Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hab heut endlich durchgebissen und wieder mal zur Bürste gegriffen.. Jetzt sträubt sich sogar schon Hugo war zwar noch lang nicht fertig, aber das Ergebnis war trotzdem ganz beachtlich..
Hab übrigens bemerkt, dass beide anscheinend Schuppen haben..
Hat hier irgendjemand Tipps?
soo viele Haare :yike: wenn wir das bei unseren hätten (werden tlg. gekämmt), würde ich :suizid:
Aber Kompliment: Sooo eine tolle König Hugo-Story! Und die haben ein Balkonhaus, daß komfortabler u. hübscher ist als mein Wohnbereich (altes Bauernhaus)
Muss auch zugeben, dass ich jetzt fast 2 Wochen nicht gscheit gebürstet hab :bag: ...
Hihi danke dir aber ein altes Bauernhaus stell ich mir auch richtig toll vor!
Das sind ja echt vieeeele Haare für Kurzhaarkatzen - das seh ich sonst nur bei meiner Ruby, die ja eine Perserkatze ist :giggle:
Und bezüglich den Schuppen - grad keinen all zu großen Kopf machen! Ruby hat das auch und ich hab schonmal den TA gefragt, woher das kommt und was man da machen kann. Der meinte, dass das einfach von der trockenen Heizungsluft im Winter kommen kann. Er würd einfach immer ein bisserl Olivenöl - oder natürlich auch Lachsöl - über's Futter geben, dann sollt das wieder passen Meine beiden mögen natürlich beides nicht.. deswegen gibts bei uns Bierhefe. Soll auch helfen - ich bilde mir zumindest ein, dass es bei Ruby schon ein bisserl besser geworden ist
hihi, ja stimmt.. kaum zu glauben, dass das kurzhaarkatzen sind, gell aber der furminator machts möglich
ok danke, das beruhigt mich ein bisserl. nach dem bürsten ist's mir halt extrem aufgefallen. werd inzwischen olivenöl nehmen, und das lachsöl sollte eh noch morgen, spätestens montag kommen .
und im mai müssen wir sowieso zum tierarzt zum impfen, dann werd ich nochmal nachfragen.