
Mittlerweile hat die Kleine eine sehr liebe Interessentin und wenn jetzt alles passt, darf Umamäuschen übersiedeln...

@Kitty55
extra für dich ohne Datumsangabe

fizzer

Hauskatze
uma...
wirr12.gif
lv26.gif

die kleine ist soooo süß! :wub:

ich freu mich das sie hoffentlich ihren lebensplatz gefunden hat!

Mela

Hauskatze
Uma entwickelt sich wirklich immer mehr zu einer Schönheit :wub:
Ich drück gaaaaaaaaanz fest die Daumen dass es mit der Interessentin klappt :drueck:

Ally

Hauskatze
sabrina,

wir lieben die uma-fotoflut und ich freu' mich ganz besonders, dass die kleine bald übersiedeln darf, wenn alles passt .. unsere daumen, zechis und pfoten sind gedrückt!

Yania

Hauskatze
was für süße Fotos :wub: einer noch süßeren Maus :wub: :wub:

ich freu mich riesig für euch, dass sie nun hoffentlich das perfekte Plätzchen gefunden hat! Auch wenn ich ein bissl traurig bin, dass sie beim "fotoshooting" :giggle: nicht mehr da ist :(

K

Kitty55

Guest
kaaatzis057.jpg

Sie ist tatsächlich eine unglaublich bezaubernde, kleine Zuckermaus!!!!:wub::wub::wub:

Ich würde ihr vom Herzen ein behütetes Zuhause wünschen. Kannst Du die INteressentin nicht auch zu uns hierher holen, damit wir Uma-Mausi nicht verlieren?

Und danke Sabrina, dass Du das Datum weggelassen hast.:thumb:

glowworm87

Hauskatze
danke! dann werd ich mal zum dehner schaun, das wär ganz sicher was für meine lucy :)

Uma ist ein traum...so ein liebes gsichterl :wub:

Chesterfield

Hauskatze
:yike:Bequem sieht's nicht unbedingt aus, aber es scheint zu gefallen:lol:

Benny und seine Abwasch:lach:

Ane ist ebenso flexibel

Typisch Toulouse

Und noch ein Umamausifoto - gaaaanz laaang is sie

Anigel

Hauskatze
:rofl::rofl::rofl:

herrlich die Fotos von Benny und seiner Abwasch! Wie er sich zusammenfaltet um da drinnen Platz zufinden! Dagegen scheint Ane's Platzerl richtig großzügig bemessen. :D

Und Toulouse hat einen so wunderbar drösigen Blick drauf, dass ich direkt müde werde.;)

phantomine

Hauskatze
Die Bilder sind allesamt zum Schreien :rofl: So herzig....

Und Toulouse - mah, der hätt eine Freude mit mir ;) (den würd ich zum Schlafen auf die Couch schleifen :wub: :wub:)

Lg, Karin!

fizzer

Hauskatze
hahaaaa, bitte wie benny sich da reinquetscht!:rofl:
kommt er da auch wieder alleine raus oder braucht er dafür einen schuhlöffel!:lol:

da hat sich ane einen viel bequemeren platz ausgesucht.:wub:

moi, bei toulouse sieht man das zungenspitzerl! :wub:

zu umamäuschen sag i nix mehr...
lv3.gif

Oben