• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo!

BluBlu Benji

Hauskatze
Danke!
:)
Ich hab noch mehr! (Wir mussten unsere neue Kamera testen... ;) )

13286304xv.jpg

13286305fy.jpg

13286306ea.jpg

BluBlu Benji

Hauskatze
Danke ihr Lieben! :)
@Rusty: Ja, ich denk auch! :wub:
@Mela: Danke! :)
@Solyong: Ja, also irgendwie finden wir ja, sie sieht da a bisserl - sag ma mal - "anders" aus.....
;) :D

BluBlu Benji

Hauskatze
Huiuiui.....morgen isses soweit!!!! Ich gestehe - ich habe mir ganz fest vorgenommen, nicht nervös, aufgeregt oder angespannt zu werden, sondern alles locker anzugehen, damit ich nicht meinen Stress auch noch auf die Katzen übertrag. Und jetzt?!
Jetzt hamma den Salat. Ich bin total aufgeregt.... :( Kenn das ja gar nicht von mir....

Dabei freu ich mich ja schon so......! Ganz ehrlich!
da passt mir meine "Nervosität" jetzt mal gar nicht in den Kram..... Aber ich hab jetzt schon, nachdem ich nicht gut gschlafen hab, einen Johanniskrauttee gemacht (Baldrian is leider aus, wird aber noch zu Mittag besorgt) und dann werd ich mich mit dem "niederwassern".
Bin ich hysterisch?!
Ich weiß nicht, wo das herkommt....ach....

Deckenaustausch hat schon stattgefunden....meine Mädls haben herzlichst daran geschnüffelt und wollten erst gar nicht davon weg....eigentlich doch ein gutes Zeichen! :) Und trotzdem werd ich echt angespannt...
sorry für's zumüllen, aber ich glaub, in meinem Thread "darf" ich das! ;)
GLG

Rusty

Hauskatze
Ich kann dich gut verstehen. War bei mir jedesmal genau so, wenn ich auf eine Katze warten musste.

BluBlu Benji

Hauskatze
Huiuiuiuiui....bald isses soweit! Nur noch ein paar Stunden.....ich schwitz schon gewaltigst....aber genauso freu ich mich! Bin einfach schon auch sehr gespannt, wie meine Mädls reagieren werden...
Und gestern haben mich meine Mädls die ganze Zeit so herzzerreissend mit "du-musst-jetzt-ein-gewaltiges-schlechtes-Gewissen-haben-Blick" angeschaut....ihr wisst, wie ich mein...pha, ich nehm schon seit gestern die Beruhigungstropfen...brrrr ich hasse das, wenn ich hysterisch bin....ich mag ja nicht, dass die Weiwies auf mich angfressn sind....
Ja, sie können das gut, mir ein schlechtes Gewissen einreden.... ;)

Zu allem kommt dazu, dass die Benji gestern am Abend das erste (!) Mal in ihrem Leben eine Riesenfontäne gekötzelt hat - direkt nach dem Fressen (so wie beim Breakdance-Fahren bei "Ein Satansbraten" oder so ähnlich - wisst ihr wie ich mein)?

Da isses dann gleich losgegangen wieder mit meinen Gedanken: hoffentlich ist das nicht der Stress, hoffentlich merkt sie noch nix, hoffentlich wird sie jetzt net krank....etc etc.

Tja - und was war - als letztes nach der Fontäne kam einfach ein Megariesenhaarballen zum Vorschein....Nachdem wir, die Dosis, alles fein säuberlich geputzt haben, hat sie uns angschaut als ob nix wär und hat den Rest ihres Fressens mit Genuss verspeist...also ja, ich glaub, da passt alles...
Auch heut in der Früh haben beide brav gegessen....KaKlo war auch alles i.O., aufgeweckt sinds auch - also hab ich mir wohl unnötig Sorgen gemacht...
wie immer zum Glück...

Aber passt halt alles z'amm im Moment....

Lange Rede kurzer Sinn: Bitte, drückt mir verfügbare Daumen und Pfötchen, damit heute und in den nächsten paar Tagen alles gut geht und ich mich nicht selbst einliefern lassen muss.... ;) *ironie*

Danke, GLG

Vez3000

Hauskatze
So, jetzt hab ich es auch mal geschafft, hier alles nachzulesen :giggle:
2 so süße Weiwies hast du da :giggle:
Das Zungenfoto ist echt genial geworden :lach:

und der Catwalk schaut so super aus!! :woot:

drück euch die Daumen, dass die Zusammenführung gut und schnell verläuft!!! :thumb: (und freu mich schon auf mehr Fotos)

BluBlu Benji

Hauskatze
Danke euch!!

Ja ich muss schon gestehn - bin auch a bissi stolz auf den Catwalk.... :) Zu so einem Catwalk passt ja das Zungen-Mädl fast gar net dazu...hihi, irgendwie widerspricht sich da Stil und "Unstil".... :D ;)

danke danke - bei so viel Pfoten- und Daumendrücken muss einfach alles funktionieren! :)

Ninjacupcake

Hauskatze
So tolle Fotos!! :) Ich liebe Briten ja (hab selber ein Exemplar daheim).. Mit ihren großen Pfoten, den kurzen Beinen und den dicken Fell wirken sie immer ein bissl wie tollpatschige Teddybärn :D
Und dein Catwalk ist echt toll geworden!

Solyong

Hauskatze
Natürlich werden hier auch Pfötchen und Daumen gehalten - ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht.

Oben