• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Verena80

Hauskatze
Heute geht es mir schon ein bisschen besser, bin vom Pirat zum Quasimodo mutiert :D

Danke für eure liben Kommentare.
Und ja, mein Dee Baby nuckelt da an seinem Schwanzi. :wub:

10136170ia.jpg

:thumb: Spitzenfoto! ... und, D'Artagnan erinnert mich immer noch sehr an unseren Chewbären!
Fast vergessen .. das Nuckel-Video .. :wub:

...
.... Q U I E T S C H :wub: !!!

Göttlich, wie unsere Fellnasen es verstehen, uns zu zeigen WIE GUT es ihnen geht ;)

Verena80

Hauskatze
Danke fürs reinschauen. Wir freuen uns über jeden Besucher! :flowers:
Ja, Dein Chewibär sieht ihm wirklich etwas ähnlich. Der ist auch soo süß :wub:

Heute hab ich etwas anderes für Euch, leider nur Handyfotos, aber ich hoffe ihr verzeiht es.
Wir hatten am Wochenende besuch von meiner Schwester, ihrem Freund und dessen Hundi.
Ich hatte ja etwas Angst davor, weil unsere Wohnung doch etwas klein ist. Hatte mir in Gedanken schon ausgemahlt wie mein kleiner Loki das ganze Wochenende hinter dem Bett sitzt und Katzen rennen und Dinge durch die Gegend fliegen. :angst:
Da hatte ich mich aber getäuscht und das ganze Wochenende lief unter dem Motto "WER hat hier Angst!"
10474715ya.jpg

10474736wy.jpg

10474759sn.jpg

10474824mz.jpg

10474857zy.jpg

10474873vy.jpg

Geknurrt wurde gar nicht und gebellt nur einmal, als der kleine Loki der Luna das Futter aus dem Napf geklaut hat :rofl:
Ich bin so stolz auf meine Katzen! :streichel:
In diesem Sinne, ein fröhes rechstliches Wochenende! :wave:

Marie1977

Hauskatze
wow :yike:

toll :thumb: ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll .... sowas versuch ich ja lieber gar nicht, weil tommy schon unangenehme zusammenstöße mit hunden hatte :(

Wulli

Hauskatze
jöööööö, die Miezen sind hundsitauglich :clap:
wie geht`s dem Hausi eigentlich ? geht`s gut voran ?

esstii

Hauskatze
ich lass auch mal wieder liebe grüße da!
mitgelesen hab ich zwar eh immer, war aber ein bisserl schreibfaul :bag:

super, dass die katz und hund - konfontation so entspannt abgelaufen ist! heißt das, dass im haus dann auch ein belltier einziehen wird???

Verena80

Hauskatze
Soo viele Fragen...da weiß ich ja gar nicht mit welcher ich anfangen soll. :lol:

Das war das erste mal das unsere Katzen einen Hund gesehen haben. Gleich als es an der Tür geklingelt hat, haben die 3 die Tür blockiert und wollten das Hundi nicht reinlassen. Als die Luna dann reingekommen ist, sind erstmal alle 3 hin und haben geschaut wasfür eine riesen Katze das denn ist. :woot: Es gab kein gebuckel, kein gefauche. Da war der Einzug von Dee für Loki problematischer. Sie sind ganz normal an den Hund vorbei gelaufen, manchmal wenn sie ihn nicht sofort gesehen haben, haben sie ihn gesucht. Es gab sogar Nasenbussis. :wub:
Ganz besonders stolz bin ich auf Loki, kein bisschen ängstlich, sogar etwas vorwitzig. Welche kleine (normalerweise ängstliche) Katze würde sich schon trauen einem Hund das Futter aus dem Napf zu klauen? :yike:
Luna ist auch eine sehr brave und sie war sehr tapfer, dafür das sie schon schlechte Erfahrungen mit Katzen gemacht hat. Sie lag einfach nur da und hat sich beschnüffeln lassen.
Der Freund meiner Schwester meint auch, das er gesehen hat wie Luna und Dee fast gekuschelt haben, als er nachts aufs Klo ist.

Womit wir zu der Frag eines Hundis in unserem Haus kommen. Das war sozusagen ein Probelauf und da unsere 3 keinerlei Panik gezeigt haben, wird der Hundetraum für uns immer mehr zu Realität. Allerdings wollen wir noch solange warten bis wir im Haus sind und auch der Garten eingezäunt ist. (Einen Namen hätten wir auch schon :giggle:)

Tja und unser Hausi macht langsam aber sicher Fortschritte, die Elektriker werden wohl diesen Monat soweit fertig werden das der Estrich kommen kann und wir haben diese Woche Urlaub und werden auch etwas werkeln. Die Chancen stehen also gut das wir vielleicht *hoff* ende des Sommers übersiedeln können. :round:

samia

Hauskatze
brave katzen:girl:- und braves hundsi :kiss:
deine miezen sind wohl alle wohlerzogen und wissen, wie man sich besuchern gegenüber zu benehmen hat :D

Yania

Hauskatze
Ui gratuliere zur positiven Katzen-Hund-Zusammenführung :) wenn auch nur fürs WE

Bei mir hat sich der Hundetraum wohl verabschiedet - Milou wird zu einem versteinerten Panik-Klotz wenn sie nur im Stiegenhaus einen Hund hört.. :( Dabei war unser letzter Hundebesuch ganz ruhig und sooo lieb :wub:
Seither geht sie auch nicht mehr zur Tür, wenns klingelt sondern versteckt sich erstmal..

Verena80

Hauskatze
Es gibt Katzen die ganz genau wissen wann Frauchen und Herrchen noch "schlafen".
Lokis ausbeute von heute:
1 gefrorene Semmel (aber nur 2 Bissen, den Rest konnten wir unter Einsatzes unseres Lebens, zurück erkämpfen)
1 Scheibe Käse von Roberts Brot
1 Scheibe Wurst von meinem Brot :bag:
Und dann wunderts uns noch warum der ständig die Scheißerei hat. Manchmal nervts das man nieee in Ruhe essen kann.
Will jemand einen Kater?

Solyong

Hauskatze
Jaaaaaaa :round: - wann darf ich ihn holen? Leider nur ein Scherz, aber wenn ich könnte, würde ich Monsieur wirklich wollen. Verträgt er wirklich so wenig? Käse und Wurst naschen unsere auch gerne :bag:.

kitten

Hauskatze
voll süß wie das wuffelchen ängstlich wirkt...und supertapfer deine katzis :)

gehts dem auge schon besser?

Verena80

Hauskatze
Ahh ganz vergessen mich wieder Gesund zu melden :D Ja, mir geht es wieder besser. Alles gut abgeheilt.

Soly, das glaub ich, das Du den kleinen Loki sofort holen würdest, aber da hat mein Schatzi was dagegen. :nono:
Ein bisschen Wurst und Käse verträgt er schon, aber das er es mir vom Brot klaut ist nicht ok. Leider konnten wir ihm das in den letzten 2 Jahren noch nicht beibringen. Wir haben es wirklich intensiv versucht, aber sowas hartnäckiges hab ich noch nicht gesehen.
Nicht so gut verträgt er hingegen die Semmel und das sie noch gefroren war hilft da wahrscheinlich auch nicht.
Aber wir lieben unseren Monsieur Vielfraß trotzdem :wub:

Verena80

Hauskatze
Ganz getreu dem aktuellen Motto "Loki der Nimmersatt" :rolleyes:

Lecker Sprite, das mag ich doch so gern...!!
10650382em.jpg

Das muß man doch öffnen können...
10650383lg.jpg

Oder doch durch den Strohhalm trinken?
10650392mw.jpg

:D

Cello

Hauskatze
lieb :wub:

aber wenn es katalin gewesen wäre oder auch ylvi oder blümchen - die interessieren sich nur für den strohhalm, das getränk reizt sie gar nicht :giggle:

strohhalme lösen bei uns erstaunliche begierden aus :gruebel:

Oben