• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Emilio ist entlaufen!!!!

Sabine

Hauskatze
Ich hab das Suchgebiet heute zwischen 10 und 13 Uhr weiter ausgedeht und dabei 100 Zettel verteilt :sniff:

Anbei der aktuelle Plan vom Suchgebiet..

pätzi

Hauskatze
da ist er dann in die Motorhaube des Auto geflüchtet. Sie haben dann die Polizei verständigt um den Besitzer des Wagens ausfindig zu machen, der war aber nicht zu Hause.

mir fällt da was ein, für den fall daß er sich nochmals in einem motorraum verstecken sollte: öamtc oder ein gscheiten kfz mechaniker holen, man braucht meistens keinen autoschlüssel um die motorhaube zu öffnen

Sabine

Hauskatze
Emilio wurde scheinbar heute morgen um halb 7 beim Urnenfriedhof gesehen wie er in Richtung Park gelaufen ist.

Meine Eltern sind grad auf dem Weg um den Herren der ihn gesehen hat abzuholen und mit ihm gemeinsam hinzufahren damit er ihnen zeigt, wo er ihn genau gesehen hat..

Auch Jana´s Freund ist auf dem Weg dorthin..

Die Tierrettung hab ich auch schon angerufen.. sämtliche Suchhunde sind gerade im Einsatz und erst in etwa 2 - 3 Stunden verfügbar. Bis dahin ist die Spur vermutlich schon zu alt , vor allem weil die Hunde nur auf die Hundesuche und nicht auf Katzensuche trainiert sind.
Sollten wir bis dahin eine aktuelle Fährte haben, können wirs versuchen.

Auch die Dame, die Suchhunde ausbildet hab ich angerufen und aufgeweckt :bag: sie hat ebenfalls grad keine Hunde zur Verfügung :(

Jetzt können wir nur mal hoffen, dass es 1. wirklich Emilio war und 2. dass ihn meine Eltern oder Jana´s Freund irgendwo entdecken und es ihnen gelingt ihn mit der Falle zu fangen.

bzw. wenn es wirklich Emilio ist und er gesehen wurde, werde ich meine Sachen packen und rauffahren.. noch einmal werd ich es nicht zulassen, dass wir ihn fast haben und dann geht er uns wieder durch die Lappen und ich hab ja schon etwas mehr Katzen eingefangen als die Beteiligten ;)

Ma bitte ganz fest Daumen drücken!!!!

Ich geb Bescheid, sobald sich was neues tut

Kolumbus

Hauskatze
Ma, ich hoffe es ist wirklich Emilio! Daumen sind ganz fest gedrückt, diesmal erwischt ihr ihn! :laola:

glowworm87

Hauskatze
Oooooh ich drück ganz fest die Daumen!!! Ich wünsch mir echt, dass es Emilio ist und er sich fangen lässt...gute nachrichten wären so toll!
TOI TOI TOI!!!

S

stöpsel

Guest
o gott, ich hoff so, dass es emilio war und ihr ihn erwischt!!! ich drück die daumen!

Yania

Hauskatze
Hier werden ebenfalls Pfötchen, Flossen und Daumen für Emilio und euch gedrückt!

Ich hoffe so sehr, dass ihr ihn endlich findet und einfangen könnt..!

L

Lena

Guest
auch unsre daumen und pfoten sind ALLE gedrückt!
helfen kann man aus der ferne ja leider nur schwer :(

aber alle positiven gedanken und alles glück dass wir euch wünschen können ist bei euch :knuddel:

B

balu&baghira

Guest
ma müsle .. i drück dir weiterhin die daumen .. hab dir eh schon gesagt, dass ich echt hoffe, dass er jetzt bald gefunden wird! der arme spatz ...

jana du machst das so super .. ich weiss echt nicht, ob andere nicht schon lange aufgegeben hätten ... das klingt hart - aber ich weiss, was für eine belastung das für dich ist :knuddel:

Sabine

Hauskatze
Leider haben wir Emilio immer noch nicht..

meine Mutter war von 9 uhr morgens bis 18 Uhr abends an Ort und Stelle und hat ganz eisern die Fallen bewacht.

Hab sie dann abgelöst und bin später noch mit Jana gegangen und hab Zettel verteilt und noch ein paar mal die Fallen kontrolliert, dabei ist uns eine sehr junge etwa 4 - 5 monate alte graubraun-getigerte Katze mit weiß aufgefallen die jedoch sofort reissaus genommen hat.

Später ist dann noch Birgit gekommen und hat Jana abgelöst, wir sind dann nochmal ind en Park Zettel aufhängen und bei dem Wohnblock Zettel erneuern, da die meisten vom letzten mal schon wieder weg waren..

wir haben dann noch eien grau-weiße langhaarige gesehen.. die ebenfalls relativ scheu war..
und als Birgit dann gefahren ist, sind meine Eltern nochmal gekommen und wir hatten eine schwarze sehr sehr scheue katze ind er falle

sie ist voller Zecken und sieht auch sonst nicht sehr gepflegt aus.. Halsband hat sie auch keines.. wir werden morgen mal nachfragen ob und wem die gehören könnte. Ich lass jedenfalls keine potentiell wilde unkastrierte katze einfach so wieder laufen.. :eek:mg:

bis halb 11 sind wir jetzt nochmal ALLES in der Nähe des Friedhofes abgegangen, auch den Innenhof inkl. Schrebergärten haben mein Vater und ich mit der TAschenlampe so gut es ging durchforstet. aber es gleicht alles einer Suche nach der Nähnadel im Heuhaufen :sniff:

Selbst wenn er wirklich da ist, wüdre es an ein Wunder grenzen wenn wir ihn entdecken würden :(

Meine Eltern werden jedenfalls gleich morgen um 6 dort sein und weitersuchen und wieder Fallen aufstellen.. und ich werd etwas später im Wohnblock nicht weit weg davon nochmal Zettel aufhängen.

also bitte weiterhin Daumen drücken.. irgendwo muss er ja sein..

Tierkörperverwertung hat übrigens weder eine Katze die auch nur annähernd auf die Beschreibung von Emilio passen könnte reinbekommen geschweige denn aus der Gegend..

Wie heisst es so schön.. die Hoffnung stirbt zuletzt udn solange er nicht von der Tierkörperverwertung gemeldet ist, läuft er da draussen wo herum und schlägt sich tapfer durch

ich hab ja schon den Verdacht geäussert dass er womöglich zu seinem Heimathof nach Gramastetten unterwegs ist? :unsure:

schaffbar wäre es für ihn, auch wenn er ein zeitl brauchen würde um da hin zu kommen..

shadow23

Hauskatze
oh mann :cry:

ich kann mir gut vorstellen, was ihr euch für sorgen macht :troest: ich drück hier ganz feste die daumen, dass der süsse endlich auftaucht und euch auch zugeht bzw in eine falle reingeht!
respekt an sabine, dass du so engagiert mithilfst, emilio zu finden! :knuddel:

L

Lena

Guest
habe letzte nacht geträumt, dass ihr ihn gefunden habt und hier schon fotos vom katzi gepostet werden, dass daheim ist :cry: jetzt musste ich gleich schauen kommen, ob das nicht evtl doch wirklichkeit war, aber vermutlich nicht oder? :(

ich hoffe, er ist wirklich bald wieder da!

Oben