Leider haben wir Emilio immer noch nicht..
meine Mutter war von 9 uhr morgens bis 18 Uhr abends an Ort und Stelle und hat ganz eisern die Fallen bewacht.
Hab sie dann abgelöst und bin später noch mit Jana gegangen und hab Zettel verteilt und noch ein paar mal die Fallen kontrolliert, dabei ist uns eine sehr junge etwa 4 - 5 monate alte graubraun-getigerte Katze mit weiß aufgefallen die jedoch sofort reissaus genommen hat.
Später ist dann noch Birgit gekommen und hat Jana abgelöst, wir sind dann nochmal ind en Park Zettel aufhängen und bei dem Wohnblock Zettel erneuern, da die meisten vom letzten mal schon wieder weg waren..
wir haben dann noch eien grau-weiße langhaarige gesehen.. die ebenfalls relativ scheu war..
und als Birgit dann gefahren ist, sind meine Eltern nochmal gekommen und wir hatten eine schwarze sehr sehr scheue katze ind er falle
sie ist voller Zecken und sieht auch sonst nicht sehr gepflegt aus.. Halsband hat sie auch keines.. wir werden morgen mal nachfragen ob und wem die gehören könnte. Ich lass jedenfalls keine potentiell wilde unkastrierte katze einfach so wieder laufen..

mg:
bis halb 11 sind wir jetzt nochmal ALLES in der Nähe des Friedhofes abgegangen, auch den Innenhof inkl. Schrebergärten haben mein Vater und ich mit der TAschenlampe so gut es ging durchforstet. aber es gleicht alles einer Suche nach der Nähnadel im Heuhaufen :sniff:
Selbst wenn er wirklich da ist, wüdre es an ein Wunder grenzen wenn wir ihn entdecken würden
Meine Eltern werden jedenfalls gleich morgen um 6 dort sein und weitersuchen und wieder Fallen aufstellen.. und ich werd etwas später im Wohnblock nicht weit weg davon nochmal Zettel aufhängen.
also bitte weiterhin Daumen drücken.. irgendwo muss er ja sein..
Tierkörperverwertung hat übrigens weder eine Katze die auch nur annähernd auf die Beschreibung von Emilio passen könnte reinbekommen geschweige denn aus der Gegend..
Wie heisst es so schön.. die Hoffnung stirbt zuletzt udn solange er nicht von der Tierkörperverwertung gemeldet ist, läuft er da draussen wo herum und schlägt sich tapfer durch
ich hab ja schon den Verdacht geäussert dass er womöglich zu seinem Heimathof nach Gramastetten unterwegs ist? :unsure:
schaffbar wäre es für ihn, auch wenn er ein zeitl brauchen würde um da hin zu kommen..