• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Carlos und Oskar :)

Carlos2808

Hauskatze
Daaaaaaaanke euch für die Geburtstagswünsche :bussal:Carlos hatte einen schönen Geburtstag :) Kanns echt kaum glauben, dass er schon 1 Jahr alt ist. Einerseits kommts mir ewig vor, kann mich gar nicht mehr erinnern wie das Leben ohne Katzen war und andererseits kommts mir wie gestern vor, dass er so ein süßer kleiner plärrender Fratz war :giggle:

Carlos2808

Hauskatze
Sooooo wieder mal ein paar Fotos posten :)

bqz8y7nw2yvpwb7yj.jpg

bqz8yvbdk8iu3eiob.jpg%22

bqz90dojj6soxbi17.jpg

bqz90vmq1i7l64s23.jpg

bqz92fsfuawxoku17.jpg

bqz9348qafzts91qj.jpg

bqz93x7f9sbff874b.jpg

bqz94mk6baxg881e3.jpg

bqz95g0r6ak5ccqh7.jpg

Chrisili

Hauskatze
boah die wachsen ja wie unkraut :lach: :yike:

die 2 sind einfach soo knuffig :) der einzige grund wieder mal nach Kapfenberg zu kommen :giggle:

Carlos2808

Hauskatze
ja vorallem Oskar kommt mir sooooooooooooo riesig vor, obwohl er sich noch benimmt als wär er 12 Wochen oder jünger :giggle:

Bist jederzeit herzlich willkommen :D

Carlos2808

Hauskatze
So endlich wieder mal eine Fotoflut :)

Hö wer stört denn da???
brjjf3b5hay3e7dt4.jpg%22%20title=%22hosted%20by%20666kb.com
brjjf3b5hay3e7dt4.jpg%22%20title=%22hosted%20by%20666kb.com
brjjf3b5hay3e7dt4.jpg

Papi kann nich widerstehen und muss Bauchi kraulen :giggle:
brjjgeq8cv30czag8.jpg

Oskar würd aber auch gerne kuscheln
brjjgw4gbtvvy4gq0.jpg

Selten aber doch wird dann auch mal Carlos vom Oskar verwöhnt und geputzt :)
brjjhamuzxvatdqco.jpg

brjjhsk5v082hfn3c.jpg

Jaja auch die Ohren müssen sauber gehalten werden :)
brjji2ck45ns2hvhk.jpg

brjjihihnmlpwne7c.jpg

brjjiqjccvgojq17s.jpg

Uhi da hab ich noch was vergessen..
brjjj0nz6nxrtk148.jpg

brjjjh8dahkwq4ko8.jpg

Und wie endet eine Kuschelstunde meistens? Genau mit einer schönen Rauferei :giggle:
brjjk0ndwx3o9ph2g.jpg

brjjkhuo6fh5twsyw.jpg

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Na dann putz ich mich halt alleine weiter
brjjkwo206z91zuso.jpg

brjjle4sgn4epusa0.jpg

*dahinschmelz*
brjjlqpogbp8c2a3s.jpg

S

stöpsel

Guest
:woot: boah, die beiden sind ja schon richtige bröckerl :giggle: und ihr fell schaut so kuschelig weich aus :wub:

Chrisili

Hauskatze
mein freund hat heute gemeint wir fahren mal wieder nach Kapfenberg - also ich glaub ich werd dich vll bald überfallen :round:

Carlos2808

Hauskatze
So zuerst mal ein paar Fotos :)

Ganz eng zusammenkuscheln und schlafen ist soooooo schön
bs0tcn1r52y4xdw6s.jpg

Auweh, jetzt hat sie uns wieder erwischt
bs0tcww1elsj4h25w.jpg

Carlos hat sich heute einen ganz gemütlichen Schlafplatz ausgesucht :giggle:
bs0td9xatwuxfllx0.jpg

Und am Wochenende haben wir eine kleine Let's Fetz Party gemacht :giggle: Zeitungspapier und Klopapier im Stiegenhaus zerstören, das war lustig :giggle: Hab ihnen das aber absichtlich so hergerichtet, also das haben sie nicht selbst geplündert :D Da warens aber schon müde auf dem Foto
bs0tecrcufrc3ce2c.jpg

Soooo und dann noch eine kleine Geschichte von vorhin, weil ich das sooo süß fand :giggle:
Hab zuerst mit Oskar mit dem Cat Dancer gespielt, dann hab ich ihn weggesperrt und mit Carlos gespielt. Carlos ist endlich mal total drauf eingestiegen und herumgefetzt wie ein wilder :) Als er müde war hab ich Oskar wieder dazugeholt und wollt mit ihm nochmal abschließend spielen. Dann geh ich so mit dem Cat-Dancer in mein Zimmer und Oskar total konzentriert auf das Holzstückerl hinter mir her. Carlos noch total in Spiellaune anscheind nutzt die Gunst und bespringt Oskar von hinten und will raufen. Oskar hat anscheinend fast einen Herzinfarkt bekommen und total Gepfaucht :eek:mg::yike:So kannt ich meinen kleinen Racker gar net, hat er noch nie gemacht.

Was dann aber sooooooooooo süß war ist ,dass das Carlos anscheinend total leid getan hat, er gleich zu Oskar hin und 3x Nasenbussi gegeben :giggle: Oskar ist dann weggegangen und Carlos gleich hinterher und nochmal Nasenbussi. :wub::wub: Das war total süß :)

Carlos2808

Hauskatze
Soooo bei uns sind seit einer Woche die Bauarbeiten im Gange.
Katzen nehmens nach kurzer Zeit sehr gelassen. Die Stemmerei ist derweil mal vorbei aber morgen gehts weiter, da wird im Wohnzimmer gestemmt und dann von oben nach unten.. Deshalb haben wir das ganze Zimmer abgepickt bzw. mit Schutzfolie bedeckt etc. Wa
pict0956s.jpg
r ein riesen Spaß für die Katzen :D Haben sofort alles neu erkunden müssen. Außerdem wurde eine Tür eingehängt die normalerweise sonst nicht da ist, da haben sich auch mal ganz schön blöd geschaut :giggle: Hab fast 1 Stunde die Couch abgedeckt weil ich sämtliche Ritzen abpicken musste damit keiner drunter kriechen kann, könnt ja gefährlich werden wenn die da drunter Panik oder so bekommen. Jedenfalls haben sie ihren Spaß :)

bsf06i59sf5h5dp8d.jpg

bsf06tdmivb8anvnh.jpg

bsf06ztoyqe8d8oal.jpg

bsf077ujogetezy7x.jpg

bsf07ebcn7204n4e5.jpg

bsf07k0l6gknzkv7h.jpg

bsf07ve1qrdqzapdp.jpg

bsf082ze2ngbaawot.jpg

bsf088zcictf1t7ul.jpg

bsf08fqyumj92l9ml.jpg

bsf08qcg5i4vqdw59.jpg

bsf08wexnqm2vwl4t.jpg

bsf09447hkn7odtdp.jpg

bsf09aev03ckxozct.jpg

bsf09g7qc9a0najul.jpg

bsf0ajkccs1numqkd.jpg

Solyong

Hauskatze
So viele herzige Fotos hab ich jetzt nachgeholt - war ja schon einige Zeit nicht mehr hier :bag:. Sehr süß sind Deine zwei Wuschelbuben - sind sie jetzt auch schon gleich groß?

Chrisili

Hauskatze
hach die 2 sind so süß :)

ich bin am 1. mai wochenende in graz hättest du evt. zeit dass wir die jungs besuchen?

Carlos2808

Hauskatze
So viele herzige Fotos hab ich jetzt nachgeholt - war ja schon einige Zeit nicht mehr hier :bag:. Sehr süß sind Deine zwei Wuschelbuben - sind sie jetzt auch schon gleich groß?

Freut mich dass du wieder mal vorbei geschaut hast :giggle: Also gleich groß sind sie noch nicht, Oskar ist noch immer kleiner. Ich denk das wird aber auch so bleiben, dass Oskar immer der kleinere ist. Oskar kommt mehr nach seiner Mama die jetzt nicht der totale Wuchtbrummer war, und Carlos seeehr nach seinem Papa :)

hach die 2 sind so süß :)

ich bin am 1. mai wochenende in graz hättest du evt. zeit dass wir die jungs besuchen?

Jaaaaaaaaaaa über Besuch würden wir uns total freuen :) Das einzige Problem könnt sein, dass wir da vl noch Baustelle haben, das kann ich aber leider jetzt noch nicht sagen :( Es wird nämlich noch ein Durchbruch gemacht und da staubts seeehr viel, da könnt ich in der Zeit keinen Besuch empfangen.. das kann man keinen zumuten :D
Wann müsst ich dir da spätestens Bescheid geben? :)

Süß sind sie, deine Jungs - ganz schön "flauschig" :hehe:
LG Susanna

Ja sie sind total flauschig :giggle: Ich wuschel ja auch so gern mit dem Gesicht im Fell :D

Oben