es bleibt wohl bei SIEBEN :-)

#48
hier schauts immer aus als ob ne bombe grad eingeschlagen hätte
ob klopapier+küchenrollen,erde des katzengras oder anderes grün für sie
seit der kleine daist,ist alles anders
:)

gestern gabs rohes flattertier satt,und ich erntete trotzdem vorwurfsvolle blicke,weil offensichtlich noch nicht genug

:)
 
#49
Sowas! ;-) Schlingel!!!

Das Bild mit der verstreuten Erde kommt mir bekannt vor, hatte gestern auch so einen Fleck.... na und Emma wars sicher auch nicht! ;) Zum Glück gibts Staubsauger!
 
#51
z.z. ists hier a bissi "anstrengend"
:)
immer wieder finde ich es spannend,auf was für ideen der bub kommt
->
streusackerln aufbeissen-streu verteilen+plastikfutzerln als kleinen snack zu sich nehmen
->
das selbe mit den vollen klopapierrollen in folie die am klo rechts+links von der muschel liegen als aufstiegshilfe für anya bunthax
(die muss ja immer aufs klo mit :) )
->
reinhard richtet medikamente für momo her-dreht sich um-noah schnappt sich das alupackerl mit den umwickelungsleckerlis +rennt damit rum um es irgendwo ganz aufzubeissen
->
es läutet an der tür-auch gradnoch im tiefschlaf seiender noah stürmt zur tür und muss mit aller gewalt daran gehindert werden,auszubüxen. bzw ists jetzt eh so,dass wir ihn unter dem arm klemmen,um besucher reinzulassen oder dem postboten was abnehmen
->
ich will in mein lager=arbeitszimmer .wo auch immer er ist-er ist da,und schiesst hinein-jetzt pack ich ihn vorher schon,klemm ihn unter meinen arm und drinnen wird eine platte hingestellt die ihn nach "rauswerfen" dran hindern soll,wieder reinzustürmen

ist eh recht lustig,wie erfindungsreich der kleine ist
und oft muss ich lachen
allerdings gefährliche sachen wie plastik-alu-knabbern versuche ich zu entschärfen
hab am WE viel hin+hergeräumt
frau gönnt sich ja sonst nixi
:)

diesmal wünschen meine zwei "bladen"
giannis und onkel aaron schönen wochenbeginn
sonntags"frühstück"dürfte munden

 
#57
ja gott sei dank kein böses wort mit "g"
bin dem doc am telefon gedanklich um den hals gefallen

weil ich ja doch hier-besonders bunthaxi+daleth - einige habe,die von medikamenten nehmen nix halten
jetzt bleibt halt herauszufinden,was genau der bub hat
wahrscheinlich lass ich noch ne stuhlauswertung machen,das könnte aufschluss geben,ob pankreas oder leber was hat
er hat seit der daist,immer weiche+sehr helle stühle,wirkt aber in keinsterweise krank+hat auch sicher kein weh
wenn da nix rauskommt,dann halt blut+u-schall irgendwann
jetzt bekommt er moor,und es ist deutlich besser
 
#58
Vielleicht hilft es ihm, wenn du erst einmal nur eine Sorte Sensibles Futter fütterst. Vielleicht verträgt er einfach manches nicht.
Aber ich weiß auch, das dies bei mehreren Katzen eine Herausforderung ist.

Bei den meinigen bekommt der Timmy auf Rind und Kalb Durchfall. Und Jeremy bekommt auf Huhn und Fisch Durchfall.
 
#59
ich weiss,dass er futters mit sosse oder gelee nicht so gut verträgt
und das bekommt er auch nicht
hier gibts so viele futter"wünsche" das es bei sieben manchmal ne richtige herausforderung ist

giannis frisst fast nur die shah dosen vom hofer,das ist das futter,das er nach langem weh(zähne) erstmals ohne weh fressen konnte-das hat er sich gemerkt-manche sorten macs/animonda+cosma gehen auch
*
anya bunthax frisst zwar fast alles,"braucht" aber so zwischendurch so futter mit gemüse,zwecks ihrem darm. das ist mit viel sosse+grünen bohnen.das liebt noah aber anya bekommt es nur dann,wenn noah schläft
*
madame shiva frisst fast nur trocken-bis auf wenige häppchen bestimmter nassfutter-das bekommt sie vorgelegt,weil ich nicht will,dass die anderen trofu fressen
*
momo würde am liebsten nur schrottfutter mit sosse oder gelee fressen,bekommt es auch manchmal im büro,so das die anderen nicht dazukönnen

aber solange er rinde von der birke frisst,streusackerln aufbeisst,tapeten von den wänden klezelt und die dann frisst.......... oder sich aufs aufwaschwasser stürzt,wenn ich sekundenbruchteile nicht aufpasse.........
wie gesagt,kaum entschärfen wir was,fällt ihm was neues ein
kann auch nicht in ruhe zoo+ packerl auspacken,wenn ich nicht teuflisch aufpasse hat er schon plastik in der reissn

er ist ein wirklicher kleiner teufel,der bub
:)
:)
:)
mit der moortränke gehts aber jetzt wirklich um vieles besser
https://www.shop-apotheke.at/tiergesundheit/D13568682/canina-moortraenke.htm?q=moortränke
 
Oben