• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Amy, Chewie & Candela - unsere Fellnasen

kleineMieze

Hauskatze

MynameisChewbear.jpg

ChewbrKnuddelfoto.jpg

Ich liebe rote Kater :wub::wub::wub:. Was für ein ausgesprochen hübsches Exemplar!!

Ich freu mich schon, deine drei Schönheiten persönlich kennenzulernen. :round::round:

;) Danke, kleineMieze ..

tja - ich glaube, der Besuch wird im Speziellen für dich ganz interessant werden, weil Chewbär so ziemlich die wichtigsten Eigenschaften eines kastrierten Coonie-Herren von bald 2 Jahren in sich vereint:
* frisst für sein Leben gern
* schläft für sein Leben gern
* ist super-tolpatschig
* dabei aber ein ganz hübscher :) Knuddelbär

:cheese: Ich bzw. Wir freuen uns auch schon ...

glowworm87

Hauskatze
Boah :eek:mg: was für königliche Schönheiten :eek:mg: finde gerade keine Worte...:eek:mg: So stolze majestätische Schönheiten... ich beginn gerade etwas zu sabbern :oops:

Tolle fotos :thumb:

:lol:
nicht
streiten

:cheese: Pasha Chewbert lässt sich gerne von vielen weiblichen Knuddelhänden verwöhnen :giggle:

Danke fürs Vorbeischauen, Marie :)

Marie1977

Hauskatze
na he - ich muss es wissen!!! (zumindest was die katzis angeht, mit fotos hab ich öfter mal meine probleme ... :blush: nicht mit der menge, aber mit der qualität ...)

Marie :drueck:

.. DANKE ..
wir fühlen uns richtig geehrt.

Du weisst ja,
wenn du mal in Wien unterwegs bist ;) kannst sehr gern auf einen Kaffee vorbeikommen :)

Bis zu Blue's Einzug ist es leider etwas hektisch,
aber danach .. so Herbst/Winter 2010 vielleicht? ;)

Solyong

Hauskatze
Dunkle Fotos hatten wir auch schon in einem anderen Thread, da hat dann jemand geschrieben "Dann dreh mal das Licht auf". Also hab ich mir erlaubt, bei der süßen Candela-Fieps Licht zu machen :rolleyes:, damit man sieht, wie hübsch auch sie ist:

Marie1977

Hauskatze
Marie :drueck:

.. DANKE ..
wir fühlen uns richtig geehrt.

Du weisst ja,
wenn du mal in Wien unterwegs bist ;) kannst sehr gern auf einen Kaffee vorbeikommen :)

Bis zu Blue's Einzug ist es leider etwas hektisch,
aber danach .. so Herbst/Winter 2010 vielleicht? ;)

Ma, das ist süß von dir! Arbeite ja in Wien und bin daher regelmäßig dort :D aber ich komm erst nach unserer Giardienbefreiung (abgesehen davon, dass wir im August eh Betriebssperre haben und ich nur zum Katzenfüttern nach Wien fahr - bei meinem Bruder wohlgemerkt, meine sind eh da ...), da ja deine Candelamaus auch nicht pumperlgsund ist, und ich ihr Immunsystem keinem Risiko aussetzen will!

Aber sobald es soweit ist - sag ich bescheid und suche dich mit Kamera heim!!!

K

Kitty55

Guest
hust, keuch, üff.......endlich habe ich es auch wieder zu Dir hierher geschafft!

Caecilia, die Fotos von Blue Belle sind ja sowas von bezaubernd!
gi16.gif
gi16.gif
gi16.gif
Ich kann Dich nur zu gut verstehen, dass Du Dich in diese Schönheit verliebt hast und freue mich so sehr mit Dir!!
lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif

Aber auch der Rest
lv13.gif
Deiner Süßen
lv13.gif
ist wie immer umwerfend. :clap: Auch das Bild aus der Beuteperspektive fand ich genial! Amy beim trainieren....:lach: :lach: :lach:

Langsam aber sicher werde ich Coonie-süchtig......das darf ich daheim gar nicht laut sagen. :blush:

möchte mal in die Runde rufen ....

S O L Y O N G * Y O U * R U L E ! ! !

Vielen :clap: lieben :clap: Dank :clap: !

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Aber sobald es soweit ist - sag ich bescheid und suche dich mit Kamera heim!!!

:drueck: sehr, sehr gerne :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Caecilia, die Fotos von Blue Belle sind ja sowas von bezaubernd!
gi16.gif
gi16.gif
gi16.gif
Ich kann Dich nur zu gut verstehen, dass Du Dich in diese Schönheit verliebt hast und freue mich so sehr mit Dir!!
lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif

[...]

Langsam aber sicher werde ich Coonie-süchtig......das darf ich daheim gar nicht laut sagen. :blush:

:drueck: Liebe Kitty ..

du hast so eine nette, freundliche Art :) zu schreiben -
bringst mich immer wieder zum Schmunzeln.

Vielen Dank, dass du dir in dieser stressigen Zeit (Ösitour ;) ..) die Minuten genommen hast, hier reinzugucken & so liebe Zeilen zu hinterlassen.
Freut mich!

:) Tja, und das mit der Coonie-Sucht - hui, da redest du definitiv mit der "Richtigen".
Wobei ich selbst in diesem Jahr gelernt habe, dass das aufgeschlossene, soziale Gemüt einer Katze nicht hauptsächlich durch tolle Rassezucht, sondern viel... vielmehr durch den liebevollen Umgang & die Beschäftigung mit ihr entsteht.

Werde mich an dich wenden, sobald unsere Blue bei uns eingezogen ist & sich eingelebt hat :)

Susanna

Hauskatze
Du hast so süße Langhaarteddy´s daheim :wub: - hab mir die neuen Bilder auch grad mit großem Genuß angeguckt.....wirklich schöne, sehr zufrieden drein schauende Miezen - jetzt müssen sie nur noch Blue Bell herzlich in ihrer Runde willkommen heißen - gell?
LG Susanna

Du hast so süße Langhaarteddy´s daheim :wub: - hab mir die neuen Bilder auch grad mit großem Genuß angeguckt.....wirklich schöne, sehr zufrieden drein schauende Miezen - jetzt müssen sie nur noch Blue Bell herzlich in ihrer Runde willkommen heißen - gell?

Susanna ..
;) Merci bien - du sagst es, hoffentlich .. hoffentlich erkennen unsere Flauschis, dass wir mit Blues Einzug nur ihr Bestes wollen. Und, hoffentlich .. hoffentlich fühlt sich Blue bei uns auch wohl.

Übrigens (bissi OT)
freu mich schon sehr, dich am Sa kennen zu lernen.

Oben