• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze Sophie in Großlobming vermisst!

fizzer

Hauskatze
an TK hab ich auch schon gedacht.
vielleicht wäre es ein versuch wert, obwohl hier im forum die meinungen bei dem thema auseinander gehen.

Bella77

Hauskatze
als damals meine Xena stiften gegangen ist ..wurde mir empfohlen die Strassenmeisterei und das Tierheim zu kontaktieren

aber Madam ist damals nach eine Woche ( ich bin fast durchgedreht) miauend auf der Terrasse gestanden .... als wenn nichts gewesen wäre ... wohlgenährt und ganz selbstverständlich wurde ich und Hunter ignoriert, und sie hat sich auf die Couch gelegt und geschlafen :rauf:

manchmal sind sie einfach Läuse ...hoffe das das Sopherl auch bald wieder vor der Türe steht

cat5

Hauskatze
ich bin zuversichtlich, dass sie wieder auftaucht, nur nicht aufgeben, das wird schon :troest:

Mokka&Muffin

Hauskatze
Also in Bezug auf TK ... violette Vorhänge und blondes Mädl^^ :crazy:
Ich glaub zb gar net daran, hab noch nie gehört dass aufgrund dieser Mutmaßungen das Tier gefunden wurde.
Miss tut schon alles was ihr möglich ist und alle hier im Forum drücken ihr und der kleinen Sophie fest die Daumen - das Sopherl is ja sowas wie das Forumsbaby :wub:
Vermisstenmeldung hab ich schon paar mal geteilt und ich hoff auch dass das kleine Luder einfach nur mal einen kleinen Ausflug machen wollte und bald miauend und hungrig vor der Tür steht :knuddel:

KitKatty

Hauskatze
Den Beitrag von MoMu kann ich nur unterschreiben!
Hoffentlich taucht sie bald wieder auf!!! :knuddel:

esstii

Hauskatze
also in Bezug auf TK ... violette Vorhänge und blondes Mädl^^ :crazy:
Ich glaub zb gar net daran, hab noch nie gehört dass aufgrund dieser Mutmaßungen das Tier gefunden wurde.

stimmt schon, ich gehöre da ja auch wirklich zu den skeptikern...
nur, wenn du selbst in der situation bist, dann - glaube mir - klammerst dich an jeden strohhalm...und sei er noch so absurd...und wäre candy nicht wieder heimgekommen, ich hätt' es mir nie verziehen, nicht ALLES versucht zu haben....

miss - hast die krone-tierecke auch schon wg. eines inserats kontaktiert? mich rufen - aufgrund des inserats von vor über einem monat - immer noch vereinzelt leute an...

wir drücken jedenfalls weiterhin alles verfügbare...ich weiß leider genau, wie beschi**en das ist und wie es euch gerade geht :troest:

Mokka&Muffin

Hauskatze
stimmt schon, ich gehöre da ja auch wirklich zu den skeptikern...
nur, wenn du selbst in der situation bist, dann - glaube mir - klammerst dich an jeden strohhalm...und sei er noch so absurd...und wäre candy nicht wieder heimgekommen, ich hätt' es mir nie verziehen, nicht ALLES versucht zu haben....
Oh ich kann mir vorstellen dass da alles was nur geht und gibt in diesem Moment hilfreich sein kann und man auf alles "vertraut" - wie gesagt ich glaub net daran, aber wer weiß, wenn es wirklich das einzige wär was ich noch net probiert hab :nixweiss: dann würd ich evt auch auf sowas zurückgreifen!
Ich versteh dich absolut, und man will nichts unversucht lassen - nur leider nutzen viele Leute das Unglück und die Trauer auch gern mal aus....

esstii

Hauskatze
mit dem ausnutzen bzw ausgenutzt werden hast du ganz sicher recht, war aber bei mir gsd nicht der fall!

und falls miss es doch versuchen möchte - chesterfield hat mir den kontakt hergestellt!

Leider no immer nix neues von meiner Süßen.
Danke nochmal fürs Teilen auf FB und für die ganzen gedrückten Daumen, Zehen, Pfoten etc. Ich hoffe auch, dass der kleinen Prinzessin einfach nur fad war und sie sich auf Entdeckungsreise begeben hat.
Heute habe ich noch zu allen umliegenden Tierärzten meine Suchanzeige gebracht zum aufhängen.
Jetzt hab ich nur eine blöde Frage - was ist TK? :bag: sagt mir nix. Mir würds nur was sagen, wenn noch ein "V" dabei stehen würde, aber über diese Möglichkeit mag ich gar nicht nachdenken...

Bella77

Hauskatze
TK dachte ich zuerst an Tierklinik :oops: aber sie meinen einen Tierkommunikator glaube ich ..... weiter Daumen drück

KitKatty

Hauskatze
ja genau, darum gehts..alles gute weiterhin!! :knuddel:

ich erinner mich halt da auch noch daran wie das vor einiger zeit(2 jahre)mal im forum eine gemacht hat als ihr kater entlaufen ist(der ja dann leider nimmer aufgetaucht ist..)und die eine TK sagte irgendwas von wegen dem hätts daheim ned gefallen weil er ein problem mit ihr gehabt hätte und wo er jetzt ist gehts ihm besser und da mag er auch bleiben und er kommt nie wieder heim(irgendwie so sinngemäß jedenfalls, korrigiere man mich wenn ich falsch liege..), ich mein das mag man ja auch ned hören wenn man sein katzerl verzweifelt sucht..

aber du wirst sie bestimmt bald wieder bei dir haben !!

sandrah87

Hauskatze
Oder der Fall, wo die TK gesagt hat, die Katze wäre tot.. ein paar Tage später is sie unverletzt wieder da gestanden...
Also ja - ICH würds auch machen, wenn ich in der Situation wär, weil IRGENDwas machen noch immer besser ist als nix machen. Aber man muss das Ganze dann auf jeden Fall sehr differenziert betrachten.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen. Wobei ich nicht denke, dass sie strawanzt, sondern nicht heim kann...

Cello

Hauskatze
mh es hängt wohl immer davon ab, wer es macht, aber bei Chesterfields Campari damals war die tierkommunikation ziemlich hilfreich :gruebel:

mayday

Hauskatze
Hi Cello,

weißt Du wer Der/Diejenige war, die die TK bei Chesterfield gemacht hat? Wäre an dem Kontakt interessiert.

lG
mayday

Chesterfield

Hauskatze
TK ist ein heißes Thema und man kann dran glauben oder nicht - ich hab selbst einen Kurs besucht und war total überrascht....

Mir haben damals so einige geholfen, aber in erster Linie war es pluto

dea

Hauskatze
Also in Bezug auf TK ... violette Vorhänge und blondes Mädl^^ :crazy:
Ich halt mich für sehr aufgeschlossen, aber von TK, bei einem verschwundenen Tier und womöglich auch noch aus der Ferne, halt ich absolut nix .. da krieg ich aus meinem morgendlichen Teesatz und beim Mikado-Werfen genausoviele (un)brauchbare Infos raus.

Momu hat recht .. Sopherl ist das Forumsbaby .. wir halten weiterhin alle Daumen, die zu finden sind!

fizzer

Hauskatze
@ mayday - du kannst auch wildcat.speedy hier im forum kontaktieren.
wir haben damals alle zusammen einen TK-workshop besucht und wildcat hat sich noch weitergebildet.
sie ist meine TK - sie ist super, ihr vertrau ich.

Spot

Hauskatze
Alle Daumen und Pfoterl sind natürlich gedrückt :daumen:
Gibts schon was neues? :angst:?

Oben