• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Faschingskatzi

Susanna

Hauskatze
Jonia "rechtgeb"!!!
Ich liebe solche Bildgeschichten....aber ích glaube, ich wiederhole mich da ;) - schön die feschen Mädels mal wieder zu sehen!!!

Würd nur die Henkel vom Sackerl vor dem Spielen auseinander/oder ab- schneiden - da hab ich mal ein blödes Erlebnis mit meinem ersten Kater Dino gehabt - ist da irgendwie beim Spielen mit dem Kopf durch - hat dann die Panik bekommen - ist wie irre durch die Wohnung gerannt - wurde natürlich vom "Sack verfolgt" - hat sich in seiner Angst sogar angepinkelt dabei - und ich hab eine ganze Weile gebraucht ihn zu erwischen, zu befreien und danach wieder zu beruhigen...
LG Susanna

marcelino

Hauskatze
Hallo Chrissie!
Da fragt man sich wirklich, wozu man Katzenspielzeug kauft, nicht wahr? :biggrin: Süß sinds, Deine Ladys!! :wub: :wub:
@ Susanna: so ein Erlebnis hatte ich leider auch mal, seitdem schneid ich die Henkel immer weg.
Lg, Elisabeth

kitten

Hauskatze
na he- so kenn ich das spiel noch gar nicht :D

bei uns sitzt eine(r) im sack, und knurrt raus wenn ein anderer zu nahe kommt :D

chrissie40

Hauskatze
es ist wieder Angelsaison :lol:

was issn das da, was da schwimmt, genießbar?

eher nicht, da soll mir mein Dosi besser a Fleischi geben, weil mit den Kaulis, da werd ich ja nie satt:yeah:
bitte hierher in den Schatten servieren:

kitten

Hauskatze
mah, ich beneide dich um die natur bei dir...und die kaulquappen :D

heuer hat glaube ich mein dad den laich heimlich entsorgt :motz:

keine einzige quappe :(

für deine miezen ist das sicher superinteressant wenns da im teich so wuselt :)

jo, und die fee is natürlich total fesch, so im grünen :wub:

Susanna

Hauskatze
Mir geht´s da ganz genauso wie Kitten.....hätte auch so gerne was "grünes" rundherum...
Hoffe du bist dann auch brav gelaufen und hast der Lady Fee was gutes serviert :mahlzeit:
LG Susanna

chrissie40

Hauskatze
....Hilde kommt natürlich nicht zu kurz und darf mit Frauli Sonntagsmittsgasschläfchen halten

:wub: bitte beachtet die Umarmung :wub::wub:

@kitten: ich hätt ein paar Millionen Kaulis übrig

@susanna: natütlich trag ich meinen Katzis das Futter hinterher :lol:

kitten

Hauskatze
ach wie süß :wub:

mein speedy ist ja auch so ein zärtlicher inniger schmuser....

das gibt einem so viel finde ich....

chrissie40

Hauskatze
Diese Woche hab ich in der SB gelesen, dass schwarze Katzis "königlich" aussehen :lach: sorry, hier der Gegenbeweis

und Hilde, die Arme, muss aus dem Pool trinken

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ma bitte des Foto von Hilde is DER Wahnsinn!! Echt supi! :wub: :wub: :wub:
Einfach gigantisch!
Und des am Rücken schlafen- des kenn ich von Mamas Katze!! :wub:

Susanna

Hauskatze
Sportlich, sportlich die Hilde :welldone: - natürlich muss sie aus dem Pool trinken - ihr habt ja keine Seen in Kärnten ;)

Na dann kraul schön das königliche schwarze Bauchi :lol:
LG Susanna

Cello

Hauskatze
liebe fotos :) aber ist das nicht bissl gefährlich mit dem pool?? :blink: kann sie wieder raus, wenn sie reinfallen sollte?

Oben