Soo viele Fragen...da weiß ich ja gar nicht mit welcher ich anfangen soll. :lol:
Das war das erste mal das unsere Katzen einen Hund gesehen haben. Gleich als es an der Tür geklingelt hat, haben die 3 die Tür blockiert und wollten das Hundi nicht reinlassen. Als die Luna dann reingekommen ist, sind erstmal alle 3 hin und haben geschaut wasfür eine riesen Katze das denn ist. :woot: Es gab kein gebuckel, kein gefauche. Da war der Einzug von Dee für Loki problematischer. Sie sind ganz normal an den Hund vorbei gelaufen, manchmal wenn sie ihn nicht sofort gesehen haben, haben sie ihn gesucht. Es gab sogar Nasenbussis. :wub:
Ganz besonders stolz bin ich auf Loki, kein bisschen ängstlich, sogar etwas vorwitzig. Welche kleine (normalerweise ängstliche) Katze würde sich schon trauen einem Hund das Futter aus dem Napf zu klauen? :yike:
Luna ist auch eine sehr brave und sie war sehr tapfer, dafür das sie schon schlechte Erfahrungen mit Katzen gemacht hat. Sie lag einfach nur da und hat sich beschnüffeln lassen.
Der Freund meiner Schwester meint auch, das er gesehen hat wie Luna und Dee fast gekuschelt haben, als er nachts aufs Klo ist.
Womit wir zu der Frag eines Hundis in unserem Haus kommen. Das war sozusagen ein Probelauf und da unsere 3 keinerlei Panik gezeigt haben, wird der Hundetraum für uns immer mehr zu Realität. Allerdings wollen wir noch solange warten bis wir im Haus sind und auch der Garten eingezäunt ist. (Einen Namen hätten wir auch schon :giggle
Tja und unser Hausi macht langsam aber sicher Fortschritte, die Elektriker werden wohl diesen Monat soweit fertig werden das der Estrich kommen kann und wir haben diese Woche Urlaub und werden auch etwas werkeln. Die Chancen stehen also gut das wir vielleicht *hoff* ende des Sommers übersiedeln können. :round: