es bleibt wohl bei SIEBEN :-)

#85
Ja, Katzen suchen kenn ich auch sehr gut. Tiffany ist auch eine Meisterin im Verstecken.
pfffffffffffffff nur eine?
leichte übung
:)
ich habe mehrere
:)
Ich bin überzeugt davon, dass Katzen sich unsichtbar machen und durch Wände gehen können. :D
natürlich können sie das,wissma doch alle
:)

so-endlich wird unser grauer/mistplatz und geürmpel-hof wieder grün
meine gingkos treiben brav+ der wind heute hat noah sehr gefallen
 
#86
pfffffffffffffff nur eine? :D

Tja, manchmal schaue ich noch, wo der Timmy liegt, abe die anderen Beiden liegen gerne offen. ;)

Süßer Noah.
 
#87
hast glück
:)
ich habe mal pepi EINEN tag gesucht
hab jeden kasten,jedes kästchen,jede lade aufgemacht+durchgeschaut
grad dass ich nicht im eiskasten oder spülkasten nachgeguggt habe
dass er abgehaut wäre,habe ich ausgeschlossen
ich bin fast durchgedreht,habe an meinem verstand gezweifelt
schlussendlich habe ich ihn am späten nachmittag doch gefunden
in einer leeren lade eines kleiderkastens,die ich aber mehrmals aufgemacht habe
habs aufgmacht und pepi hat mir schnurrend das kopferl entgegengestreckt
bis jetzt ists mir ein rätsel,wie das gehen konnte

madame shiva hab ich auch mal stundenlang gesucht
klarerweise am tag unseres abfluges in den urlaub
wir sind bangen herzens zum flughafen gefahren,und haben dann unseren katzensitter angerufen,er möge möglichst bald zu uns heimfahren um nachzuschauen- der kam zuhause an,und madame shiva hat ihn freundlich schnurren begrüsst

tja so kanns gehen,mit den fellnasen
:)
 
#88
Hoho, gut, dass meine Fellnasen keine große Verstecker sind.
Aber Balthasar bringt mir auch manchmal zum Verzweifeln, wenn ich ihn suche. :rolleyes: Er antwortet erst, wenn ich ihn entdeckt hab mit einem quieken. :rolleyes:
Haku versteckt sich so gut wie nie, er hat seine Plätze bzw. Körberln.
 
#91
schaumamal
:)
manchhmal geht noah anya bunthax auf den zeiger,wenn der kleine teufel mal wieder so oberwild ist
:)
er weiss einfach (noch?) nicht,wann schluss mit lustig ist

so-das WE ist im anmarsch
madame shiva wünscht euch ein schönes WE


schade,dass das forum immer noch so tot ist
 
#93
ich denke das wird nichtmehr passieren
die stammuser sind fast alle weg - fast alle nur mehr bei FB vorhanden

und neue kommen nur um was zu fragen,und oftmals reagieren sie auf nachfragen eh nicht,ober hüpfen garnichtmehr vorbei
geschweige dass sie sich an andern beiträgen beteiligen
aber das kenn ich inzwischen von anderen foren auch


das lange nichtffunktionieren des forums hat spuren hinterlassen,ist aber nicht der alleinige grund

klein noah wünscht schönen restsonntag


euch allen allzeit gsundes getier
 
#96
So ein süßer Noah. Gewachsen ist er. Da schaut er schon recht groß aus.

Chicha, ich denke, du hättest viel zu sagen, wärest für viele eine große Bereicherung. ;)

Marion, das lange nicht funktionieren hat sicher seine Spuren hier hinterlassen.
Aber ich gebe hier die Hoffnung noch nicht auf.
 
#98
Luigi is auch so ein großes schlacksiges Ungetüm der trotz seiner bald 5 Jahre nie mehr als 4.5 KG auf die Waage bringt. Das hat uns in den letzten beiden Jahren schon auch zum Tierarzt geführt, weil er vor allem im Sommer sehr dünn wird. Der Kater ist gesund - allerdings sind wir zur Erkenntnis gelangt, dass er Fressen einfach nicht wichtig einstuft ... die Tierärutin tippt - vom Körperbau, Gesichterl etc auf eine Sibirische Waldkatze im Stammbaum. Obwohl er kurzhaarig ist würde zumindest das seine Größe erklären :D
 
#99
Schön Thizia, mal wieder von dir zu lesen. :)
Marion, vielleicht bleibt der Noah ja so schlank.
Bei mir ist der Sancho so ein sehr Schlanker. Aber auch er ist gesund, halt nur dünn.
 
anfangs war noah ein müllschlucker-hat alles,wirklich alles gefressen und von dem auch viel
:)
inzwischen findet er fressen auch nichtmehr so wichtig,wenns was gibt,was er nicht mag-frisst er es auch nicht und geht
sudert/bettelt auch nicht rum,wie der rest der truppe
(mögs so bleiben bitte)

gestern hatte anya bunthax ihren 3. hiergeburtstag
wir sind so froh und glücklich,sie bei uns zu haben,nicht einmal wars sehr knapp, sie zu verlieren
trotz allem ist sie das süsseste,verrückteste,liebenswerteste bunthaxi der welt





die katzenminze ist einen tag später schon sehr getötet
:)
anya+noah haben ganze arbeit geleistet
:)
 
Oben