Und nun MEIN persönliches Highlight - SabineZ haben wir als "Futterspenden beaufragte" durch die Hallen gehetzt :lol: - und die Ausbeute konnte sich am Ende der Messe mehr als nur sehen lassen...
Purina "Pro Plan" hat uns je einen Futterstand (!!! also einen großen Steher voll)Katzen- und Hundefutter überlassen :clap: die Firma ist unter
www.purina-proplan.com zu finden
Pedigree hat uns 2 Sackerl Trockenfutter gegeben
Happy Cat bzw. Happy Dog hat uns 5 x 15kg Hundetrockenfutter gespendet (im Wert von Sage und Schreibe 160 Euro!!) :clap:
Britt hat uns einen Haufen (also ein komplettes Sackerl voll) Hundeleckerlis gegeben - ein herzliches Dankeschön an unsere Messestand Nachbarn, an dieser Stelle
Die Firma Petsworld die unter anderem das Futter "Fitmin" vertreibt war aber dann ein Hammer... 6 volle Kisten mit Hundetrockenfutter plus 1 Kiste mit Spielzeug, Näpfen und Leckerlis :clap: von dieser Spende haben wir auch ein Foto gemacht - unglaublich welcher Berg an Futter... :clap: Link zur Homepage:
www.pets-world.at - ein besonderes Dankeschön an Tanja Pagger für die mehr als großzügige Spende...
Gott sei Dank war Christines Freund mit dem Firmenauto gekommen - mit den normalen Autos hätten wir das alles nicht mal annähernd transportieren können...
SabineZ hat aber auch privat noch mal die Futterspenden angekurbelt - ihr Freund hat uns Nassfutter für Hunde im Wert von 200 Euro (!!!) gespenden... ich war wirklich überwältigt vor so viel Hilfsbereitschaft rund um... DANKE an dieser Stelle!!
Jenny1982 hat auch einiges an Futter/Decken etc. gebracht - auch hier möchten wir uns ganz herzlich bedanken.... :kiss:
Claudia Stöckl von
www.aquaking.at möchte ich an dieser Stelle auch noch mal ein dickes Dankeschön aussprechen dafür, dass wir unsere Spendenbox bei ihnen am Messestand aufstellen dürften... :knuddel:
Jemand aus dem KAFO (ich hab mir den Nicknamen leider nicht gemerkt *schäm* :blush

hat uns Katzenfutter für die Miezen aus Potzneusiedl gebracht - DANKE nochmal auch hier offiziell.
Vom KAFO waren, wie ihr schon an den Fotos sehen konntet, einige Mitglieder gekommen: Delphinchen mit Andi und Nessie, Kitten und Wheely, Fellbande, catfan, jonia, Bernstein, g.julia... und sicher noch ein paar andere die ich mir im Trubel nicht gemerkt hab :blush: Bitte verzeiht, es war so viel los... :bag: Lady&Anubis (die ja im Moment hier gesperrt ist) war auch bei uns zu Besuch und hat uns auch eine Spende ins "Doserl" geschmissen... auch hier noch mal danke an dieser Stelle...:knuddel:
Wir waren begeistert von dem Ansturm, dem großen Interesse, den wahnsinnig vielen Futterspenden und die positive Ressonanz der Leute.... und nachdem unser erster Messeauftritt dermaßen erfolgreich war - werden wir bestimmt auch nächstes Jahr wieder unsere Zelte aufbauen

- und auf den anderen Messen selbstverständlich auch... *zwinker*
Und zum Schluss mein DANK ans Team, ohne die das alles gar nicht möglich wäre:
Christine, Sabine, Petra und Karin - es war mir ein Volksfest mit euch den Anstrum am Messestand bewältigen zu dürfen... wir waren ein Spitzenteam und haben uns ohne grossartige "Planung" perfekt ergänzt und jeder hat mit vollem Einsatz reprästentiert, verkauft, präsentiert und "unterhalten".... IHR SEID SPITZE!!! :thumb: :kiss: :knuddel: