• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Chesterfield

Hauskatze
DA würdest Chillischatz aber schon sehr traurig machen,(weißt du das eigentlich?) und das willst du doch nicht, oder?
Chilli ohne sein Sternchen - geht gar nicht!!!!

fizzer

Hauskatze
pfu, jetzt werdens dann aber schon recht viel wenn ich sternchen, toulouse UND chilli mitnehmen müsst!:gruebel:

thilia

Hauskatze
Hm, glaub ich muss auch nochmal vorbei kommen und Sternchen kuscheln. Die Maus hab ich leider nicht so wirklich zu Gesicht bekommen bei meinem Besuch. Könnte aber auch dran liegen, dass ich von Toulouse und Benny belagert und abgeknutsch worden bin :wub: :lach:

thilia

Hauskatze
ach was, Toulouse hats durch seine Katzenwäsche wieder rausgerissen :lach: und Benny hat dann auch sein bestes gegeben mit Bauchi herhalten ;)

Yania

Hauskatze
:lach: Sternchen ist einfach super :wub:
Toulouse bärchen knabbert immer mein Ohr an :lol: soo lieb! also wennst ihn loswerden willst :whistle: :D

thilia

Hauskatze
Glaub Chesterfield würde mittlerweilen die Großen leichter "anbringen" als die Kleinen :D

Na, sind echt alle zuckersüss, ob groß ob klein... glaub wenn hier jeder könnte wie er wollte hätten wir hier alle beld nen mindestens gleich großen Katzenhaushalt wie Chesterfield :D

Yania

Hauskatze
hihi, also ist er ja doch nicht so.. ;)

sternchen hat aber schon was besonderes! ich liebe ja diesen treudoofen (sorry :D) Blick den sie drauf hat - und ihre Belagerungen sind einfach spitze. Egal wie und wo - ein Sternchen passt immer noch drauf :lol:

glowworm87

Hauskatze
Ma Campari der Schlingel...der schaut ja ziemlich fertig aus, der Lauser :rolleyes:
Sternchen ist ein Wahnsinn...die möchte man am liebsten sofort knuddeln :wub: Und Ane ist ja auch ein total herziges Engerl :wub:
Yania, hast echt super schöne Fotos geschossen :thumb:

Solyong

Hauskatze
Na, sind echt alle zuckersüss, ob groß ob klein... glaub wenn hier jeder könnte wie er wollte hätten wir hier alle bald nen mindestens gleich großen Katzenhaushalt wie Chesterfield :D

Wie wahr, wie wahr ...... sowohl, dass Chesterfields Lieblinge allesamt Schätze sind und wenn, ich so könnte, wie ich wollte, hätt ich sicherlich 10 oder mehr Fellnasis.

phantomine

Hauskatze
Sabrina, der Toulouse ist doch nicht untergroß - der ist genau richtig :wub: :wub:

Und der Campari - meine Güte....*hach* Es ist echt so schön, dass er wieder zuhause ist *gsd*

Deine Ane - eine Traumkatze und überhaupt und sowieso, alle miteinander!!

Lg, Karin!

......und euren lieben Kommentaren:gruppenknuddeln:

Unglaublich glücklich bin ich, dass Camparispatzl wieder daheim ist und wenn ich mir den Burschen so ansehe dann geht es ihm nicht anders:D
Er sieht in der Tat noch a bissal znepft aus, aber des wird:streichel:
Schmusig ist er - a Wahnsinn.....Körperkontakt sucht er den ganzen Tag:liebkatz:gefressen wird ohne Ende und schlafen tut er extrem viel (kein Wunder aber auch)

:) Ich bin mir sicher, der merkt jetzt .. was er in der Zeit "away from home" so alles vermisst hat :)

Willihase

Hauskatze
Campari hat so wunderschöne Bernsteinaugen
a200.gif

DSC_5668.jpg

Wie schön, dass er wieder bei Dir ist! :knuddel:
Diese Pinselchen an Ohren.... Ane ist ein tolles Tigerchen...diese riesigen Kulleraugen!

DSC_5684.jpg

Sternchen ist so ein süßes Q-chen
a194.gif

DSC_5680.jpg

Noch mehr Bülders büdde...das war doch noch nicht die ganze Truppe!
c032.gif

fizzer

Hauskatze
isch liebe disch mein toulousibär! :wub::wub::wub:

9pu9op.jpg

315mqky.jpg

dieser kater bringt mein herz aber so in wallung!:wirr:

babsi_nk

Hauskatze
guten morgen!
also ich durfte am sonntag einige von sabrinas katzen kennenlernen, eine total schöne, liebenswerte u. interessante bande!! :wub::liebkatz:
lg babsi

Oben