• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Faschingskatzi

Cello

Hauskatze
:lach: absolut genial!

statt handtuchtrocknungsmanagerinnen bildest du also geschirrtrocknungsmanagerinnen aus :) :thumb:

auch ein sehr krisenfester beruf, kann ich nur wärmstens befürworten!

und eine gymnastiktrainerin :eek:mg: :woot: wow, da müssen sich meine mädels bald anstrengen, dass sie mithalten können :lol:

Wulli

Hauskatze
Vergangene Freitag durfte ich Chrissie und ihre tolle Pfotenbande kennenlernen :knuddel: Miezen, Hundis, Hamster und den Igel mit der Schmusedecke :wub:
fotografiert hab ich so gut wie nichts weil wir soooooooo mit tratschen beschäftigt waren :bag:

dieses sanfte Streifentier hat mich mit ihren Clickerfähigkeiten so bezaubert, dass die Ärmste ca 20 mal Pfoti geben musste :giggle:

7002888gpj.jpg

7002889bxs.jpg

7002890eoq.jpg

7002891shb.jpg

vielen Dank für die tollen Geschenke und die unterhaltsamen Stunden bei euch :knuddel:

fizzer

Hauskatze
wulli hat chrissi besucht und mich neeeeet :cry:
ich glaub ich sollt wieder mehr schreiben :gruebel:

aber süß ist die pfotengebende hildemaus!:wub::wub:

chrissie40

Hauskatze
:lach: Hilde gibt Pfoti und five aus einem einzigen Grund: Leckerli :woot: und meine gefärbte Blondine hat Fau Wulli gezeigt, wie man elegant danebenspringn kann :rofl:

Solyong

Hauskatze
Hilde schaut soooo süß drein beim Pfotigeben . Da ich ebenfallls gefärbt bin :giggle:, bitte ich um Aufklärung über Blondie - wer ist das denn?

Chesterfield

Hauskatze
Meine Güte..mit welcher Eleganz Hilde Pfötchen gibt :wub: und ich denk mir...in Anbetracht der Leckerlies würd's das auch den ganzen Tag durchhalten können :giggle:

chrissie40

Hauskatze
Hilde schaut soooo süß drein beim Pfotigeben . Da ich ebenfallls gefärbt bin :giggle:, bitte ich um Aufklärung über Blondie - wer ist das denn?

die gefärbte Blondine ist das schwarze Klumpert (alle echten Blondinen mögen mir verzeihen, aber sooooo doof, wie die sich manchmal anstellt, kann die nur mal blond gewesen sein :bag:)

hier ist das schwarze Klumpert/gefärbte Blondine beim Fremdkuscheln mit einem schwedischen Eisbären

Hilde mags lieber elegant und alleine auf der Eckbank

naja fast alleine, am anderen Ende mützelt Dixie - aber wer meine Eckbank kennt, weiß, da haben noch ein paar dazwischen Platz(zwischen Hilde und meiner Mama) :giggle:

Susanna

Hauskatze
Chrissie - so süß wie deine Bande ist - und so gut wie deine Fotos immer sind - solltest uns viel öfter damit verwöhnen - gell?
LG Susanna

chrissie40

Hauskatze
:schwitz: hey Leute, ich fahr morgen auf Urlaub, aber bei sooooo lieben Bitten muss ich ja nachgeben :gruppenknuddeln:

schwarzes Klumpert spielt "tote Katz"

Was heißt "tote Katz" he? Ich arbeite hier, ich bewach das Hamstermonster

schau nur, wie genau ich auf das Monster aufpass:

ich halt sogar das Terra fest, damits nicht umfällt

...und dann heißts, ich spiel "tote Katz" :sniff: mag mich irgendwer adoptieren?

Oben