• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der kleine Spuk und die zwei Mädels - meine Pfleglinge aus dem Welser Tierheim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mela

Hauskatze
Ihr seid alle so lieb :gruppenknuddeln:

Ab morgen geht´s los mit der zweiten Runde Panacur gegen die Giardien - aber zum Glück fressens mir die zerbröselten Tabletten im Futter mit, is also kein zusätzlicher Stress für die drei :)

Chesterfield

Hauskatze
:tanz: das sind wahrlich erfreuliche Nachrichten - ich bin richtig glücklich.....allerdings muss ich auch sagen, dass es bei deiner Pflege auch nur bergauf gehen kann!
Weiter so...

LG Sabrina

Mela

Hauskatze
Nochmal ein riesengroßes Dankeschön für deine Hilfe Sabrina, ohne dich wär ich wahrscheinlich verzweifelt :knuddel:

Mela

Hauskatze
Mal wieder Fotos :)

Spuki war heute in Spiellaune...

... und spielen kann man mit Allem: Mäusen...

... Finger vom Pflegefrauchen...

... Misty...

... oder Sakuras Schwanz :lol:

Sakuras Schmutznäschen - leider lässt sie sich von mir absolut nicht sauber machen :rolleyes:

Heb mich auf! (heute beim putzen hat sie darauf bestanden die ganze Zeit auf meiner Schulter zu sitzen :wub:)

am Schoß sitzen ist toll :)

Misty bekämpft den gefährlichen Löwen :eek:hmy:

und passt auf dass die Degus nicht ausbrechen :lol:

Ally

Hauskatze
mela, die 3 sind soooo entzückend .. vor allem sakura find' ich besonders hübsch :wub: und den kleinen spuki sowieso, der ist total super :lach:

Ikarus

Hauskatze
:lach: find ich super deine drei Monster!!
Der kleine hat sich richtig gemausert, seit dem ich ihn das letzte Mal gesehen hab :wub:
Und keine Rede von den beiden süßen Mädls *schmacht*

aida

Hauskatze
maa so süüß :wub: und er schaut echt schon super aus, wonneproppen triffts genau :lol:
ich freu mich so sehr für den kleinen wicht :clap:

hihi, soo n dreckspatz die sakura. wovon kommt das denn? futter?

K

Kitty55

Guest
Super Mela!!!! Ich freu mich auch eine Runde mit,:biggrin::biggrin::biggrin: obwohl mir das Herz ein wenig schwer ist......:huh2: Am liebsten würde ich Dir alle Drei entreissen.

War übrigens heute wieder im KH Freudenau und habe dort unter anderem auch von Euch geschwärmt.:rolleyes2: Die machen dort übrigens mehrmals jährlich Flohmärkte. Wäre das nicht auch etwas für Euch?
Sorry, schon wieder off topic.:wub2:

pfotina

Hauskatze
melaaaa :smile:
es freut mich soo zu lesen, dass es deinen miezis schon besser geht!
die neuen fotos sind wirklich ein wahnsinn :wub:
misty & sakura sind zwei sooo hübsche miezen, am liebsten würd ich sie mir holen :rolleyes2:

ich drück dir weiterhin die daumen, dass es bergauf geht!

Chesterfield

Hauskatze
Jö, der kleine Spuki scheint sich ja zusehends bei dir zu erholen - süß is er,der Zwuck:wub:
Ist deine Bande brav beim Einnehmen der Medis?
Weiterhin alles Gute

LG Sabrina

Wurden die Augen der Mädels mittlerweile von einem Facharzt untersucht?

Mela

Hauskatze
Wieder ein paar Fotos :)

Spuki und das Band von der Kamera :lol:

Händchen halten :biggrin:

Hübsche Sakura :wub:

spiel mit mir! :)

Misty :wub:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben