doraemoninvienna
Hauskatze
:drueck: Danke, Mela ..
ich gebe gerne zu, als ich dieses Foto gesehen hab, hab ich doch tatsächlich an dich gedacht
ich gebe gerne zu, als ich dieses Foto gesehen hab, hab ich doch tatsächlich an dich gedacht
Wovon Chewie hier wohl träumt? -
![]()
Vielleicht ... .. von einer wunderschönen Prinzessin, aus Tausend-und-einer-Nacht
Boahmg: was für königliche Schönheiten
mg: finde gerade keine Worte...
mg: So stolze majestätische Schönheiten... ich beginn gerade etwas zu sabbern
![]()
Von mir...von mir...von mir![]()
ich schau immer gern vorbei ... so tolle katzen und so tolle fotos muss man einfach regelmäßig anschauen![]()
Marie :drueck:
.. DANKE ..
wir fühlen uns richtig geehrt.
Du weisst ja,
wenn du mal in Wien unterwegs bistkannst sehr gern auf einen Kaffee vorbeikommen
Bis zu Blue's Einzug ist es leider etwas hektisch,
aber danach .. so Herbst/Winter 2010 vielleicht?![]()
Aber sobald es soweit ist - sag ich bescheid und suche dich mit Kamera heim!!!
Caecilia, die Fotos von Blue Belle sind ja sowas von bezaubernd!![]()
Ich kann Dich nur zu gut verstehen, dass Du Dich in diese Schönheit verliebt hast und freue mich so sehr mit Dir!!![]()
![]()
![]()
![]()
[...]
Langsam aber sicher werde ich Coonie-süchtig......das darf ich daheim gar nicht laut sagen. :blush:
BItte mach das unbedingt!!!!! Danke!!!! :buddies:Werde mich an dich wenden, sobald unsere Blue bei uns eingezogen ist & sich eingelebt hat![]()
Du hast so süße Langhaarteddy´s daheim :wub: - hab mir die neuen Bilder auch grad mit großem Genuß angeguckt.....wirklich schöne, sehr zufrieden drein schauende Miezen - jetzt müssen sie nur noch Blue Bell herzlich in ihrer Runde willkommen heißen - gell?
Ha ertappt!!! :lol: Caecilia, da wirst Du Augis machen. Ich wünsch Euch beiden ganz viel Spaß zusammen!!!!!! :wavey:Übrigens (bissi OT)
freu mich schon sehr, dich am Sa kennen zu lernen.