• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Entzückende Herzensbrecher der Katzenhilfe Graz suchen neuen Wirkungskreis

Chesterfield

Hauskatze
Mein geliebtes Mädchen
lv26.gif
.....heute war dein großer Tag und der Abschied von dir ist mir sehr, sehr schwer gefallen :cry:

Du hattest mich deinem ganzen Sein im Sturm erobert :wirr: und zu sehen wie du dich hier - nach deinem vorigen Leid - immer wohler gefühlt hast, hat mich einfach nur glücklich gemacht!

Es war schön mitanzusehen wie du endlich Katze sein konntest!

Maraschatz ich wünsche dir nun ein glückliches Leben voller Liebe und Zuneigung, leb dich gut ein und genieße....jetzt hast du die Chance!

Danke, dass ich ein Stück weit deines Lebens mit dir gemeinsam gehen durfte

Ich trag dich für immer in meinem Herzen....

Mara :wub:....

14679657em.jpg

...hat ihr Zuhause gefunden.....​

Chesterfield

Hauskatze
Popeye & Pepito – 2 Schmusetiger <3….…suchen ein neues Zuhause!

Die Süßen wurden vorige Woche – gemeinsam mit ihrer Schwester Phoebe ( die bereits angekommen ist) von meiner Freundin Michaela übernommen!

Popeye & Pepito :wub:dürften ca. 14 Wochen alt sein und sind Freude pur, absolut unkompliziert und große Schmusebären – Pepito lässt sich übrigens mit Begeisterung auf der Schulter herumtragen, offensichtlich ist die Aussicht aus dieser Höhe grandios :giggle:
Und Bauchi kraueln wird stundenlang genossen

Sie haben bereits kräftig an Gewicht zugelegt, aber das ist bei des Mengen, die sie in sich hineinschaufeln auch kein Wunder ( bei rohem Putenfleisch werden’s zu regelrechten Raubtieren:lach: )

Die 2 Wonneproppen wurden entfloht, entwurmt, entmilbt und haben ihre erste Impfung (Katzenseuche/Katzenschnupfen) erhalten……

Abgegeben werden sie bevorzugt gemeinsam oder aber jeweils zu einem bereits vorhandenen Kater in Wohnungshaltung ( mit gesichertem Balkon/Fenstern) gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr, Vor und Nachkontrolle, an verantwortungsvolle Menschen, die sich wirklich sicher sind ihnen einen Lebensplatz bieten zu können!

Untergebracht sind sie bei Michaela und Judendorf und können jederzeit besucht werden!

14737701lm.jpg

14737702lr.jpg

14737703xy.jpg
14737704jq.jpg

14737705py.jpg

14737706tf.jpg

14737707yr.jpg

14737708kg.jpg

14737709fv.jpg

14737710oy.jpg

Bei Interesse schickt mir doch bitte eine PN oder direkt ein Mail an bullyandcats@chello.at

Chesterfield

Hauskatze
Popeye :wub: & Pepito :wub: befinden sich noch immer auf der Suche...

14914467kt.jpg

14914468bn.jpg

14914469yp.jpg

Die Süßen wiegen mittlerweile gut 2kg und sind derartige Schmusebären, dass man sich kaum noch erwehren kann :giggle:

Es wäre wirklich schön, wenn sie bald ein liebevolles, neues Zuhause erhalten würden.....

Die Süßen sind bei Michaela in Judendorf untergebracht und würden sich über Besuch freuen!

Ruben, Red & Rossini sowie Stups, Semmerl, Socke & Schnitte

Ruben
14914470mb.jpg

14914471rf.jpg

Red
14914472cx.jpg

14914473mu.jpg

14914474tu.jpg

Rossini
14914475gs.jpg

14914476gw.jpg

Stups
14914513vp.jpg
14914514wo.jpg

Semmerl
14914515kw.jpg

14914516vu.jpg

Socke
14914517yy.jpg

14914518fj.jpg

Schnitte
14914519pr.jpg

14914520jj.jpg
14914521ab.jpg

stammen aus einem Kastrationsprojekt Nähe Weiz

Die 7 Wonneproppen wurden entfloht, entwurmt, entmilbt und haben ihre erste Impfung (Katzenschnupfen/Katzenseuche) heute erhalten - und sooo brav waren's :wub:

Abgegeben werden sie in erster Linie zu zweit oder aber jeweils zu einer bereits vorhandenen Katze/Kater in Wohnungshaltung (mit gesichertem Balkon/Fenstern) gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr, Vor und Nachkontrolle, an verantwortungsvolle Menschen, die sich wirklich sicher sind ihnen einen Lebensplatz bieten zu können!

Zuhause sind die 7 Schnuckelchen bei mir in Graz und können jederzeit besucht werden....

Bei Interesse schickt mir doch bitte eine PN oder direkt ein Mail an bullyandcats@chello.at und erzählt gleich ein wenig von euch und eurer Wohnsituation - dankeschön!!​

Chesterfield

Hauskatze
Semmerl :wub: -ZUHAUSE GEFUNDEN!

15007418lq.jpg

Am Freitag war dein großer Tag, mein Schatz!

Du durftest übersiedeln :round: und hast nun einen tollen, entzückenden Katzenkumpel und großartige, liebevolle Katzeneltern an deiner Seite :welldone:

Socke :wub: - ZUHAUSE GEFUNDEN

15007419mu.jpg

Ich bin sooo stolz auf dich,Schatz :streichel:, denn du hast innerhalb kürzester Zeit eine tolle Entwicklung durchgemacht :clap:
Hab keine Angst mehr vor Menschen...

Socke :wub: du bist angekommen und es freut mich von Herzen, dass dein Brüderchen Stups :wub: mit dir mit durfte!

Alles Gute!

Stups :wub: - ZUHAUSE GEFUNDEN!

15007420ye.jpg

Spatz :wub: auch du hast es geschafft :tanz:
Ich danke dir für dein Vertrauen, welches du mir letztendlich doch noch entgegengebracht hast..es war schön mitanzusehen, wie du mit jeden Tag mehr zum Schmusekaterchen wurdest :)

Habt ein schönes Leben, denn geliebt werdet ihr jetzt schon unendlich......

:wave:​

Chesterfield

Hauskatze
Red :wub: - ZUHAUSE GEFUNDEN!

15274004sa.jpg

Mein Kleiner, schwer ist's mir gefallen und ich kämpf noch heute mit meiner Entscheidung :( gerade du :sniff:

Schnitte :wub: - ZUHAUSE GEFUNDEN!

15274005im.jpg

Süße, du hast dich schneller eingelebt gehabt als wir schauen konnten :wirr: genieß dein Leben....​

Chesterfield

Hauskatze
Und auch die hübsche Phoebe :wub:

15616121sw.jpg

hat es geschafft und darf letztendlich bleiben :)

Leider gibt es auch - wie einige von euch bereits mitbekommen haben - traurige Neuigkeiten :( denn mein kleiner Knopf Rossini :wub: hat trotz intensivster Bemühungen seinen Kampf verloren :cry: und so mussten wir gestern unseren letzten, gemeinsamen Weg antreten.....

15616123vc.jpg

Komm gut an, mein Schatz
tr6.gif

Chesterfield

Hauskatze
Willow, Walt & Wilbur.....

15765221ly.jpg

15765222nw.jpg

15765223po.jpg

15765225sx.jpg

15765226bp.jpg

15765227jr.jpg

Katzenmädchen Willow ♥ und ihre beiden Brüder Walt ♥ und Wilbur ♥ sind nun bereits seit 6 Wochen in meiner Obhut und ich muss sagen…es ist eine Freude mitanzusehen wie sie sich entwickeln

Hatten sie sich zuvor 2 Wochen lang nur unter dem Bett aufgehalten, erobern sie nun nach und nach das Zimmer..auch das Pfauchen und Spucken wird immer weniger und sie beginnen zu genießen…..

Laute Geräusche und schnelle Bewegungen lassen sie zwar noch „verschwinden“, aber das darf sein und ich bin voller Zuversicht, dass auch das noch wird!

Willow, die Mutige, ist die Erste gewesen, die sich streicheln ließ..besonders bevorzugt sie es, wenn man sich ihrem Baucherl widmet ihr Schnurren war ansteckend, denn kurz darauf vernahm man auch leise Schnurrtöne von Wilbur

Die Beiden hängen sehr aneinander und sind immerzu am kuscheln ♥

Wilbur ist der Neugierigste und Kleinste der Bande…er muss wirklich alles erkunden und begleitet mich mittlerweile immer ins Bad – vor allem, wenn ich mir die Zähne putze sitzt er meist im Waschbecken *g*

Walt, der Skeptiker, braucht unheimlich viel Zeit und Geduld – irgendwie ist ihm alles suspekt….AUßER ich komm mit der Leckerlibox daher *lol*…dieses fordernde Piepsen ist umwerfend ♥ dieses Stimmchen würde man ihm gar nicht zutrauen – naja, halten gibt es dann jedenfalls keines mehr und die 3 wissen gar ned wie sie mich umschleimen sollen..
Tja, solchen Leckereien kann man eben einfach nicht widerstehen :D

Auch Spielmäuse, Bällchen und Spielangeln haben eine ungeheure Anziehungskraft...

Die Süßen sind jetzt ca. 4 Monate alt, wurden entfloht, 2mal entwurmt,haben ihre beiden Impfungen (Katzenseuche/Katzenschnupfen) erhalten und sind absolut stubenrein…

Abgegeben werden Willow & Wilbur bevorzugt zu zweit, Walt nur zu bereits vorhandenen Stubentiger…KEINE Einzelhaltung!...an wirkliche Katzenliebhaber, die diesen bezaubernden Fellnasen gaaanz viel Liebe schenken, die Geduld aufbringen können und sie so akzeptieren wie sie sind….in Wohnungshaltung!

Die Süßen haben derzeit zwar eine Interessentin und sollten Ende nächster Woche übersiedeln, aber da man ja nie weiß, ob etwas dazwischenkommt, stelle ich euch die Bande vor...

Bei Interesse sendet mir doch bitte eine PN und erzählt gleich ein wenig von euch und eurer Wohnsituation – dankeschön!

Zelda & Zsa-Zsa suchen neuen Wirkungskreis

15765467lj.jpg

15765468ux.jpg

15765469qf.jpg

15765470ok.jpg

15765471pw.jpg

15765472vo.jpg

Am 04.09.2013 wurde meine Freundin Andrea verzweifelt von einer Bekannten angerufen...
Sie hätte vor einer Woche vier Katzenkinder gefunden, 3 hatte sie fangen können, aber eines der 4 war wieder davon gelaufen. (dieses konnte letztendlch dann vor 3 Tagen erwischt werden) - sie befanden sich sich in keinem wirklich guten Zustand
Eine süße Maus hatte sich in ihrer Verzweiflung sogar von trockenen Maiskörnern ernährt.
Leider konnte die Finderin die 4 Kitten nicht behalten, da sie einen Hund und schon 3 ältere Katzen hat, die Neulinge nicht akzeptieren - darauf hat sich Andrea an mich gewand mit der Bitte zu helfen..
(2 der Babys wurden bereits von der Finderin selbst vermittelt!)
Kerstin hat sich dann bereit erklärt die Beiden :wub: auf Pflege zu nehmen und hat sie gestern abgeholt...
Die 2 Schnuckeln dürften ca. 9 Wochen alt sein und weisen derzeit ein Gewicht von 1000g & 1150g auf.
Während Zelda bereits das Zimmer erkundet und gar nicht weiß was sie alles zuerst in Angriff nehmen soll, ist Zsa-Zsa noch sehr skeptisch und unsicher
Beide haben sich das Baucherl bereits mit "gutem" Futter vollgeschlagen und suchen ohne Probleme das Kisterl auf
Zwar haben sie derzeit noch DF, aber ich bin mir sicher, dass wir das bald in den Griff bekommen werden.......
Ihre erste Entwurmung haben sie hinter sich.
Jetzt dürfen die Beiden einmal zu Ruhe kommen!

Dies ist der erste Bericht von Pflegemama Kerstin - Heute:08.09.2013

"Zsa-Zsa und Zelda haben die erste Nacht im neuen Pflegezuhause gut verbracht.
Zsa-Zsa (alias Fellexplosion) war anfangs noch etwas schüchtern, taute aber im Laufe des Abends so richtig auf. Nach einem ausgiebigen Nickerchen hat sie ihren „AN-Button“ ganz von selbst gefunden und ist seitdem nicht mehr zu stoppen !
Zelda (alias Adrenalincat) ist, wie der Spitzname schon sagt, ein Energiebündel sondergleichen.
Von der ersten Minute an hat sie mein Herz mit ihrer offenen und zugänglichen Art erobert .
Die beiden Minis sind kleine schwarze Löcher wenn es um´s Futter geht. So schnell kann ich gar nicht sein um die Näpfe wieder aufzufüllen^^.
Trotz Umzugsstreß, Entwurmung und neuem Futter, fetzen die Kleinen voller Energie im Zimmer herum und jagen sich spielerisch.
Es ist einfach Göttlich ihnen dabei zu zuschauen".

Eine Abgabe erfolgt in einigen Wochen bevorzugt gemeinsam in Wohnungshaltung!​

Entzückendes Kerlchen sucht Fixplatz
(externe Vermittlung)

15765268nq.jpg

15765269ov.jpg

15765270ms.jpg

Nina hat mich um Mithilfe bei der Vermittlung dieses süßen Kerlchens gebeten, daher möchte ich ihn ♥ euch heute vorstellen...

Dieser noch namenlose, herziger Knopf ♥ sucht schnellstmöglich einen neuen Platz, da er zur Zeit nur auf einer PS ist.
Er ist zwischen 3 und 4 Monate alt und eine ehemalige Schlossbergkatze, weshalb er auch etwas schüchtern Menschen gegenüber ist.
Sobald er allerdings Vertrauen zu einer Person gefasst hat, ist er unglaublich liebevoll und verkuschelt.
Ein Platz als Zweit- oder Drittkatze muss sein - Freigang wäre ein tolles Extra, aber kein Muss.
Er vermisst seine schon vermittelten Geschwister sehr, deshalb ist ein Einzelplatz auch ausgeschlossen.
Hunde sind auch kein Problem, solange sie ihn nicht bedrängen ignoriert er sie.
Die kleine Fellnase wird geimpft und entwurmt gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag abgegeben.
Das Recht, den zukünftigen Platz im Vorhinein anzusehen und dann zu entscheiden, behält sich Nina vor....

Wer möchte diese liebenswerte Samtpfote bei sich aufnehmen?

Neues Zuhause mit Freigang für Kater Moritz gesucht...
(externe Vermittlung)

15765530dg.jpg

15765531nq.jpg

Moritz ist ein wunderhübsches, rot/weißes Katerchen, 3 Jahre alt, geimpft, kastriert und sehr zutraulich und verschmust!
Mit Katzen zwar verträglich, da er aber Angst vor Hunden hat..traut er sich nicht mehr wirklich nach "drinnen" und nimmt sein Futter daher fast nur noch im Keller zu sich!
Dies ist natürlich keine Dauerlösung und so macht man sich nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause!

Der Süße ist in Graz/Straßgang daheim und würde sich über Besuch freuen!

Wer möchte diesem zutraulichen Kerl ein Leben voller Liebe und Geborgenheit schenken?

Bei Interesse bitte PN an mich - dankeschön!​

Chesterfield

Hauskatze
Xailey sucht ihre Familie

15826332xl.jpg

15826333cz.jpg

15826334wp.jpg

15826335nx.jpg

Xailey
lv26.gif
wurde am 29.08. als Fundekatze mitten auf der Straße gefunden.
Zwar meldete sich einige Tage darauf dank der aufgehängten Flyer die Besitzerin, die die ca 4 1/2 Monate alte Katze allerdings nun nicht zurück nehmen will bzw. kann.
Daher ist die entzückende, außergewöhnlich hübsche Xailey
lv21.gif
nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause...

Xailey
lv3.gif
ist ein äußerst anhängliches, verschmustes, unkompliziertes Katzenkind!

Sie wurde entfloht, entwurmt, entmilbt und wird in Kürze das erste Mal geimpft (Katzenseuche/Katzenschnupfen)

Abgegeben wird die herzige Maus zu einer bereits vorhandenen Katze in Wohnungshaltung mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr!

Bei Interesse sendet mir bitte eine PN und erzählt gleich ein wenig von euch und eurer Wohnsituation - dankeschön!

Willow, Walt & Wilbur - ZUHAUSE GEFUNDEN!!!

15826231vp.jpg

Mit Tränen in den Augen (vor lauter Freude und Glück) und weil ich es noch immer nicht fassen kann..darf ich euch mitteilen, dass Willow:wub:, Wilbur :wub: und Walt :wub: heute "gemeinsam" in ihr neues Zuhause übersiedeln durften :round:

Mein süßer Walt
lv25.gif
, du unglaublich entzückender Kater - DU hast es geschafft und wurdest vom ersten Augenblick an geliebt...so wie du bist ....und ich bin sooo glücklich - hab keine Angst!
Wilbur
lv25.gif
, du eroberst Herzen ..und ich bin mir sicher, dass du der Erste sein wirst, der auf Erkundungstor gehen wird...
Du warst mir sehr nah...und ich freu mich auch unendlich für dich...
Willow
lv26.gif
, mein herziges Mädal, dein Leben kann nun - gemeinsam mit deinen Brüdern - so richtig beginnen

Genießt, denn ihr habt DIE Familie gefunden...fasst Vertrauen - ihr habt Zeit , lasst es euch gut gehen..euch wird es an NICHTS mangeln....

Schön, dass ihr da ward und auch mir (langsam, aber doch) Vertrauen entgegengebracht habt!

:tanz::clap::chakka::bussal::daumen::wirr::round:​

Chesterfield

Hauskatze
Ruben - ZUHAUSE GEFUNDEN!

16017800tu.jpg

Mein lieber Schatz, ich bedanke mich bei dir für fast 5 gemeinsame Monate :kiss:
Dich loszulassen ist mir wahrlich schwer gefallen :cry:

Mit knapp 500g habe ich dich das erste Mal in meinen Händen gehalten.....so ein unglaublich herziges, zartes Wesen und du dich mit deinem Sein ganz schnell in mein Herz geschlichen :wub:

Wir mussten einige gesundheitliche Barrieren meistern, aber du hast es geschafft - also, bleib bitte weiterhin gesund und werde ja steinalt, mein Kleiner!

Für dich ein "besonderes" Platzerl zu finden war mir ein riesengroßes Anliegen, denn ich hatte es Rossini:wub: fest versprochen bevor ich ihn auf seine Reise schickte
tr21.gif

Er fehlt und du fehlst mir jetzt auch :(

Ärgere deine kätzischen Mitbewohner nicht zu sehr -
Harmonie ist das Zauberwort
Gemeinsame Kusschelstunden sind grandios...

Umgarne deine Dosis....wirst sehen..die sind nämlich ganz schnell Wachs in deinen Pfötchen, beschnurre sie täglich und werfe ihnen deinen speziell unschuldigen Rubenblick zu.....sie werden schmachten und dir schnellstens jeden Wunsch erfüllen....

Ruben,es war eine fantastische Zeit - ich werd dich nie vergessen :bussal:​

Chesterfield

Hauskatze
Xavier (vormals Xailey..die KLeine hat sich letztendlich als Bub herausgestellt) - ZUHAUSE GEFUNDEN!

16293561oe.jpg

Ich denke, dass du keinen guten Start ins Leben gehabt hast und sich deine Vorbesitzer ihrer Verantwortung - eines so einzigartigen Lebewesens wie du es bist - nicht wirklich bewußt waren!

Bedanken möchte ich mich bei deinem ( mir unbekannten ) Finder und meiner Freundin Karin (stöpsel), die dich umgehend aufgenommen hat,ehe du bei mir gelandet bist...
Sie hat sich so liebevoll um dich gekümmert und du hast es ihr täglich mit deiner Liebe gedankt!

Spatz, letztendlich hast du all deine bisherigen Stationen erleben müssen....um dorthin zu gelangen wo du jetzt bist

Deine Suche hat ein Ende, denn du bist "angekommen"

Und jetzt genieß dein Leben, du coole Socke - es war schön dich kennengelernt zu haben :)

Kater Micko sucht einen Einzelplatz mit Freigang (externe Vermittlung)

16293603gr.jpg

Mein Name ist MICKO und ich wurde vor 4 Jahren in Serbien geboren!
Meine liebe Mama war leider nur ganz kurz bei mir – ich und meine Geschwister haben sie leblos nach einem Streifzug aufgefunden!
Wo meine Schwester und Brüder sind, weis ich leider nicht.
Ich war erst 6 Monate jung, als mich eine liebe Frau fand…..sie nahm mich mit zum Tierarzt, weil meine Augen wohl nicht sehr schön waren.
Ich dachte mir damals schon, sie brennen und jucken ganz doll, hatte Katzenschnupfen und weil ich nicht früher gefunden wurde, habe ich nun leider eine vernarbte Hornhaut.
Mein Sehvermögen ist beeinträchtigt, aber ich sehe gut genug um in den Feldern und Wiesen herum zu streifen.
Ist nur ein "Schönheitsfehler" sagt meine Menschenmama immer!
Doch sie sagt auch, ich bin so eine wunderschöne und wunderbare Katze, da fällt das gar nicht auf!
Meine Menschenmama hat mich von Serbien holen lassen, weil sie sich voll in mich verliebt hatte.
Sie hat ein Foto gesehen und gesagt, ich sei der hübscheste Kater den es gibt… ich bin mit meiner Artgenossin gereist und hatte ab nun einen Wohnungsplatz, wo ich am Balkon raus konnte und mir alles herum gut einprägte.
Ich liebe es mit ihr zu schmusen und schnurre wie ein Weltmeister!
Mit meinen laaaangen Beinen und meinen großen Ohren, schaue ich wohl aus wie eine ägyptische Katze!
Auch mein spitzes Schnäutzchen sieht wohl sehr danach aus
Vor einiger Zeit, durfte ich das erste Mal in den Garten und mich frei bewegen.
Ich warte schon sooo lange darauf!
Nach ein paar Tagen, als ich alles herum erkunden konnte, habe ich ein Haus entdeckt, dass ich mir als mein neues Zuhause aussuchte.
Meine Menschenmama liebe ich, jedoch wohnt seit 2 Jahren noch ein Kater bei uns und nun, wo ich mein Revier gesteckt hatte, möchte ich dort nicht mehr hin.
Der große Kater nervt mich sehr und immer wieder kommt es zu Zankerein, obwohl ich ihn früher eigentlich sehr gerne hatte....
Leider können mich die Menschen im großen Haus nicht behalten, da sie auch zwei Kater haben, die ich gar nicht mag!
Ich zanke auch mit denen, weil ich endlich meine eigenen Menschen haben möchte, die NUR FÜR MICH da sind!
Ich möchte natürlich noch ins Freie gehen doch zur Zeit muss ich in der Wohnung bleiden.
Nun darf nicht mehr raus, da sich meine Menschenmama große Sorgen macht, dass ich wieder dort hin laufe!
Ich habe mich nämlich schon ein paar mal verletzt
als ich dort um meinen Platz kämpfen wollte.
Eigentlich, bin ich ein ganz toller Junge
Natürlich bin ich schon lange kastriert und auch gechipt worden. Impfungen vertrage ich allerdings nicht!
Gibt es denn niemand da draußen, der mich aufnehmen möchte? Ich bin natürlich stubenrein!
Wünschen würde ich mir ein liebes und ruhiges Heim, gerne bei älteren Menschen die mich anfangs nicht raus lassen bis ich weiß wo ich hingehöre.
Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich raus ins frische Gras kann!
Ich weiß, meiner Menschenmama bricht das Herz, weil sie
ein neues Heim für mich suchen muss
Sie liebt mich sehr, das spüre ich - doch vielleicht findet sich ja jemand der mich genau so liebt und immer für mich da sein wird! Das wünscht sie sich nämlich!

Euer Micko

Notfall! - Katzenopi Timmy, 17 Jahre alt, sucht ein neues Zuhause!!!
(externe Vermittlung)

16293677ss.jpg

16293680wv.jpg

Da ich gestern von der Enkelin, der Besitzerin, angeschrieben wurde und mir der Fall sehr nahe geht, möchte ich euch heute unbedingt Timmy vorstellen...

Timmy wurde vor ungefähr 17 Jahren bei einer Gaststätte Nähe Feldbach geboren und hatte damals umgehend das Herz der Besitzerin erobert

Diese ist nun leider seit Juni immer wieder im KH und Pflegeheim und ist nicht mehr in der Lage sich um ihn zu kümmern

Versorgt wird Timmy derzeit von der Nachbarin und dem Sohn - allerdings nicht mehr lange, da dies BEIDE nicht mehr länger möchten

Und der Sohn vor hat Timmy ins TH zu geben...

Was dies für den Kater bedeuten würde können wir uns alle in etwa vorstellen....

Timmy ist anfangs sehr schüchtern, wenn er die Leute nicht kennt, aber wenn er dann auftaut.... ist er ein richtiger Schmusetiger

Er ist Freigänger und wandert momentan zwischen Haus der Nachbarin und Haus der Besitzerin, geht natürlich auch hinein und liegt am liebsten im Bett - in der Nacht schläft er immer drinnen!

Wenn er musste dann ging er aufs Kisterl ( er hat ein Haubenklo) allerdings war im das Freiluftklo immer lieber !!

Wenn er Hunger oder Durst hat meldet er sich einfach !
Geht einfach zum Kühlschrank - ma soll's net glauben, aber wenn die Milch zu kalt ist geht er zum Herd !
Hört sich unglaubwürdig an, is aber so !

"Fressen tut er des normale Fleisch aus der Dose -
nur des Trockenfutter geht net mehr so gut bzw vl mag er es einfach nicht?
Fleisch hatte er schon immer lieber
Er is aber allgemein nicht der große Esser - war er aber auch nie"

Seine Zähne dürften auch nicht mehr ganz so gut sein aber ist vermutlich dem Alter entsprechend...

Timmy kennt andere Katzen, ob er sich damit vertragt kann man aber nicht sagen - er war immer Einzelgänger!
Aber nachdem die Nachbarin auch Katzen hat ist sich die Enkelin (die mich kontaktiert hat, nicht sicher ob es nicht vl mit einer zweiten geht !
Einzelplätzen is aber vermutlich besser!

Katerchen lebt in Graz/ Umgebung Fernitz......

Bitte, WER kann helfen und ihm noch einen schönen Lebensabend bieten?

Zsa-Zsa & Zelda :wub::wub: hatten heute ganz lieben Besuch und wenn alles klappt dürfen die Beiden in gut 4 Wochen gemeinsam übersiedeln - leider gab es nach der 2ten Impfung eine Megareaktion und Zsa-Zsa befand sich in einem äuerst kritischen Zustand :cry: und ist noch immer nicht ganz fit :(

16293713mo.jpg

16293714en.jpg

Yva, Yoda & Yasoo

Yva :wub:
16293797tu.jpg

16293799if.jpg

16293800aq.jpg

Yasoo :wub:
16293802fe.jpg

16293803nl.jpg

16293804tg.jpg

Yoda :wub:
16293805sk.jpg

16293806hr.jpg

16293807rh.jpg

Ich bin’s, Yva, und ich möchte euch von meinem 9 wöchigen Verbleib auf dieser Welt erzählen.
Irgendwann in den vergangenen 9 Wochen - hab mir das Datum leider nicht gemerkt - bin ich und meine beiden Geschwisterchen in der Nähe von Wildon zur Welt gekommen.
Unsere Mami hat uns drei eigentlich mehr als Belastung gesehen, hat uns nicht wirklich freudig in das Leben gestupst, uns auch nicht ausreichend gefüttert und uns manchesmal irgendwo liegen gelassen.
Wir haben zwar immer nach ihr gerufen, aber sie ist nur dann gekommen, wenn es zufällig über uns gestolpert ist.
Sie hat uns dann irgendwohin geschleppt, uns dort auch wieder liegen gelassen und so kam es, dass ich einige Stunden irgendwo in der Wiese gelegen bin und fürchterlich geweint habe.
Da kam eine ganz liebe Zweibeinige des Weges und hat mich irgendwann in ein Körbchen mit ganz schönen weichen gelben Handtüchern gelegt und mich mit einem Auto weggebracht.
Mir fehlten meine Geschwister so sehr und ich hatte auch schon Hunger und keine Mami war da.
Ich bekam dann auch bei einem anderen Zweibeiner ein warmes Haus, mein Popo wurde geputzt und ich habe mich wirklich wohl gefühlt.
Am nächsten Tag kamen meine Schwester und meinem kleinen Brüderchen daher und wir hatten uns endlich wieder.
Wir bekamen von "Mami" Namen, manchmal heiße ich Yve, dann wieder Herzchen und Mami sagt immer, dass ich furchtbar klug sei.
Meine Schwester heißt Yasoo, aber Mami sagt "kleiner Guppy" zu ihr, weiß sie ganz große Augen hat und Mami meint, sie ist einfach bildhübsch.
Und dann gibt es noch Yoda, aber Mami sagt immer Mr. Dämlich zu ihm, weil er einfach ein bisschen langsamer ist als wir zwei Mädels - deswegen ist er auch viel leichter gewesen.
Es geht uns so etwas von supergut - naja, unserem Brüderchen leider derzeit nicht so, aber er war immmer schon der Schwächste :( )

Wir sind zwar sehr sehr brav, fressen manierlich - und ständig -, benützen immer die für uns vorgesehenen Toiletten, aber manchesmal, das sage ich euch treiben wir Unfug - hihihihihi, megalustig -, dass alles, was so herumsteht oder liegt, das Fliegen lernt.

Die Dinge sind uns oft einfach nicht gewachsen.

Die Vorhänge lassen wir jetzt in Ruhe; unser Zweibeiner hatte keine besondere Freude mit unserer Schaukelei an diesen tollen weichen Dinger, die da von der Decke baumeln. Sie waren so einladend. Jetzt sind sie irgendwo hochgebunden, nämlich so hoch, dass wir sie nicht mehr erreichen können.

Aber dieses tolle weiche Ding, das sie Bett nennen, ich kann euch sagen, es gefällt uns einfach supergut

Dort kann man raufen ,sich jagen, Puirzelbäume schlagen und sich hinter den Decken und dem Polster verstecken. Den dürfen wir sogar umwerfen. Angeblich schmecken Katzen Mäuse sehr gut, die mir auf den Kopf gefallen ist, hat nur autsch weh getan. Ich habe ja nur an der Schnur gezogen und schon kam sie vom Schreibtisch heruntergesprungen und direkt auf mich drauf. Hab dann lauter kleine Mäuschen gesehen (Menschen sagen, sie sehen Sterne). Aber die Zweibeiner sind nicht böse, die haben sogar gelacht, obwohl mir das Köpfchen zwischen den Ohren gebrummt hat.
Mr. Dämlich, wie der Zweibeiner immer sagt, wir sagen Yoda, schleimt sich voll bei den Zweibeinern ein, immer setzt er sich auf die Fellfüße, die Patschen heißen, und lässt sich mitziehen, grunzt dann selig, und wird ständig abgeschmust. Und Yassou himmelt ständig den männlichen Zweibeiner an, reißt dann ihre Äuglein auf und starrt ihn ganz verliebt an. Er sagt dann immer "Schatzerl" zu ihr. Das sagt er sonst nur zum anderen Zweibeiner, muss was ganz Liebes sein.
Aber ich bin immer die "kluge Maus" (ich weiß nicht, was klug heißt, aber Maus war das Ding, das auf meinem Kopf gelandet ist, kann also nichts Schönes sein), aber sie schmatzen mir auch immer ins Gesicht. Ich muss sie dann auch immer küssen und ganz laut schnurren, es tut einfach gut, was die mit mir machen.

Wir würden auch so furchtbar gerne ein schönes Zuhause bekommen und ganz ganz liebe Zweibeiner, wir sind auch ganz brav und können so toll schnurren und küssen und Köpfchen geben und euch anhimmeln.

Hallo, melde euch. Die Chance habt ihr nicht immer, die gibt es nur dreimal (wir sind nämlich drei) im Leben.

Wir waaaaaaaaaarten auf euch. Bitte melden.
Liebe Grüße
die drei Besten von Allen

PS: Ich und meine Schwester Yasoo werden nicht getrennt und unser Brüderchen soll zukünftig einen sozialen Katerkumpel an seiner Seite haben..

Abgabe nur in Wohnungshaltung!

Also, wenn ihr Interesse an uns habt... seids bitte so lieb und meldet euch und erzählt gleich ein wenig von euch <3

Untergebracht sind die 3 Süßen bei meiner Schwester in Kalsdorf und würden sich über Besuch freuen....

Una, ein sensibles Katzenmädchen auf der Suche nach Wärme und Liebe...

16293933dt.jpg

16293937fe.jpg

16293938mk.jpg

16293939ai.jpg

16293940ky.jpg

Mein Name ist Una und ich wurde mitten in der heißesten, trockensten Zeit des Jahres gefunden - hochträchtig, bis auf die Knochen abgemagert und dehydriert.

Ich war sehr zutraulich und kam auf einen Pflegeplatz, wo ich noch aufgepäppelt wurde, bevor ich am 9.8.2013 meine fünf wunderhübschen Babies Vito, Vienna, Vince, Vivaldi und Verdi auf die Welt brachte.

Obwohl ich schwach und kränklich war,habe ich mich vorbildlichst um meine Babies gekümmert - natürlich mit Unterstützung meiner Pflegetante.

Mittlerweile sind die Babies bereits über 11 Wochen alt und ab Mitte November dürfen sie und ich in ihre endgültigen Familien ziehen.

Ich bin eine sehr sensible Katze und auch misstrauisch, vielleicht ist mir früher mal Schlechtes widerfahren.

Aber wenn ich Vertrauen gefasst habe, genieße ich ruhige Schmusestunden und öffne mein Herz für einfühlsame, geduldige Menschen - und glaubt mir, das Warten darauf lohnt sich!

Gern würde ich ein liebevolles, ruhiges Zuhause finden, wo man mir die Zeit gibt, Vertrauen zu finden und wo ich Ruhe und Geborgenheit bekomme.

Ich wurde entfloht, entmilbt, entwurmt, bin Felv und FIV negativ und werde in Kürze kastriert...

Zuhause ist Unaschatz bei Karin in Leibnitz......

Wer möchte mir ein liebevolles Zuhause schenken?

Chesterfield

Hauskatze
Vivaldi & Vito– ZUHAUSE GESUCHT!

Art/Rasse: EKH
Farbe/Zeichnung: schwarz mit weißem Brustfleckerl und grau getigert
Impfungen/Tests/Enwurmt: 1 Aktivimpfung (Katzenschnupfen-Katzenseuche)/ Mama Una FIV & FeLV negativ / 3mal mit Milbemax
Gewohntes Futter: Macs, Catzfine Food, Cat&Clean, Grau
Kastriert: nein
Schutzgebühr: ja
Schutzvertrag: ja
Abgabe: „gemeinsam“ in Wohnungshaltung ab sofort

Vivaldi und Vito, zwei unzertrennliche Brüder, sind gemeinsam auf der Suche nach einem Zuhause.

Una, ihre Mama, wurde am am 29.07.2013 hochträchtig aufgenommen und gebar am .09.08.2013 5 wundervolle Babys!

Die beiden sind Fremden gegnüber erst ein bisschen vorsichtig, tauen aber sehr schnell auf und spielen und schmusen unglaublich gern - vor allem auch miteinander, weswegen sie auf jeden Fall nur zu zweit vermittelt werden.

Vivaldi und Vito sind nun bald 12 Wochen alt und stubenrein – sie wurden entfloht, 3 mal entwurmt und haben ihre erste Impfung (Katzenseuche/Katzenschnupfen) erhalten….

Abgegeben werden sie in Wohnungshaltung ( mit gesichertem Balkon/Fenstern) gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr, an verantwortungsvolle Menschen, die sich wirklich sicher sind ihnen einen Lebensplatz bieten zu können!

Zuhause sind die 2 Schnuckelchen Nähe Leibnitz und würden sich sehr über Besuch freuen!

16375101qw.jpg

16375102bc.jpg

16375103jg.jpg

16375104bh.jpg

16375105nk.jpg

16375106bs.jpg

Vienna & Verdi sind reserviert und sollten am Freitag in ihr neues Zuhause übersiedeln :clap:

Anthea und ihre Babys Balduin, Baby, Bella & Bibi

16294064gh.jpg

16294070nh.jpg

16294065sq.jpg

16294067xo.jpg

16294073hx.jpg

16294068df.jpg

Hallo, ihr Lieben!

Mein Name ist Anthea und ich möchte heute gerne mich und meine Babys vorstellen…

Mein Leben war bis jetzt nicht einfach – geboren wurde ich vor ca. 2 Jahren auf einem Campingplatz in Kroatien und dort habe ich mich mehr schlecht als recht durchgeschlagen

Viele meiner Gefährten und auch meine Babys mussten ihr Leben lassen….

Futter bekam ich meist von den Touristen – solange welche da waren, dann hieß es wieder hungern

Am 04.09.2013 wurde ich wieder Mama und ich gebar 4 wunderhübsche Babys, die hübschesten Babys, die man sich nur vorstellen kann (aber welche Mama behauptet dies nicht von ihren Sprösslingen )

Und eines Tages kam SIE, SIE war es, die meine Angst in meinen Augen ablesen konnte und alle Hebel in Bewegung setzte mir zu helfen….

Ich weiß, dass auch ihr in eurem Land jede Menge Streuner habt und es viel Leid gibt doch ich habe es mir nicht ausgesucht WO ich geboren wurde..also verurteilt mich bitte nicht, dass ich nun hier bin!

Es ist schön hier, ich und meine Kleinen, werden gut versorgt, wir haben es warm, bekommen Futter und ganz viel Liebe – so gut ist es mir bis dato in meinem Leben noch nie gegangen

Und meine Kinder finden jeden Tag eine prall gefüllte Milchbar vor – sie blühen, wachsen und gedeihen und wiegen jetzt schon über 400g….

Ich selbst bin eigentlich recht unkompliziert, ein eher ruhiges Katzenmädchen und ich liebe Streicheleinheiten – besonders gerne habe ich es, wenn man mir mein Kinn krauelt…das ist fein!

Natürlich werfe ich dabei umgehend den Schnurrmotor an.

Die Katzenkiste zu benutzen ist für mich klarerweise eine Selbstverständlichkeit und ich versuche auch – so gut es halt geht – meinen Futterplatz sauber zu halten

Gesundheitlich bin ich recht gut beinand, ich hatte zwar Flöhe, Würmer und Ohrmilben, aber all diese unnötigen Parasiten haben mich schon vor einiger Zeit verlassen

Meine Babys Bibi , Balduin , Baby & Bella (und auch ich) hoffen, dass es da „draußen“ jemanden gibt, der sich in uns verliebt und uns – ab Ende November – ein liebevolles, endgültiges Zuhause schenken wird!

Baby :wub:
16294255id.jpg

16294256vb.jpg

Balduin:wub:
16294259nh.jpg

16294266an.jpg

Bibi :wub:
16294268mg.jpg

16294271dz.jpg

Bella :wub:
16294274jf.jpg

16294275md.jpg

Schön wäre es natürlich, wenn ich mit einem meiner Mädchen zusammenbleiben könnte…..

Bis dahin..

Alles Liebe…eure Anthea

Untergebracht ist diese entzückende Familie bei mir...eine Abgabe wird frühestens Anfang Dezember stattfinden....​

Chesterfield

Hauskatze
Verdi :wub: & Vienna :wub:- ZUHAUSE GEFUNDEN!

16526698ma.jpg

Zsa-Zsa :wub: & Zelda :wub: - ZUHAUSE GEFUNDEN!

16526699lx.jpg

Katzenopi Timmy :wub: - ZUHAUSE GEFUNDEN!

16526821qo.jpg

Wir freuen uns von ganzem Herzen :) :clap: :round: habt ein wundervolles Leben :liebkatz:​

Chesterfield

Hauskatze
Yva :wub: & Yasoo :wub: - ZUHAUSE GEFUNDEN!
16760679rg.jpg

Vito :wub: & Vivaldi :wub: - ZUHAUSE GEFUNDEN!
16760680cp.jpg

Baby :wub: & Bibi :wub: - ZUHAUSE GEFUNDEN!
16760681kn.jpg

16760682uq.jpg

Balduin :wub: - ZUHAUSE GEFUNDEN!
16760683mx.jpg

Cedric :wub: - ZUHAUSE GEFUNDEN!
16760684ze.jpg

Mit einem lachenden :) und einem weinenden :cry: Auge haben wir euch in euer neues Zuhause ziehen lassen....aber wir freuen uns von ganzem Herzen, dass ihr es geschafft habt - eure Dosis sind wundervoll :clap: und wir sind überzeugt davon für euch die richtige Entscheidung getroffen zu haben!

Habt ein schönes Leben....und DANKE für die großartige Zeit, die wir mit euch verbringen durften :bussal::wub:

:wave:​

Chesterfield

Hauskatze
Anthea :wub: & Bella :wub: - ZUHAUSE GEFUNDEN!

17030186mg.jpg

17030188ka.jpg

Liebe Anthea :wub: , Mitte September durfte ich dich und deine 7 Tage alten Babys bei mir aufnehmen....
Du hattest mich mit deiner Art und deinem Blick sofort in deinen Bann gezogen und warst mir unglaublich nahe
Zu sehen, welch unglaublich liebevolle Mama du warst und noch immer bist, war eine Freude mitanzusehen und noch mehr freut es mich, dass eins deiner Kleinen bei dir bleiben durfte!
Du bist angekommen und ich bin mir sicher, dass du in Zukunft nie mehr Hunger zu leiden brauchst und umgeben von Liebe und Geborgenheit sein wirst...

Bella :wub:, mein süßes Gfrastsackl , du bist und bleibst eine Persönlichkeit...selten so gelacht und immer wieder erstaunt gewesen - du weißt was du willst und zeigst es so unmißverständlich...einfach nur herrlich

DANKE!!!

Für euch beide soll ab jetzt nur noch die Sonne in eurem Leben scheinen :liebkatz:

Vincebaby :wub: - ZUHAUSE GEFUNDEN!

17030279ia.jpg

Ich freu mich unendlich für dich :clap: :tanz: :round: und darf mit Karins Worten abschließen:

Lieber Vince ,
(jetzt komm ich endlich mal ans Wort :D)

genau 5 Monate und 1 Tag ist es her, als du als schleimiges kleines (65g) Etwas in meinen Händen lagst. In diesen 5 Monaten (und 1 Tag) haben wir sehr viel miteinander durchgemacht - es gab gesundheitliche Rückschläge, oft waren wir kurz davor, dich aufzugeben. Aber wir haben es immer wieder geschafft und heute durfte ich dich, einen stämmigen, lebhaften, selbstbewussten kleinen Jungkater, in dein neues Zuhause bringen.

Es wäre ein schwerer Abschied gewesen - aber du hast ihn mir leicht gemacht. Du bist einfach aus deinem Transportkorb gestiegen, hast großzügig Nasenbussis an deine neuen Katzenfreunde verteilt und hast mit aller Seelenruhe dein neues Zuhause erkundet und einfach eine Mordsgaudi gehabt. So konnte ich dich guten Gewissens in deine Zukunft entlassen und anstatt Trauer hatte ich beim Abschied Freude im Herzen - darüber, dass du ein wunderbares Zuhause mit tollen Menschen, Katzen und Hund gefunden hast, die sich großartig um dich kümmern werden und dafür sorgen werden, dass du weiterhin geliebt, gehätschelt und gepflegt wirst, wie du es von deinem ersten Atemzug an gewohnt warst.

Chesterfield

Hauskatze
Yoda - ZUHAUSE GESUCHT!

Unser kleiner Spatz:wub: befindet sich leider noch immer auf Heimatsuche :(

Art/Rasse: EKH
Farbe/Zeichnung: schwarz/weiß
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja (Feliserin) plus beide Aktivimpfungen (Katzenseuche/Katzenschnupfen) / nein / 3 mal mit Milbemax und wurde gegen Flöhe, Schnupfen und der Augenentzündung behandelt
Gewohntes Futter: Grau, Macs etc.
Kastriert: nein
Schutzgebühr: ja
Schutzvertrag: ja
Abgabe: ab sofort in Wohnungshaltung zu einem bereits vorhandenen Kater

17045014lk.jpg

17045015ce.jpg

17045017oi.jpg

17045018tv.jpg

Hallo, ihr Lieben, könnt ihr euch noch an mich erinnern?
Ich war bzw. bin noch immer der süße kleine Schwarz-weiße - hat nichts mit einem Sturmfan zu tun, meine Pflegemami würde mich sofort vor die Türe setzen -, der etwas untergewichtig und schüchtern bei den Pflegeeltern abgegeben wurde.
Dazwischen war ich ein bisserl krank, aber Pflegepapi hat mich in einem Tuch um seinen Bauch gewickelt und so hat er am Schreibtisch mit mir gearbeitet.
Deswegen bin ich - glaube ich jedenfalls - auch recht gscheit
Durfte auch immer am Mousepad vor dem Computerbildschirm liegen; ich sage euch, das bildet.
Jetzt bin ich pumperlgesund, frech, lieb, manchmal schüchtern und voller Liebe.
Das habe ich von meinen Pflegeeltern.
Ich glaube, die beiden haben mich sehr verwöhnt.
Und nun suche ich den Platz des Lebens für mich, vielleicht gibt es irgendwo ein Frauchen oder Herrchen oder beides in einer Familie, die mich unumschränkt lieben und verwöhnen wollen.
Ich gebe es tausendfach zurück, versprochen.
Ich liege auch so gerne unter der Decke im Menschenbett, dort ist es kuschelig war und dann kann ich immer nach oben zum meinen Menschen kriechen und ihnen meinen Kopf in ihre Hand legen.
Das mache ich sehr gerne...
Ich kann auch ganz ganz laut schnurren, wenn ich gekrault werde... darf auch mein Bäuchlein sein.
Was ich eigentlich nicht so gerne habe, sind kleine Menschen.
Die wissen nicht, wie sie mich angreifen sollen und sind oft sehr grob und auch sehr hektisch
Ich habe es eigentlich sehr gerne ruhig und leise, schaue aber mit Begeisterung "Hund, Katz, Maus" und überhaupt gerne fern - da sind so viele Bilder und auch angenehme Musik.
Und ich mag auch andere Katzen; ich habe nämlich keine Angst vor anderen Miezen; auch wenn sie, wie mein großer Pflegebruder fast acht Kilogramm wiegen und sich aufführen, als würde sich die Welt nur um sie drehen.
Habe auch keine Angst vor dem Staubsauger, der ist ganz witzig und meine Pflegemami hält manchmal das Rohr vor mein Gesicht, aber das ist total lustig.
Ich versuch ihn dann immer zu jagen....auch der Besen und die Schaufel sind meine Freunde und ich kontrolliere auch immer ganz genau, ob Mami meine Toilette wohl sauber reinigt.
Ich helfe ihr auch immer dabei, indem ich die schmutzigen Körnchen rauswerfe, die sie übersehen hat.
Naja, sie sieht nicht mehr so gut und junge Lebewesen müssen älteren helfen.
Dafür gibt es auch immer Belohnungen wie Schinken, Käsestückchen oder Joghurt....aber nur ganz wenig, weil es angeblich nicht so gesund für Katzen ist.

Sollte ich dir gefallen, schreib mir halt einfach und denke daran, ich mache dich sicher für mein ganzes Leben lang glücklich.... bin nämlich ein ganz furchtbar Süßer - fragt meine Pflegis, die behaupten das immer von mir.

Und was die sagen, stimmt auch!

Tschüss bis bald

euer Yoda​

Chesterfield

Hauskatze
Yoda :wub: - ZUHAUSE GEFUNDEN!!!

17171923bd.jpg

.....mit den Worten meiner Schwester darf ich abschließen.......

Mein kleiner lieber Tintifax!

Seit Anfang September warst du und deine beiden Schwesterchen unsere Sorgenkinder und zugleich Wegbegleiter.
Euer Anfangsgewicht betrug um die 200 bis 300 g - Ihr seid richtige Fliegengewichter gewesen, aber mit vereinten Kräften habt ihr euch zu richtigen kleinen Rabauken entwickelt.
Nur du hast uns viel Sorgen bereitet, immer schwach und kränklich.
Dein Pflegeherrchen hat dich in ein Handtuch gewickelt und sich dieses Handtuch - mit dir gefüllt - um den Körper gebunden, damit du immer Körperwärme spürtest.
Und genau diese Wärme hat dich stark gemacht.
Darum war er auch dein leibeigener Held.
Er brauchte nur den Schlüssel von außen ins das Schloss stecken und du bist bereits Richtung Türe durchgestartet, das war dann ein Maunzen und ein Kosen.
In der Nacht hast du immer seine Nähe gesucht und deine Pfötchen in eine seiner Hände gelegt.
Deine Schwesterchen durften dann zusammen umziehen und du bist uns geblieben. Dieser Umstand hat uns noch mehr zusammenwachsen lassen.
Du warst immer wie ein kleiner Hund hinter uns her.
Eine deiner besonderen Eigenheiten war die Vorliebe für Wasser: Ob Badewane oder Dusche oder Toilette, kaum hast du die Chance gewittert, standest du mittendrin.
In der Wanne sah oft nur dein Köpfchen heraus, aber es hat dir gefallen.
Seit ich dich kennenlernen durfte, kann ich die Bedeutung des Liedes "ich will dein Badewasser schlürfen" deuten.
Der Schaum hat dir nicht geschadet, es hat dir einfach geschmeckt (sehr abartig!!!!!). Nur ab dem Zeitpunkt, als du in der Toilettenmuschel standest und das Wasser herausgeschlappert hast, war es aus mit lustig.
Ab diesem Zeitpunkt waren die Deckel bzw. die Türen zu.
Du bist ein Katerchen, welches nur aus Liebe besteht und und hoffe so sehr, dass dich deine neuen "Sklaven" genauso empfinden wie wir beide dich empfanden.
Nun darfst du mit deinen Schwesterchen vereint ein hoffentlich wunderschönes Leben führen (deine drei neuen Lebensmenschen sind voller Zuversicht).
Wir drücken und küssen dich im Gedanken, du warst wirklich eine große Bereicherung in unserem Leben.
Wir werden dich nie vergessen und sollte irgendetwas nicht so funktionieren, dann komm einfach zurück -Die Tür steht immer hoffen.
Abschiednehmen tut einfach weh.
Wir denken an dich ...

Und ICH freu mich riesig :round: sind die Geschwisterchen nun tatsächlich wieder vereint :clap: :) :cry: :welldone: :tanz:​

Chesterfield

Hauskatze
Delilah :wub:
18656106rq.jpg

Dusty :wub:
18656107kw.jpg

Delice :wub:
18656108ex.jpg

und Una :wub:
18656109dj.jpg

haben "ihre" Menschen gefunden :clap::girl: :laola:

Flip, Fru Fru, Finja und Flora auf Heimatsuche

Hallo,

wir sind Flip und seine drei Schwestern Finja, Flora und Fru Fru und unser kurzes Leben hat schon recht turbulent begonnen.

18656371vr.jpg

18656372qp.jpg

18656373lv.jpg

18656299gb.jpg

18656300xk.jpg

18656301vi.jpg

18656302zu.jpg

18656306go.jpg

18656303lv.jpg

18656304yn.jpg

18656305es.jpg

18656307co.jpg

18656308gh.jpg

18656338hb.jpg

18656339tp.jpg

18656340qw.jpg

18656341lh.jpg

Unsere Mama ist eine Streunerkatze, die uns in einer Garage geworfen hat, wo wir dann prompt vom Hund des Hauses entdeckt wurden.

18656393ph.jpg

Der Hund war aber ein freundlicher und sein Frauli zufällig erprobte Katzenpflegestelle, die sich prompt um uns und unsere Mama gekümmert hat.
Zuerst hat sie unsere Mama gefüttert und dann mit einer Falle eingefangen und uns in ein Zimmer umquartiert, damit wir sicher sind.
Unsere Mama ist leider eine recht wilde, menschenscheue Katze, daher wird sie nach der Kastration an eine Streunerfutterstelle hier ganz in der Nähe ausgesiedelt.

Wir vier sind aber ganz verrückt nach diesen komischen Menschen – sie streicheln uns, spielen mit uns, auf ihnen kann man lustig kraxeln lernen und dann müde einschlafen, sie füttern uns, machen unser Kisterl sauber und sind generell recht angenehme Zeitgenossen, mit denen es sich aushalten lässt.
Daher möchten wir unbedingt bei Menschen bleiben, auch wenn unsere Mama es uns auszureden versucht...

Wir suchen also ab ca. Anfang/Mitte Juli neue Untertanen zum Streicheln, Spielen und Liebhaben.

Finja und Fru Fru sind unsere zwei wilden Hummeln, die nur Flausen im Kopf haben und tagein, tagaus durchs Pflegizimmer wetzen als gäbe es kein Morgen :)
Wenn sie dann endlich müde sind, machen sie es sich am liebsten auf irgendeinem passenden oder unpassenden menschlichen Körperteil bequem und schnurren stundenlang wie kleine Traktoren. <3

Flora
und Flip sind ein bisschen ruhiger als ihre stürmischen Schwestern, aber natürlich trotzdem kittentypisch verspielt und verschmust.

Die vier Süßen sind ca. um den 25. April 2014 geboren, sind bereits entwurmt und entfloht und werden im Alter von 9 Wochen erstmals geimpft.

Vermittlung bevorzugt zu zweit oder aber zu bereits vorhandenen Katzen. Vermittlung in Wohnungshaltung oder gesichterten Freigang gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Chesterfield

Hauskatze
Geppetto,Gwendolyn, Gwenifer, Higgins, Haribo, Humphrey, Homer, Inuendo & Indigo suchen ein neues Zuhause

Diese 9 bezaubernden Racker – Geppetto, Gwenifer & Gwendolyn (9 Wochen alt), Homer, Higgings, Haribo & Humphrey (10 Wochen alt) sowie Inuendo & Indigo (11 Wochen alt) wurden vor 4 ½ Wochen von mir übernommen.....

Geppetto :wub:
18726686sq.jpg

18726687np.jpg
18726688vy.jpg

Gwendolyn :wub:
18726707bs.jpg

18726689lo.jpg

18726690ms.jpg

18726692au.jpg

Gwenifer:wub:
18726693fs.jpg

18726694dp.jpg

18726706vq.jpg

Higgings :wub:
18726765jh.jpg

...mit Haribo
18726766hq.jpg

18726767az.jpg

Haribo :wub:
18726797ls.jpg

18726798ao.jpg

18726799bi.jpg

Humphrey :wub:
18726788lo.jpg

18726789uc.jpg

18726791it.jpg

Homer :wub:

18726825zu.jpg

18726827il.jpg

18726828bv.jpg

18726829wu.jpg

......und stammen von einem Hof Nähe Riegersburg
2 Kätzinnen und 2 Kater konnten kastriert werden (dies hat die Arche Noah Graz übernommen)

Die Süßen gedeihen prächtigst, sind wohlauf, mittlerweile gesund, äußerst übermütig, mega verschmust und fressen wie die Scheunendrescher

Die 9 Lauser wurden entfloht, entwurmt, entmilbt und wurden (bis auf den G-Wurf) bereits das erste Mal gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen geimpft!

Abgegeben werden sie bevorzugt jeweils zu zweit oder aber zu einer bereits vorhandenen Katze in Wohnungshaltung ( mit gesichertem Balkon/Fenstern) gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr, Vor und Nachkontrolle, an verantwortungsvolle Menschen, die sich wirklich sicher sind ihnen einen Lebensplatz bieten zu können!

Zuhause sind die 9 Schnuckelchen bei mir in Graz und können jederzeit besucht werden....

Bei Interesse schickt mir doch eine PN oder direkt ein Mail an bullyandcats@chello.at oder aber über das Kontaktformular meiner HP
http://www.katzenhilfe-graz.at

Chesterfield

Hauskatze
:rauf: höchste Eisenbahn für ein Update :notworthy:

Humphrey - Zuhause gefunden!
19440575aw.jpg

Higgins - Zuhause gefunden!
19440576ln.jpg

Inuendo & Indigo
- Zuhause gefunden!
19440577fq.jpg

Finja & Fru-Fru -Zuhause gefunden!
19440578zd.jpg

Flip - Zuhause gefunden!
19440579zc.jpg

Strolchi - Zuhause gefunden!
19440580ju.jpg

Kabao & Kito - Zuhause gefunden!
19440581xe.jpg
19440582se.jpg

......und wir freuen uns von ganzem Herzen :wub:

:dankeschild: an alle, die sich für unsere Goldschätze entschieden haben :knuddel:

Kiana hat eine Interessentin...
19440671gw.jpg

Homer & Haribo haben eine Interessentin....
19440672na.jpg

19440673il.jpg

Legolas & Lilith sind reserviert...
19440680jy.jpg

19440681pp.jpg

Geppetto ist reserviert...
19440977hs.jpg

Gleich gehts weiter :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Lejla & Lillifee auf Heimatsuche....

Lillifee
19440866hm.jpg

19440867jg.jpg

Ich sag`s euch, ich habe meiner Pflegemama ganz schöne Sorgen bereitet!
Mir ging es eine zeitlang wirklich gar nicht gut.
Aber jetzt bin ich so fit wie noch nie.
Mittlerweile spiele ich mit meinen Geschwistern und beiße sogar den Jungs in den Hintern!
Die Herren ärgert das zwar, aber meine Pflegemami freut sich riesig über meinen Elan.
Die letzten Wochen habe ich meinen Geschwistern sehnsüchtig beim Kuscheln mit beobachtet, aber ich habe mich nicht wirklich getraut.
Möglicherweise liegt das daran, dass sie mir immer eine Tablette in den Mund gestopft hat, wenn sie mich gefangen hat.
Aber meine Geschwister haben gesagt, dass sie gar nicht so böse ist.
Deswegen habe ich mich dann fangen lassen und nach kurzer Skepsis sogar mit ihr gekuschelt.
Es hat mir richtig gefallen und sie hat sich wahnsinnig gefreut, also machen wir das jetzt öfter. Bei mir braucht man halt länger um mein Herz zu erobern, aber wenn ich mich dann ankuschle und meine Pflegemami mit den treuherzigsten Augen, die sie je gesehen hat, anblicke, dann ist es das Warten wert – hat sie halt behauptet. Ungeduldig bin ich nur, wenn das Essen richten einfach zu lange dauert, dann heule ich wie eine Sirene! Aber das muss einfach schneller gehen! Also wenn du schnell beim Dosenöffnen bist und du bereit bist mein Herz zu erobern, dann werde ich dich mit meinem Augenaufschlag und meinen bezaubernden Wesen für alles entschädigen!

Lejla
19440857my.jpg

19440858qa.jpg

Seid ihr auf der Suche nach einem neuen Haushaltsvorstand?
Wenn ja, da seid ihr bei mir richtig.
Ich bin zwar die Kleinste im Bunde, aber ich weiß, wie ich alles kriege was ich will. Allerdings bin ich dabei so charmant, dass mir keiner böse sein kann. Wie sollten sie auch, ich habe ja alle fest um die Kralle gewickelt.
Ich habe 2 Lieblingsbeschäftigungen und katzenuntypisch ist keine davon essen. Ich finde spielen, wobei ich auch mal ziemlich aufgekratzt bin, und kuscheln viiiieeeeelllll besser.
Ich mautze zwar nie, wenn ich Essen will, aber wenn ich beim Kuscheln in Ekstase gerate, dann muss ich schon mal vor Genuss miauen.
Also, wenn dir noch jemand fehlt, der dir genau sagt, was du zu tun hast und dich dafür fürstlich mit Kuscheleinheiten entschädigt, dann melde dich bei mir!

PS: Wenn ich mal krank bin, lass ich mich ganz brav pflegen. Augen einschmieren, Tabletten schlucken- kein Problem, auch das mache ich anstandslos für eine Streicheleinheit.

Wir 2 sind entfloht, mehrmals entwurmt, gegen Einzeller behandelt und haben unsere erste Impfung (Katzenseuche/Katzenschnupfen) erhalten!

Abgabe nur gemeinsam in Wohnungshaltung!

Flora wieder auf Heimatsuche...

19440906uf.jpg

19440907rj.jpg

19440908ad.jpg

19440909tk.jpg

Hallo, ihr Lieben!

Ich gebe mir solche Mühe, ein vorbildliches Katzenmädchen zu sein.

Ich bin nicht nur Entertainerin für die Pflegetante sondern auch Schoßkuschelkatze und das mach ich auch wirklich gern.
Trotzdem gibt es nach wie vor niemanden, der mich adoptieren will.

Dabei wäre ich eine solche Bereicherung.

Und, mal ganz ehrlich, ich werte auch jede Wohnung optisch auf!

Unsere wunderhübsche Elfe Flora wurde Ende Juli bereits vermittelt, kam aber zurück, da die Erstkatze auf ihrem neuen Platz sie partout nicht akzeptieren wollte. Flora befindet sich nun wieder auf ihrem alten Pflegeplatz und scheint sich wohl zu fühlen wie eh und je.
Flora ist eine recht ruhige, anfangs schüchterne Katzenlady, die aber schnell auftaut und sich zu einem verschmusten Herz auf vier Pfoten entwickelt. Natürlich ist Flora auch kittentypisch verspielt und lässt keine Gelegenheit aus, ihre akrobatischen Tänze aufzuführen - vorzugsweise mit ihrem Federwedel. Daher sucht Flora nach wie vor ein Zuhause mit Spielgefährtin - am besten ca. gleichaltrig. Flora soll nun wirklich ihr endgültiges Für-Immer-Zuhause finden und endlich richtig ankommen dürfen.
Flora wurde am 25.04.2014 geboren, ist bereits mehrfach entfloht und entwurmt und hat ihre zweite Grundimmunisierung gegen Katzenschnupfen und -seuche erhalten!

Flora wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr... weder in Einzelhaltung noch in ungesicherten Freigang vermittelt.

Oben