[6] Tierschutzverein SOS Katze

#82
Guten Morgen!
Danke euch fürs Daumen halten.

Also wir waren gestern wieder beim Tierarzt :(
Lunge hat sich kein bisschen gebessert. Eher verschlechtert.
Wir können jetzt allerdings Lungenwürmer ziemlich sicher und Bakterien (z.b. unter anderem Mykoplasmen,..) fast ausschließen. Zumindest war da nichts unter dem Mikroskop zu erkennen.
Eine Probe wurde gestern eingeschickt. Montag dürfte das Ergebnis da sein.

Sie ist so eine tapfere Patientin und fast jeder in der Ordination hat sich in die tapfere, kleine Maus verliebt.




Ich hatte Jenny auch mit, aber nur zur Begleitung.
Die Maus ist ausschließlich auf meiner Schulter gesessen :lach:



Zuhause waren sie dann beide "fertig"...
 
#83
Entzückend sind die zwei Schwärzlinge :wub: :wub: :wub: hoffentlich hat die Josi was gut Behandelbares... Daumen bleiben gedrückt!
 
#85
Kann man Josi vielleiccht mit inhalieren oder Rotlichtlampe helfen :confused: zumindest schaden kann es nicht. Arme kleine Maus, Montag ist ja noch weit wenn es ihr so schlecht geht. Daumen und Pfoten sind gedrückt :girl:
 
#86
Guten Morgen!

Danke fürs reingucken.
Inhalieren wäre denk ich momentan keine so gute Idee, sie tut sich relativ schwer mit dem Atmen ist aber nicht verschnupft oder so. Will nichts schlimmer machen.
Könnte ja auch Pilz oder so sein.
Befund ist leider noch nicht da... (hab angerufen...) hoffe er kommt heute im Laufe des Tages.


Aber ich sags euch, meine Pflegis sind alle sooooo lieb :wub:
Jenny

Josi

und Murphyyyyyyyyyyyyy

 
#91
Guten Morgen!

Sorry, muss immer über Umwege aufs Katzenforum zugreifen.
Josis Zustand hat sich leider nicht viel gebessert... aber sie frisst, spielt und ist ansonsten auch gut aufgeweckt.
Da Josi nicht ansteckend ist, dürfen die Kleinen jetzt auch unter tags raus.



Tara ist halt net sehr erfreut. :unsure:

Murphy ist wie immer angepisst, aber was soll ich machen...
 
#96


diese Katzenspielzeuge werden zugunsten von Doris verkauft. Je 5 Euro, jeweils mit Dinkelspelz und Katzenminze gefüllt.

Update: noch 1 Stücke da
 
Zuletzt bearbeitet:
#97
Und von diesen Stinkies haben wir 12 Stk zum Verkaufen. Je 4 Euro, gefüllt mit Baldrian und Dinkelspelz.



Update: Nur noch 4 Stk da!
 
Zuletzt bearbeitet:
#98
Ich habe vorhin beim flüchtigen Drüberlesen eine Bitte um Hilfe gesehen, wollte mir das jetzt daheim in Ruhe nochmal ansehen, und jetzt ist der Beitrag weg?
 
#99
Es gab Vereinsintern unterschiedliche Meinungen zu dem Beitrag, deshalb wurde er wieder gelöscht. Schreib doch einfach Sesil eine PN.
 
Hallo!

Ich möchte mich in Namen von Doris bei allen bedanken!

Sorry kommt recht spät, unsere Doris war mit der Vereinsgründung ganz toll beschäftigt.
SOS Katze OÖ goes WILD(CATZ)
Liebe “SOS Katze-Gemeinschaft”, liebe Samtpfotenliebhaber/innen!
Wir – das SOS Katze Oberösterreich Team – haben uns aus organisatorischen und förderungstechnischen Gründen dafür entschieden, einen eigenständigen neuen Verein mit Hauptsitz in 4550 Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf/Krems) zu gründen!

Nichtsdestotrotz werden Wildcatz und SOS Katze weiterhin bundesländerübergreifend zusammenarbeiten und gemeinsam versuchen, viel im Sinne der Katzen zu erreichen!

Unsere Homepage findet ihr unter: www.wildcatz.at
Auf Facebook: https://www.facebook.com/soskatzeooe/?ref=bookmarks

Euer Wildcatz-Team


 
Oben