Ja, ungeduldig und knuddelig, das sind die Buben.
Natürlich sind sie lieb und brav wenn Besuch kommt, vor allem wenn der Besuch Leckerlies verteilt!
Obwohl sie heutzutage nicht mehr zu zweit durchs Katzentürl paßen, damals waren sie erst vier Monate! Übrigens waren sie heute mal wieder draußen, dachte dem Großen geht wieder gutgenug für einen Ausflug, nur heult er mir jetzt seit drei Stunden die Ohren voll, das er nochmal raus will. ;(
der Große ist gleich mal zur Katzenminze knabbern gegangen, wärend der Kleine noch versucht hat unter meinen Badmantel zu kriechen, weils so kalt war.
Aber dann hat er natürlich nachschauen müssen, was der große Bruder da zum Fressen gefunden hat.
Die restlichen Bilder sind leider nur schwarzer Fleck auf zu hellem Schnee.
@Maruschka, tja, vermutlich will damit den Stohhalm stopfen! :lol: Also immer wenn das neue Kistl kommt, muß es untersucht werden, gaaaanz genau, weils immer so interessant riecht.

Und dann ist es zwei Tage lang Spielobjekt. Einmal lag noch ein Blatt drinnen, das war super!!
(hoffentlich liest das keiner vom Adamah, glaub nicht das diese Nutzung erlaubt ist. :angst

Bestellst du auch bei Adamah? Was machen deine mit der Kiste?
@susanna, hab dir grad geschrieben, daß du die Buben hier begutachten kann, und dann gesehen, oh, hast du schon gemacht. Du mußt dir die Namen nicht merken, mit der Große und der Kleine kommst gut durch, und da ich es selber oft verwende, weißt dann eh wer gemeint ist.
Btw, muß deinen Thread suchen, weil in deinem Mail waren nur zwei Katzen, in deiner Signatur sind aber sechs Stück, und andere als im Mail?