• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden CAMPARI ist wieder entlaufen...GRAZ

aida

Hauskatze
:laola::laola::laola:

ich freue mich SO sehr für dich, sabrina!! gott sei dank hat ers eingesehen und ist wieder zu hause. so müde schaut er aus, aber auch sehr zufrieden :wub:

ich denke, dass er nicht mehr abhauen wird wenn du mit ihm regelmäßige leinenspaziergänge unternimmst ;) und ich finde, dass das ein guter kompromiss ist :)

phantomine

Hauskatze
Jaaaaaaa, endlich wieder da :) :party2:

Sabrina, gib dem Ausreißer eine Kopfnuss von mir (eine leichte ;) ) und ein Bussi ;)

Schön, dass er wieder da ist!

Lg, Karin!

Rusty

Hauskatze
Freu mich mit dir Sabrina, dass der Schlingel wieder Zuhause ist. Jetzt kannst du überlegen, ob du ihn mit Leine raus lässt oder eine Voliere in den Garten stellst oder ausschließlich wieder Wohnungskater sein lässt. Wir sind früher mit unserem Murli immer mit der Leine hinausgegangen. Man musste ihn aber beim Öffnen der Eingangstür immer wegscheuchen, wenn man mal ohne ihn durchgehen wollte, weil er sonst blitzschnell draußen war.

glowworm87

Hauskatze
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich kann mir vorstellen wie sehr du dich freuen musst!!! Ich freu mich sooo mit dir! Das ist so rührend und schön!

:laola:

K

Kitty55

Guest
Ich fasse es nicht. Hab mich hier schon gar nicht mehr reingucken getraut! :cry:

:tanz: :laola: :tanz: :laola: :tanz:
Mah ich freue mich wahnsinnig mit Dir Sabrina! :knuddel:
:tanz: :laola: :tanz: :laola: :tanz:​

Willihase

Hauskatze
Ich hab' hier bislang immer still mitgelesen und gehofft, dass Campari selbst auch zurück kommen möchte. :laola: Und jetzt ist er endlich wieder da!

Die Idee mit dem Spazieren gehen an der Leine finde ich toll! :clap:Das ist doch ein Kompromiss!
Freunde von uns haben eine Leine im Garten gespannt, an der dann die eigentlich Leine der Katze befestigt wird, so dass das Katzi sich in fast im ganzen Garten frei bewegen kann. Klappt ganz gut, muss man nur gucken, wo man sich denn an Bäumen, Büschen und Sträuchern verheddern kann.

Susanna

Hauskatze
Kann mir gut vorstellen, wie du gelitten hast.....freu mich natürlich ebenso ganz narrisch mit dir mit!
Sag bist deinem Mann in letzter Zeit nicht genug "auf die Nerven gegangen" - und er zäunt dir den kleinen Garten "freiwillig" ein??? :undwech:
LG Susanna

Rusty

Hauskatze
Freunde von uns haben eine Leine im Garten gespannt, an der dann die eigentlich Leine der Katze befestigt wird, so dass das Katzi sich in fast im ganzen Garten frei bewegen kann. Klappt ganz gut, muss man nur gucken, wo man sich denn an Bäumen, Büschen und Sträuchern verheddern kann.

Diese Lösung find ich auch gut, Bekannte von uns machen das auch so.

schmubidu

Energiebündel
Jippieaheh jucheeee

:beer::laola::laola::laola:
:laola::laola::laola::beer:
:beer::laola::laola::laola::laola::laola::laola::beer:

Yania

Hauskatze
Suuuuper!! :laola: :round: :round: Freut mich!

Ist er denn von allein vor der Tür gestanden oder war er in der Falle? Sry falls ich das bei deinem Post übersehen oder nicht gecheckt hab :bag:

Hauptsache er ist wieder da und nicht böse auf dich! :) :round: :round:

Titiana

Hauskatze
Supiii!! :clap::clap:
So gute Nachrichten liest man immer gern!! Ich freue mich mit dir, dass Campari wieder wohlbehalten zuhause ist!!:round::round::round:

ajnat22

Hauskatze
Ich freu mich soooooooooooohoooooooooooooo für euch Sabrina :D

:laola::laola::laola:

So a schöner buar :wub:

wildcat.speedy

Hauskatze
Maaaa super!!!!!!!!:clap::clap::clap:
Gsd ist ihm nix passiert, hab mir schon immer voll die Sorgen gemacht.
Ich bin so froh das es ihm gut geht und das ihr endlich wieder vereint seid.
Drück den kleinen Schlawiner ganz fest von mir.:knuddel:
Glg Tamara:laola:

co1604

Hauskatze
Süße was soll ich sagen ? :) :wub:
Ich habs heut von Ingrid erfahren und freu mir den Popsch aus der Hose :round: :laola:
Kann meine Freude nich in Worten fassen :blob:
Und Campari : Jetzt bleibst daheim du Schlingel :nono: Denn nur dahoam is dahoam :)

Solyong

Hauskatze
Maaaaaah - endlich gibt es gute Nachrichten :tanz::laola:! Ich hab mich schon kaum mehr getraut, hier reinzuschauen, so leid hat mir das alles getan. Aber nun ist ja wieder alles gut und Du kannst Deinen Campari wieder in die Arme schließen. Gell, Spitzbub, zu Hause ist es doch am Schönsten. Schlaf Dich mal recht gut aus, Mama geht auch mit Dir Gassi, wenn Du brav bist. :knuddel:

Oben