ich hoff, dass ich heute endlich zum reden komm was den kratzbaum angeht.
die löcher in der wand sind immer noch. irgendwie zaht sich das.
hab mir nur überlegt. ich bin mir immer noch nicht so sicher ob das funktioniert wie modesty meinte. oberflächlich zumachen.
weil ich denke mir, wenn ich es oberflächlich versuch zu zu machen, dann fällt ja alles ins loch?

na mal schauen wie der herr cat das machen möchte. ich glaub ich kauf aber sicherheitshalber heute schon 2 oder 3 tuben fertig-gips, falls ma doch löcher "stopfen" müssen

.
was den zukünftigen kratzbaum angeht. ich bin mir immer noch nicht sicher.
bei petfun hab ich heute angerufen. wenn ich beim doreen statt den seilen 2 bettchen nehme, würd ich pro bett ca 10-15 euro aufpreis zahlen. wären dann wenn ich mit 15 rechne 197 euro (14er stämme + 30x30 bodenplatte). dann noch den versand, bin ich schon auf über 200 euro.
bei den natural paradis bin ich mir eben nicht sicher ob sie auch wirklich stabil genug sind, nämlich auch noch dann stabil, wenn meine zunehmen würden. ich hab keinen bock, dass der kratzbaum dann nach einem jahr nicht mehr zu gebrauchen ist. ich weiss, kommt vermutlich auch auf die katze an wie sie sich da dranhängt.
muss das noch alles mit meinem göga bereden, ich hoff, dass das gespräch heute stattfindet, ich hasse warten

.