So zuerst mal ein paar Fotos
Ganz eng zusammenkuscheln und schlafen ist soooooo schön
Auweh, jetzt hat sie uns wieder erwischt
Carlos hat sich heute einen ganz gemütlichen Schlafplatz ausgesucht :giggle:
Und am Wochenende haben wir eine kleine Let's Fetz Party gemacht :giggle: Zeitungspapier und Klopapier im Stiegenhaus zerstören, das war lustig :giggle: Hab ihnen das aber absichtlich so hergerichtet, also das haben sie nicht selbst geplündert

Da warens aber schon müde auf dem Foto
Soooo und dann noch eine kleine Geschichte von vorhin, weil ich das sooo süß fand :giggle:
Hab zuerst mit Oskar mit dem Cat Dancer gespielt, dann hab ich ihn weggesperrt und mit Carlos gespielt. Carlos ist endlich mal total drauf eingestiegen und herumgefetzt wie ein wilder

Als er müde war hab ich Oskar wieder dazugeholt und wollt mit ihm nochmal abschließend spielen. Dann geh ich so mit dem Cat-Dancer in mein Zimmer und Oskar total konzentriert auf das Holzstückerl hinter mir her. Carlos noch total in Spiellaune anscheind nutzt die Gunst und bespringt Oskar von hinten und will raufen. Oskar hat anscheinend fast einen Herzinfarkt bekommen und total Gepfaucht

mg::yike:So kannt ich meinen kleinen Racker gar net, hat er noch nie gemacht.
Was dann aber sooooooooooo süß war ist ,dass das Carlos anscheinend total leid getan hat, er gleich zu Oskar hin und 3x Nasenbussi gegeben :giggle: Oskar ist dann weggegangen und Carlos gleich hinterher und nochmal Nasenbussi. :wub::wub: Das war total süß