pfotina und susanna - danke :gruppenknuddeln:
Chesterfield :knuddel:
Versuche nach Möglichkeit Kleidung und Patschen zu wechseln, wenn du in die jeweiligen Zimmer gehst, Hände desinfizieren usw.
Das mach ich - zum Glück seit die drei bei mir sind - auch wenn´s ziemlich umständlich ist sich jeden Tag ein paar mal umzuziehen :lol:
Panacurtabl. sind geschmacksneutral, müsstest gut unter's Futter mischen können!
Ist Spuki auch schwierig bei der Eingabe?
Ich hab die Paste bekommen, ich glaub aber ich frag morgen nach Tabletten für die Mädels (da der Spuk im Moment kaum frisst kann ich ihm eh nix unters Futter schmuggeln)... wobei´s heute überraschend gut ging. Nur haben sie danach eine Menge wieder rausgesabbert :unsure:
Spuki ist so klein und leicht - er wehrt sich schon, aber gegen ihn kann ich gewinnen
Kein TroFu, eh klar

Bisher großteils Macs, werd ich jetzt wegen dem Reisanteil wohl nicht mehr füttern; sonst Bozita, Smilla, Animonda, Pure (aber da sind ja auch wieder Nudeln drin *seufz*) - welches Futter würdest mir denn empfehlen?
Hast du nicht die Möglichkeit die Infusion selbst zu geben, damit könntest du dir wenigstens den Gang zum TA ersparen!
Ich kann schon Infusionen geben - habe die Erfahrung aber nur bei erwachsenen Katzen, und ich kann den kleinen Spuk alleine kaum so halten dass ich ihm gleichzeitig die Infusion geben kann... aber am Sonntag kommt mich Ikarus besuchen, so können wir uns den TA zumindest einen Tag ersparen
Die Giardien sind heuer echt der Hammer und der Großteil der Tiere ist mittlerweile befallen.
Morgen sollte wenigstens das Parasitenprofil meiner Schützlinge fertig sein und bis Ende nächster Woche der Rest.
Ich steh momentan auch schon komplett neben mir, aber damit ist den Kleinen halt nicht geholfen.
Ich verfolge das schon das ganze Jahr über in den Threads der diversen Tierschutzorgas / Pflegestellen... ich hatte ja auch schon eine Menge Pflegis, bin aber mit Giardien bisher verschont geblieben - wär ja zu schön gewesen wenn´s mich heuer auch ausgelassen hätten
Wenn du was brauchst oder wissen willst melde dich...
Du bist ein Schatz :drueck: