• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Emilio ist entlaufen!!!!

Rusty

Hauskatze
Auch von uns heute am Abend alle positiven Gedanken zu Emilio, dass er bald wieder zuhause sein kann.

aida

Hauskatze
na endlich gibts hier mal positive nachrichten :clap: :round: jetzt ists nur noch eine frage der zeit! werd morgen abend an euch denken und auch fest die daumen drücken!!

Ruberta

Hauskatze
kann mich nur anschließen und viele positive gedanken schicken, jetzt ist es wirklich zeit für ein happy end, waren genug nervenaufreibende wochen ;)

wär es eine möglichkeit noch ein paar mehr leute zu organisieren, die sich dann im näheren bzw. weiteren umkreis um die geplante stelle positionieren, damit emilio -sollte er doch weghuschen- trotzdem erwischt bzw. zumindest gesehen wird, wo er denn hinläuft?

bzw. ist es möglich, als letzte option falls er der falle nicht traut, es mit einem netz (keschernetz wie beim fischen...) oder irgendetwas anderem, das man auch aus einiger entfernung werfen kann, zu probieren?

so oder so, ich hoff ganz fest, dass es klappt!!!!!!

Sabine

Hauskatze
Kescher bzw. Netz funktioniert mit Sicherheit nicht, da wir dafür nicht nah genug an ihn rankommen. Ausserdem sind die Katzen von Haus aus dann schon misstrauischer und vorsichtiger, wenn man auf einmal mit so einem eigenartigen fremden Ding da steht, welches sie nicht kennen

Wir kriegen ihn schon ;) ist ja nicht die erste Katze die ich einfange :lol:

Solyong

Hauskatze
Wie schön, dass Ihr jetzt zumindest wißt, dass es ihm einigermaßen gut geht und wo er ist :tanz:! Nun muß es "nur" noch morgen abend klappen, dannn ist er endlich wieder zu Hause. Wir werden morgen fest an ihn denken und ihn an die Leckerlis erinnen. Viel, viel Glück - und bitte morgen eine gute Nachricht posten.

Mela

Hauskatze
Wow, endlich gute Neuigkeiten :laola:
Ich drücke auch gaaaanz fest die Daumen das Emilio in die Falle geht!

Susanna

Hauskatze
Verfolge diesen Thread ja auch von Anfang an - natürlich fest daumendrückend ;) - aber jetzt hab ich mich gard über die Nachricht, dass er gesund gesichtet wurde - so sehr mitgefreut, dass ich da auch mal reinschreiben muss!
Werde meinen morgigen Nachtdienst natürlich auch mit fest gedrückten Daumen und an Emilio und euch denkend beginnen!!!
Toj, toj, toj - für´s Fangen und die Matura natürlich auch!
LG Susanna

Nikimaus

Hauskatze
hab bisher nur mitgelesen und jeden tag auf gute neuigkeiten gehofft. es freut mich unendlich, dass emilio gesichtet wurde :)
ich drücke euch für morgen ganz fest die daumen , dass emilio in die falle geht und wir morgen eine positive nachricht erhalten!
viel glück und alles gute!
lg

löwin1985

Hauskatze
so liebe leute, bin echt gespannt ob das heute etwas wird. als ich emilio am donnerstag gesehen hab, hab ich ja geheult vor lauter freude...ich war so froh, dass es ihm gut geht. er sieht ganz normal aus, ihm dürfte nix fehlen. abgenommen hat er ein bisschen, aber das schadet ihm ja eh nicht :giggle: na scherz :) mag ihn so rundlich wie er war am liebsten, muss ichs ihm halt wieder rauffüttern :giggle:

woah ich hoff so dass das heute klappt und ich ihn endlich wieder in die arme schließen kann. hab heute wieder von ihm geträumt, allerdings hab ich diesmal von der ganzen einfangsache geträumt und dass er gut nachhause gekommen ist. vl ist das ein zeichen. allerdings ist er in meinem traum dann so zornig gewesen, dass er blau geworden ist und alle haare zu berge gestellt hat :lach: haha meine träume :lach:

möcht hier auch noch mitteilen, dass ich gestern meine englischmatura mit der note 2 bestanden hab :) emilio war definitiv mein glücksbringer...danke stinkibär :wub:

bitte alle daumen drücken, damit das auch 100%ig heute klappt.

löwin1985

Hauskatze
ich bin so schlecht im schätzen, aber die futterstelle ist eine straßenbahnhaltestelle entfernt, also ca. 15 minuten zu fuß, daher nicht so wirklich weit. so weit ist er daher nicht gekommen, sieht ihm ähnlich dem kleinen faulpelz :D

aida

Hauskatze
ich drück auch natürlich auch ganz fest die daumen, emilio muss einfach endlich heim kommen!! *ganzfestdaumendrück*

shadow23

Hauskatze
kurzes update, jana und sabine werden dann sicher noch genauer berichten:
sie haben ihn, er ist in die falle gegangen und sie sind jetzt mit ihm bei der jana daheim. er ist also wieder zuhause :wub:
er ist noch recht durcheinander, aber das wird schon wieder ;)

ein ganz liebes :gruppenknuddeln: an alle!

Oben