• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hugo & Nero

Mitzi87

Hauskatze
Danke cat und Anna :liebsein:!

Hab heut endlich durchgebissen und wieder mal zur Bürste gegriffen.. Jetzt sträubt sich sogar schon Hugo :( war zwar noch lang nicht fertig, aber das Ergebnis war trotzdem ganz beachtlich..

14231544ki.jpg

Hab übrigens bemerkt, dass beide anscheinend Schuppen haben.. :(
Hat hier irgendjemand Tipps?

lg lisa

Vez3000

Hauskatze
wow, da hast ja ordentlich viel raus geholt :clap:
mit Schuppen hab ich leider keine Erfahrungen :nixweiss:

Mitzi87

Hauskatze
Danke euch :drueck:
Kein Problem.. hab schon ein bisschen gestöbert und gleich mal Lachsöl bestellt.

Lg Lisa

maxion

Hauskatze
soo viele Haare :yike: wenn wir das bei unseren hätten (werden tlg. gekämmt), würde ich :suizid:
Aber Kompliment: Sooo eine tolle König Hugo-Story! Und die haben ein Balkonhaus, daß komfortabler u. hübscher ist als mein Wohnbereich (altes Bauernhaus) :D

Mitzi87

Hauskatze
Hey maxi!

Muss auch zugeben, dass ich jetzt fast 2 Wochen nicht gscheit gebürstet hab :bag: ...
Hihi danke dir :) aber ein altes Bauernhaus stell ich mir auch richtig toll vor!

Lg Lisa

pantomime

Hauskatze
Das sind ja echt vieeeele Haare für Kurzhaarkatzen - das seh ich sonst nur bei meiner Ruby, die ja eine Perserkatze ist :giggle:

Und bezüglich den Schuppen - grad keinen all zu großen Kopf machen! Ruby hat das auch und ich hab schonmal den TA gefragt, woher das kommt und was man da machen kann. Der meinte, dass das einfach von der trockenen Heizungsluft im Winter kommen kann. Er würd einfach immer ein bisserl Olivenöl - oder natürlich auch Lachsöl - über's Futter geben, dann sollt das wieder passen :) Meine beiden mögen natürlich beides nicht.. deswegen gibts bei uns Bierhefe. Soll auch helfen - ich bilde mir zumindest ein, dass es bei Ruby schon ein bisserl besser geworden ist :D

Mitzi87

Hauskatze
hihi, ja stimmt.. kaum zu glauben, dass das kurzhaarkatzen sind, gell :D aber der furminator machts möglich :D

ok danke, das beruhigt mich ein bisserl. nach dem bürsten ist's mir halt extrem aufgefallen. werd inzwischen olivenöl nehmen, und das lachsöl sollte eh noch morgen, spätestens montag kommen ;).
und im mai müssen wir sowieso zum tierarzt zum impfen, dann werd ich nochmal nachfragen.

danke jedenfalls fürs reinschauen pantomime :)

lg lisa

Ducky

Hauskatze
:yike:sooooo viele Haare.

Wenigstens bin ich jetzt beruhigt dass nicht nur meine soo viel haaren!!! :rofl:

Ich muss mich wiederholen: dein Hugo hat so eine tolle Fellzeichnung :D

Mitzi87

Hauskatze
Oh ja, Schrödinger.. und mit dem, was ich nacher noch von meiner hose runtergerollt habe, isses noch mal um einiges mehr :D

wieder mal ein kleines update:

nero bringt sich gerade selbst das lesen bei..
14320644is.jpg

während hugo lieber in seiner rolle liegt und die vögel vom balkon aus überwacht:
14320645nr.jpg

und dann ist natürlich wieder mal mützeln angesagt...

14320647xi.jpg

und naja.. die buben wollen nicht wirklich wahr haben, dass sie eigentlich nicht mehr zusammen auf die tonne passen..

14320648kf.jpg

cat5

Hauskatze
haha :D nero beim lesen! schaut aber so real aus, also als ob er wirklich lesen tut :giggle:
:wub::wub:

Schrödinger

Hauskatze
So ein schlauer Nero! :wub: :buch:

Was ist denn das für eine coole Rolle? Wo hast Du die her, schaut irgendwie so aus als würd ich die uuunbedingt brauchen! ;)

Oben