hellokathi
Hauskatze

Uploaded with ImageShack.us
hier noch ein foto wo er sich so richtig entspannt
Automatisch zusammengeführtes Posting
hm, wielange dauert das jetzt schon?! paar tage oder?
würd den beiden einfach noch ein bisserl zeit geben.. das hört sich ja schon alles viel besser an finde ich..
zoe braucht halt jetzt einfach die sicherheit von dir, dass sie immer noch die chefin ist und dann wird sie ihn sicher bald (auch mit dir in der nähe) akzeptieren.
würd den beiden einfach noch ein bisserl zeit geben.. das hört sich ja schon alles viel besser an finde ich..
zoe braucht halt jetzt einfach die sicherheit von dir, dass sie immer noch die chefin ist und dann wird sie ihn sicher bald (auch mit dir in der nähe) akzeptieren.
ja seit mittwoch abend jetzt... aber ich muss dazu sagen, dass er wirklich entspannter worden ist...
und zoe bestrafen (einzige "strafe" die gemacht wird: sie 3 minuten ins vorzimmer geben und türe zu-hilft nach 100 mal etwa ...) ist keine lösung? weil immer wenn sie das macht, greif ich meistens ein...
sollt ich das eher lassen?