• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Emilio ist entlaufen!!!!

Chesterfield

Hauskatze
Oh Mann, Emilio scheint ja alle ziemlich auf Trab zu halten:huh:
Gut ist's, dass er sich wenigstens in der Nähe befindet und i denk, dass es nimma lang dauern wird, bis er endlich wieder in Dosis Armen liegen kann.
Alle Pfötchen und Daumen sind gedrückt - ich hoff bald gute Neuigkeiten lesen zu dürfen...

S

stöpsel

Guest
o gott, das entwickelt sich ja zu einem richtigen thriller! sitz hier grad total nervös und fingernägelbeißend! so eine odyssee, die der arme emilio da durchmacht... aber zumindest wisst ihr jetzt schon mehr und habt ihn gesehen, ich hoff wirklich, dass ihr ihn bald wieder nach hause bringt!!!

Willihase

Hauskatze
Mein erster Klick heute hier ist dieser Beitrag....hoffen auf die Nachricht, dass Emilio wieder da ist....alle Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!!!

Sabine

Hauskatze
Also ich weiss zwar auch keinen ganz aktuellen Stand..

Ich weiss nur soviel.. der Autofahrer hat den Zettel mit Sicherheit gesehen, weil er war gestern früh nimma da und Emilio ist in der Nacht davor von einer Nachbarin mehrmals gesehen worden wie er im Hof herumgelaufen ist.
Ich war ja gestern oben, wir haben nochmal alles abgesucht und 3 Fallen im Hof aufgestellt. In der früh ist dann noch ein Anruf von einer Dame gekommen, die Emilio angeblich auf der anderen Straßenseite gesehen haben soll. Wir sind dann sofort rüber, aber alles was wir gefunden haben, war ein Kater der ihm zugegebenerweise sehr ähnlich gesehen hat, aber er war es nicht. Wäre auch sehr ungewöhnlich gewesen, wenn Emilio tagsüber munter und frühlich auf der Straße rumlaufen würde.

Zu allem übel haben sie gestern im Innenhof wo Emilio verschwunden ist auch noch Rasengemäht und getrimmt :sniff:
Uns ist also nichts weiter übrig geblieben als weiterzusuchen und einfach alle möglichen Leute anzusprechen, wobei hier das Hauptproblem ist, dass die Leute 0 Ahnung von Katzen haben. Wir haben z.b. eine Dame aufgesucht, die bekannt dafür ist dass sie alle Katzen in der Gegend kennt und viel mit Katzen zu tun hat.
Jana hat ihr ein Foto von Emilio gezeigt und sie meinte.. ach der sieht ja fast genauso aus wie mein Kater.. vor uns stand ein typisch braun-weiß getigerter Kater.. mit Tigermaske im Gesicht :blink: also der sah dem Emilio so überhaupt nicht ähnlich :sniff:

Wir haben jetzt über tasso Suchzettel angefordert, große und kleine, und auch eine Bekannte von mir hat uns einige Farbausdrucke gemacht.

Ich werde heute nochmal ein neues Suchplakat gestalten mit Abreisszetterl.. werds dann eh hier reinstellen, vielleicht sind ja ein paar Linzer so nett und druckens auch aus, zum Verteilen überall.

Ich befürchte wir werden die ganze Umgebung zupflastern müssen mit Plakaten, weil in der Nacht kann er theoretisch überall hin wandern, ausser er wurde heute Nacht wieder im Hof gesehen, dann hab ich Hoffnung, dass er gar nicht erst versucht aus dem Innenhof rauszukommen.

Sollte Jana ihn bis morgen nicht einfangen können, bin ich ab morgen früh wieder oben... Zettel verteilen etc.. :sniff:

fizzer

Hauskatze
mei mei mei, so a schei*!
is so ähnlich wie bei meiner phoebe damals, hätt sie sich nicht im keller versteckt, hätt ich sie so wohl auch nicht erwischt!

wie recht du hast mit den leuten die sich nicht mit katzen auskennen!
auf meinen suchzetteln stand das die vorderpfote fehlt, gerufen wurde ich zu einer katze bei der die hinterpfote gefehlt hat!:doh:

ich drück euch weiterhin die daumen!

S

stöpsel

Guest
ich drück euch auch weiter ganz fest die daumen... ich hoff schon so sehr auf gute nachrichten hier!

I

Indigosan

Guest
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!!!

Alles Gute und hoffentlich hast du deinen Kater bald wieder!!!

Lg, ISan

phantomine

Hauskatze
Hab die ganze Zeit mitgelesen - Wahnsinn, was dem armen Kater da an Schrecken auch noch widerfahren mussten :( Ich drück Euch fest die Daumen, dass er bald gefunden/eingefangen wird und sich dann zuhause ausruhen darf...

Lg, Karin!

löwin1985

Hauskatze
hallo ihr lieben!

habe gestern am abend nochmal eine runde gemacht, auch dort wo er scheinbar gestern gesichtet wurde. habe nochmal frischen thunfisch in die fallen getan. bin um halb 2 nochmals raus und hab geschaut, hab ihn aber nicht gesehen. :cry:

ich bin heute morgen aufgewacht, schweißgebadet, weil ich geträumt hab, dass emilio wieder da ist. bin dann voll hektisch aufgestanden und hab ihn gesucht, aber ich habs dann leider wirklich nur geträumt. ich könnt die ganze zeit so flennen :cry: ich möcht nix wissen wieviel angst er haben muss.

ich zieh mich jetzt an und schau nochmal in die fallen und such die gegend ab!!!

pluto

Hauskatze
mein gott ist dass spannend.

habe es die ganze Zeit mitverfolgt.

Bei uns sind für Pfotzen und zwei Daumen gedrückt.

LG Pluto

Oben