• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
So, die kleine is nun am Weg zum TA, war ein Kampf, sie nüchtern zu behalten, v.a. weil der Große wieder reingefressen hat wie ein Mähdrescher :D Sie wird das alles hoffentlich gut überstehen, ich halte euch auf dem Laufenden.

Sinnia

Hauskatze
Herzlich willkommen erstmal:laola:!

Hübsche Katzen hast du dir geholt:wub:, bin mir sicher dass sie dir sehr dankbar sind, dass du ihnen jetzt ein schönes Leben bescherst:)!

Alles Gute für die OP heute!

Ally

Hauskatze
So, meine kleine Maus ist wieder daheim, sie schlürft schon ein bißchen verdünnte Katzenmilch, weil sie die über alles liebt & schaut noch a bisl "dasig" aus, aber ab morgen soll sie schon normal fressen können :)

S

sabz

Guest
hi meine liebe,

freut mich dass es der lilly gut geht, hab ich dir ja gesagt :)

Und das ich sie irgendwann klauen komm, weißt du eh ;D
sie sieht einfach aus wie der Kater den wir 19 Jahre hatten, also genau die gleiche färbung, sowas wprde ich sehr gerne haben!

Ally

Hauskatze
Mah, die Kleine hat so Hunger, aber sie darf heute nu nix fressen. Sie jammert schon seit einer Stunde & sie hat das natürlich voll fies gefunden, dass der Große schon was bekommen hat ..

Ally

Hauskatze
Lilly frisst seit ca. 3 Tagen (auch schon vor der OP) kein Nassfutter mehr, egal welche Sorte, welche Geschmacksrichtung ich ihr hinstelle. Sie trinkt gut, nascht ab und an bei meinem Schinken mit & frisst Leckerlies, aber richtiges Nassfutter nicht mehr. Hat irgendwer Tipps für mich?

Ally

Hauskatze
So, ein paar neue Fotos meiner beiden Lieblinge:

dscn0342s.jpg

dscn0341ro.jpg

dscn0346h.jpg

dscn0338.jpg

Die restlichen werde ich ins Album stellen :)

Lg Alina

Rusty

Hauskatze
Also schön sind ja beide, aber die Lilly :wub::wub::wub:, eine absolute Traumkatze mit diesen blauen Augen!

mützenmum

Hauskatze
bin auch absoluter lilly-fan:wub:
wie gehts ihr denn? frisst sie wieder?
hast schon rohes fleisch oder gekochtes hühnerfleisch versucht? vielleicht isst sie das ja.
lg

Ally

Hauskatze
Danke schön, sie ist echt eine Prinzessin, das stimmt. Und solch wunderschöne Katzen findet man in einem Tierheim in Spanien, echt traurig.

Sie frisst bestimmte Futtersorten, hab gestern probeweise einige Sorten und Geschmacksrichtungen gekauft, die ich noch nie hatte & die hat sie gefressen. Vielleicht braucht sie einfach ab und an mal Abwechslung? Denn gerade hab ich ihnen eine "alte" Sorte gefüttert - der Große frisst sie, die kleine nicht. Werde ihr jetzt noch extra ein Schälchen aufmachen :) Aber grundsätzlich frisst sie wieder, ja :)

So, das Album ist angefüllt mit FotoS :D

Zuletzt bearbeitet:

mützenmum

Hauskatze
schön, das freut mich das die süsse wieder frisst.

mit den schönheiten in den tierheimen hast schon recht, auch in unseren th wimmelt es vor schönheiten, wobei ja eigentlich jedes tier schön ist, jedes hat was einzigartiges.

Ally

Hauskatze
Stimmt .. da hast du recht. Ich würd gern noch 2 Miezen aufnehmen, aber ich hab immer so ein schlechtes Gewissen, dass ich ihnen nicht das bieten kann, was sie brauchen!

Hab gerade gesehen, dass die kleine Lilly etwas Durchfall hat (mittelflüssig). Dabei frisst sie doch seit gestern wieder normal? :( Versteh ich nicht .. Sie trinkt auch brav, Wasser und ein bißchen Katzenmilch. Ab und an bekommt sie ein bißchen gekochten Schinken - kann es an dem liegen?

Zuletzt bearbeitet:

Sinnia

Hauskatze
Hallo,
hab jetzt dein Album durchstörbert, voll süße Mietzinger hast :wub:!

Wo in Salzburg bist du denn zuhaus?

Ally

Hauskatze
Danke schön - ich wohn in der Stadt, in Gnigl. Bin aber erst im August hergezogen, hab vorher in Eugendorf gewohnt :) und du?

Sinnia

Hauskatze
Ich wohn in Friedburg, 4km von Straßwalchen entfernt:), komme auch öfters in die Stadt (mindestens 1x pro Woche):D.

L

ladey87

Guest
alina - falls du die sinnia mal besuchen fährst - ich komm mit.. wanda unica und armani stehlen :undwech: :D

Ally

Hauskatze
@dora: danke, war gerade in der apotheke & hab das enteroferment gekauft, außerdem hühnchen, dass ich beiden später kochen werde, mit reis. dann müsste der durchfall hoffentlich bald wieder vorbei sein.

@resi: wir treffen uns eher in der stadt, denk ich .. ich hab ja kein auto *seufz*

dscn0350.jpg

foto des tages :)

Zuletzt bearbeitet:
L

ladey87

Guest
irgendwie geht das schon.. ich will so gerne mal coonies streicheln :) :)
sonst hol ich dich ab oder zug oder so :)

drück dir die daumen alina, dass der durchfall bald wieder weg ist!!!

:bussal:

Oben