Huiuiuiuiui....bald isses soweit! Nur noch ein paar Stunden.....ich schwitz schon gewaltigst....aber genauso freu ich mich! Bin einfach schon auch sehr gespannt, wie meine Mädls reagieren werden...
Und gestern haben mich meine Mädls die ganze Zeit so herzzerreissend mit "du-musst-jetzt-ein-gewaltiges-schlechtes-Gewissen-haben-Blick" angeschaut....ihr wisst, wie ich mein...pha, ich nehm schon seit gestern die Beruhigungstropfen...brrrr ich hasse das, wenn ich hysterisch bin....ich mag ja nicht, dass die Weiwies auf mich angfressn sind....
Ja, sie können das gut, mir ein schlechtes Gewissen einreden....
Zu allem kommt dazu, dass die Benji gestern am Abend das erste (!) Mal in ihrem Leben eine Riesenfontäne gekötzelt hat - direkt nach dem Fressen (so wie beim Breakdance-Fahren bei "Ein Satansbraten" oder so ähnlich - wisst ihr wie ich mein)?
Da isses dann gleich losgegangen wieder mit meinen Gedanken: hoffentlich ist das nicht der Stress, hoffentlich merkt sie noch nix, hoffentlich wird sie jetzt net krank....etc etc.
Tja - und was war - als letztes nach der Fontäne kam einfach ein Megariesenhaarballen zum Vorschein....Nachdem wir, die Dosis, alles fein säuberlich geputzt haben, hat sie uns angschaut als ob nix wär und hat den Rest ihres Fressens mit Genuss verspeist...also ja, ich glaub, da passt alles...
Auch heut in der Früh haben beide brav gegessen....KaKlo war auch alles i.O., aufgeweckt sinds auch - also hab ich mir wohl unnötig Sorgen gemacht...
wie immer zum Glück...
Aber passt halt alles z'amm im Moment....
Lange Rede kurzer Sinn: Bitte, drückt mir verfügbare Daumen und Pfötchen, damit heute und in den nächsten paar Tagen alles gut geht und ich mich nicht selbst einliefern lassen muss....

*ironie*
Danke, GLG