• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden CAMPARI ist wieder entlaufen...GRAZ

Chesterfield

Hauskatze
Ich bin sooo zornig, wie konnte ich mich nur darauf einlassen ihm dieses Wunsch erfüllen zu wollen, alles tut man für sie und dann bekommt man letztendlich wieder eins drauf...
Ne, manchmal mag i echt nimma
tr21.gif

S

stöpsel

Guest
aber das sowas passiert, damit hätte ja vorher niemand rechnen können...

w14201C

Hauskatze
Ups, verdammt. Es gibt so Kater. Unser Pauli war auch so einer. Nix hat ihn halten können. Naja, letztlich schon was: das Rattengift von einem Nachbarn. Aber deine Umgebung scheint ja sicherer zu sein!!

Er kennt sich schon aus, weiß auch, wo er sein Futter erwarten kann. Und hat ausreichend Erfahrung. Das wären ja eh die besten Voraussetzungen, dass er wieder zurückfindet!!

Marie1977

Hauskatze
:troest: ach gott, sabrina, der lauser macht dir das leben wirklich schwer ... ich drück ganz fest die daumen, dass er bald wieder da ist - ich geh auch davon aus, dass er sein zuhause und die umgebung inzwischen kennt ... und dass du manchmal nimma magst, versteh ich voll und ganz - momentan gehts mir auch so (wenn auch nicht weil sie abhauen ...)

ah ja ... hr. w. hat recht - mein moritz war auch so :( manche kannst anscheinend einfach nicht halten (wobei moritz an krebs gestorben ist, nicht am freigang ...)

glowworm87

Hauskatze
Mein gott sabrina, jetzt ist der lauser schon wieder abgepascht... :cry: Es tut mir so leid für dich, ich kann mir vorstellen, wie du dich ärgern musst. :( Da will man ihm was gutes tun und dann gehts einfach schief...
Ich wünsch euch dass er gesund wieder nach hause findet...bin wieder mal im gedanken bei dir und send dir ganz viel kraft.
:liebsein:

Yania

Hauskatze
oweh oweh :( :drueck:

es tut mir sehr leid, dass der Versuch so schief gelaufen ist.. :(
ich bin aber guter Hoffnung, dass er diesmal schneller nachhause kommt. immerhin ist der letzte Ausflug noch nicht so lange her und da kam er ja auch freiwillig zurück... was immer ihn dazu bewegt hat, wird ihm noch in Erinnerung sein!

phantomine

Hauskatze
Ach geh, schon wieder - Wahnsinn :( Mei, der Campari hat's echt faustdick hinter den Öhrchens....

Ich drück Dich und die Daumen drück ich Dir auch :troest:

Lg, Karin!

DorisAndrea

Hauskatze
Na geh, nicht schon wieder!:sniff:
Ich drück Dir alle Daumen und Pfoten, dass der Schlingel bald wieder da ist!!!!!!

LG und Kopf hoch!

DorisAndrea

fizzer

Hauskatze
bin noch immer sprachlos!:(
hätte mir nicht gedacht das man aus dem geschirr so einfach rauskommt!:eek:
bei fossi hats immer funktioniert. :(

campari wird sich schon zurechtfinden und ich glaube auch das er wieder zurück kommen wird.... freiwillig.

:knuddel:

Cello

Hauskatze
na geh :yike: :eek:mg: net scho wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder???????????????????? du ärmste :knuddel:

Susanna

Hauskatze
Tut mir echt total leid - hab jetzt gedacht, ich les nicht richtig...
Daumen sind natürlich fest gedrückt...
LG Susanna

Chesterfield

Hauskatze
Pluto, mein rettender Fels in der Brandung, hat vorhin mit Campari Kontakt aufgenommen (ich bin dazu nicht fähig, obwohl ich ja an dem Seminar teilgenommen hatte)
Campari hat zweifelhafte Gefühle, er bedankt sich einerseits, dass ich mein Versprechen gehalten habe und auf der anderen Seite tut es ihm jetzt schon leid, dass er davongelaufen ist...
Ab morgen steht wieder Futter in der Hütte ...

wildcat.speedy

Hauskatze
Ma du machst was mit :troest:
Ich hab grad geglaubt ich les net richtig. Das der aus dem Geschirr so einfach rauskommt ?!?
Ich war ja mit der Milky auch früher mit dem Geschirr unterwegs, aber das einzige was des öfteren passiert ist war einfach nur eine wilde Verwurschtlerei mit der Leine und den Sträuchern und ähnlichem Gestrüpp.
Ich wünsch euch alles gute und schick dir gaaanz viel Kraft....das wird schon wieder.:kiss:
Lg Tamara

Kerstin21

Hauskatze
ach gott das gibts doch nicht:eek:mg:
tut mir echt leid das der ganze stress wieder für dich anfängt.
hoffentlich kommt er bald wieder nach hause

Rusty

Hauskatze
So ein Schlitzohr! Unser Murli war auch zwei Jahre lang Leinengänger. Was hab ich da immer mitgemacht. Vom Rottweiler, welcher sich trotz anwesendem Herrchen auf ihn gestürzt und durch die Luft geschleudert hat, über Baumklettern, wo ich dann um eine Leiter laufen musste, stundenlange Suchaktionen im (damals noch) angrenzendem Feld, weil er sich wieder mal von der Leine losgemacht hat, bis zu einer böden Viruserkrankung. Dann hat er ewigen Hausarrest gekriegt und ich hab mir geworen, ich fang nie wieder was mit Leinenspazierengehen an.

Aber sicher kommt auch Campari nach seinem Ausflug wieder.

Solyong

Hauskatze
Mein Gott, Chesterfield - das tut mir aber seeeehr leid :streichel:. Wahrscheinlich ist es einfach mit Campari durchgegangen - ich hab ja auch so ein Exemplar im Speedy. Den könnte nichts und niemand drin halten, er geht dann im wahrsten Sinne die Wände hoch. Er sagt auch, dass ihm seine Freiheit über alles geht. Aber er hat mir auch versprochen, mich täglich zu besuchen, wenn ich ihn wieder gehen lasse und wir halten und dran. Ich weiß ja, wie viele Sorgen man sich macht, aber Campari ist ja schlau, er wird schon auf sich aufpassen und wenn es ihm schon leid tut, dann kommt er bestimmt bald heim. Alle Daumen und Pfoterln sind dafür gedrückt.

Chesterfield

Hauskatze
Das Wort Schlitzohr trifft's glaub ich wirklich ganz gut..
Mal sehen, ob er die nächsten Tage zum Fressen kommt und er sich in den nächsten Wochen wieder dazu bequemt heimzukommen!
Meine Nerven sind mittlerweile echt nimma aus Drahtseil und ziemlich angeknackst...schön langsam bin ich echt reif für die Insel oder gar doch für die Klapsmühle?:wacko:

ajnat22

Hauskatze
dieser campari :yeah::nono::eek:
tut mir leid sabrina, hoffe er kommt bald wieder heim!
ich bin aber sehr zuversichtlich, scheint ja nach einigen tagen
wieder vernünftig zu werden der bub!! :crazy:

Oben