Hallo Foris,
hier ist wieder mal König Hugo :wavey:!
Es wird Zeit euch von den jüngsten Vorkommnissen zu erzählen..
Also ihr wisst ja noch, es sind viele Schachteln bei uns eingetroffen.. Mein Bruder Nero und ich konnten uns nicht so wirklich einen Reim drauf machen

... Und dann, als es draussen heller und wärmer wurde (und die Mama wieder besser aufgelegt war), kam wieder mal unser Katzensitter vorbei und hat draußen am Balkon mit dem Papa gearbeitet, während drinnen Nero's Haus zusammengebaut wurde. Der hat sich vielleicht über sein Geburtstagsgeschenk gefreut! Aber ich hab ihn gleich runtergeholt und ihm erklärt, dass ich ihm zwar erlaube rein oder raufzugehen, aber wenn ich ins Haus will, muss er Platz machen.. So wie immer

!
Naja.. leider wurde es dann wieder kalt und wir durften leider nur kurz raus um zu schauen, was die Männer da gemacht haben.. Komische Stangen und ein Netz waren da plötzlich am Geländer befestigt. Aber gemütlich wars trotzdem nicht, da sind wir lieber wieder auf unseren bequemen Kratzbaum gegangen und haben eine Runde gedöst..
Ein paar Tage später dann haben sich die Menscheneltern hübsch gemacht und sind fortgegangen.. Sie haben Eier dabei gehabt und so komische Schokotiere in Folie.. Noch nie gesehen.. Als sie dann weg waren, wollt ich auf meinem Schlafplatz am Kasten ein Nickerchen machen und plötzlich lag dort ein Leckerlie! Ich hab Nero nichts gesagt, sonst frisst er mir wieder alles weg, das gierige Dickerchen.. Also schlich ich ganz vorsichtig durch die Wohnung und fand an den umöglichsten Plätzen weitere Leckerlies.. Was für eine Freude:sabber:! Ein bisschen hab ich dann doch mit meinem Bruder geteilt, schließlich bin ich ja ein guter Chef

... Keine Ahnung wo das Zeug herkam, aber in den darauffolgenden Wochen hab ich immer wieder welche gefunden. Zuerst dachten wir ja, dass das nur Zufall war und die jemand verloren haben muss, aber so wie Mami sich gefreut hat, war's wohl eher eins von ihren neuen Spielen

!
Vor 2 Wochen dann sind die Menscheneltern am Abend nicht nachhause gekommen.. Ich habs mir schon gedacht, nachdem wieder zwei große Taschen herumgestanden sind.. Ich wollte unbedingt wissen, was es damit auf sich hat und hab mich darin versteckt, aber leider wurde ich entdeckt

... Also bin ich doch zuhause geblieben, und hab ein paar schöne Tage mit Herrn und Frau Katzensitter gehabt! Mit denen ists ja auch immer lustig

.
Dann, als sie wieder da waren, war das Wetter auch endlich wieder schön! Es wurde wieder am Balkon gearbeitet und jetzt dürfen wir jeden Tag raus! Wir haben draussen nicht nur das tolle Haus zum drin liegen oder drauf sitzen, sondern auch eine Rolle (in der kann man sich super verstecken) und den tollen alten Teppich aus dem Badezimmer, auf dem ich so gern liege. Und Grünzeug, dahinter kann man sich auch super verstecken :hehe:.. Mein alter Schlafkorb, den ich nie mochte, steht jetzt auch draussen.. Jetzt gefällt er mir plötzlich! Klar, wo ich doch eine viel schönere Aussicht habe.. Jedenfalls gefällt uns unser neues Revier richtig gut, vor allem weil ich vom Haus aus meinem Nebenberuf (neben dem König-sein), dem des Hausmeisters, richtig gut nachgehen kann! Jetzt hab ich endlich alles im Überblick.. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was da draussen alles vor sich geht.. Ich habe Nero übrigens damit beauftragt, einen Plan auszuarbeiten, wie wir an die fliegenden Tiere kommen, die leider meistens außerhalb unseres Reviers unterwegs sind.. Mal schauen, was der Kleine zustande bringt..
So, ich muss jetzt wieder meinen Posten beziehen.. Bis bald!
Ach ja, wie immer.. Hier die obligatorischen Fotos für euch: